Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich genieße den Körper von AnSol und brauche dafür kein Navi oder eine Wegbeschreibung.
Ihr Körper weist mir so wunderbar eindeutig den Weg, dass es ein Vergnügen ist ab und an eine kleine Rast einzulegen und zu beobachten wie ihr Körper sofort ungeduldig Signale aussendet.

Liebe AnSol, du schmeckst aber auch so köstlich, dass ich meine Zunge immer wieder aufs Neue in Dich hineingleiten lasse.

Ich küsse deine Scham und lasse meine Zunge in und um sie herumtanzen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********r953 Mann
14.711 Beiträge
Bisher hat mir der Weg sehr gut gefallen liebe Kerstin und das nicht nur wegen den Marmeladen, sondern wegen der feinen sanften Haut darunter und den heissen Stationen, Dein Bauchnabel schmeckt herrlich und Dein Bauch finde ich super zart und anschmiegsam, an der Abzweigung musste ich mich schon ein wenig zusammennehmen, dass ich Deiner vorgegebenen Spur gefolgt und nicht abgezweigt bin, kannst Du mir verraten wo die Johannisbeersackgasse endet?
Gefallen hat mir bisher alles und ich denke das wird es mir da auch!
@Christian
Darf ich mich weiterhin so fallen und verführen lassen?

Mir ist schon ganz heiß und ich genieße das zärtliche aber doch dominante Spiel...
*******anWi Mann
666 Beiträge
@AnSol
Alles was Dir Vergnügen bereitet ist mein Vergügen und inspiriert mich dazu Dich weiter intensiv, sinnlich und auch ein wenig dominat zu verwöhnen.

Lehn Dich zurück und überlass Dich meiner Zunge, die Dich mal zärtlich streichelnd, sinnlich erforschend und mal kräftig und intensiv stimulierend verwöhnt.

Lass mich die Wellen in Dir zu einer Sturmflut anschwellen lassen und sie wieder zu einem stillen See den nur ein leichter Hauch zum kräuseln bringt abklingen ... nur um sie zu neuer Größe anschwellen zu lassen ... bis zu dem Moment, an dem sie sich am Ufer brechen und in langen Strömen ausklingen

... und am Horizont schwellen schon die nächsten Wellen an ...

Genieße es,
es wird eine lange intensive Flut.

*kuss2*
Wowwwww...
...Leute, was sagt ihr dazu???... Diese Worte, diese Küsse... Diese Berührungen...

...ich... bin... hoffnungsvoll... um meinen Verstand verführt worden...

...ich danke dir, Christian...

...dahinfließend...
********r953 Mann
14.711 Beiträge
So wie es unter der Johannisbeermarmelade schmeckt und es sich anfühlt liebe Kerstin, bin ich an einer sehr weichen und zarten Stelle angekommen, es gefällt mir sehr hier. Sanft fahre ich mit meiner Zunge erst über die linke Seite Deiner vollen Schamlippen und dann ganz langsam über die rechte Seite, zwischendurch streife ich Deine Knospe……
Ich kann nicht viel sagen, eher stammeln...

...mir geht es gerade....

...gefühlsmässig....

...wie An...

Ich schmelze dahin auf einer Welle der Lust.....................
********r953 Mann
14.711 Beiträge
meine Zunge gleitet weiter Deinen Schamlippen entlang und zwischendurch saugen meine Lippen an Deiner Knospe, meine Zunge sucht sich den Weg in Deine Lust, begleitet von meinen Fingern, ich spüre wie DU immer feuchter wirst, Deine Pussy leicht zu ziettern beginnt und geniesse den heissen Duft......
Es ist nicht nur meine Pussy, mein ganzer Körper erzittert und bebt vor Lust.
********el75 Mann
2.024 Beiträge
Ist da noch platz für flinke finger und Zunge aus dem Norden? Grins
*******anWi Mann
666 Beiträge
Welch wunderschöner Anblick *g*

Ich setze mich in einen der großen Sessel, habe mein Glas in der Hand und beobachte Reto, wie er Dich intensiv verwöhnt.

Ihr gebt ein tolles Bild ab.

Kerstin, lass Dich fallen und genieße ...
********r953 Mann
14.711 Beiträge
......dass spüre ich deutlich und mir wird auch ganz heiss, Deine Pussy ist nicht mehr nur feucht sondern ist ganz schön nass, den Saft lecke ich gierig weg, ich spüre wie mein Schwanz sich nach einer warmen und feuchten Pussy sehnt. Löse langsam meine Zunge Zunge und meine Lippen von Deinen Schamlippen und bewege mich nach oben, lecke Deine harten Nippel und stosse meine Schwanz langsam aber tief in Deine nasse Pussy, bewege mich erst langsam hin und her und spüre wie Du Dich mir entgegen drückst, Dein Atem wird wird immer heftiger und stimme mit Dir in ein lustvolles Gestöhne ein.....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich geniesse dann mal heute morgen den Blick auf unseren Schlosssee und den leichten Flockenflug mit einem schönen Kaffee...
Herrlich *kaffee*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Guten Morgen mein Liebster, hab mir auch schon einen Kaffee geholt und komme zu dir. Lass uns aneinander gekuschelt mit Decke den Blick auf den verschneiten See genießen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Au ja, mehr braucht es doch heute am morgen gar nicht.
Schön aneinander gekuschelt und fast in den anderen reinkriechen *zwinker*
Ich bin etwas schmusig heute...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja ich auch, lass uns schön angekuschelt hier liegen. Ich schnupper ein wenig an dir und kriechen noch dichter an dich heran.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
mmmh - ja, das tut richtig gut. Ich versenke mein Gesicht auch an deinen Hals und küsse deinen Hals und deine Schulter. Deine wärme fühlt sich so gut an
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich könnte den ganzen Tag so verbringen.
Aneinander gekuschelt, küssend, schnuppern. Die Hände überall auf dem Körper spüren.. hachja.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das ist wohl wahr. Die Küsse spüren und die Hände überall. Mal streichelnd und sanft, dann mal etwas wirkungsvoller und gezielter. Die Sinne ganz auf Genuss getrimmt und dein Atem auf meiner Haut spüren...
Hallöchen

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagnachmittag.

Das war ja gestern mal wieder ein heisser Samstag Abend.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagnachmittag.

Hast Du den gestrigen Tag gut überstanden?
Entschuldige, dass ich Dir nicht mehr den neuen Raum zeigen konnte, aber Du hast ja gemerkt, dass Ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Wohl und der Lust von AnSol und Wollluestg69 gewidmet hatte.

Ich hoffe Peter konnte Dir dann das geben, was Du durch Deine Krankheit so sehr vermisst hast.

*bussi*
********el75 Mann
2.024 Beiträge
Das ist ja lieb. Euch allen einen schönen Sonntag

LG Nordbengel
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann nehme ich mir auch noch mal einen Kaffee, und mal sehen ob Merlin noch ein Stück Kuchen hat *zwinker*
Und dann haben wir den Thread auch schon wieder gefüllt *top*
Dann mach ich mal den nächsten auf, damit wir den dann wieder auf dem Schirm haben und unter beobachten setzen können *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.