Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch ein schönes Gefühl deinen Hintern in der Hand zu haben. Und die Kombination von dem Anblick auf deine Strümpfe lassen auch mich freudig weiter gehen. Als wir oben angekommen sind, warte ich auch nicht erst ab... ich drehe dich zu mir und küsse dich
*******en63 Frau
74 Beiträge
mmm Küssen wiso weißt du dass dies meine große Leidenschaft ist herrlich so " schmusen "
Na dann lass ich euch beide mal das Turmzimmer in Augenschein nehmen.
Ich setz mich noch einen Moment zu Julia an den Kamin und verschwinde dann in meinem Bettchen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Kerstin verlässt uns? Dann geniesst noch die Wärme des Feuers...

Nach unserem Kuss gehen wir durch die schwere Eichentür und lassen und auf dem großen Bett nieder. Wir können nicht die Finger an uns halten und fangen an beim Küssen unsere Körper zu erforschen... meine Hand gleitet automatisch über deine schönen Strümpfe nach oben und unter den Ansattz deines Rockes
*******en63 Frau
74 Beiträge
deine Hände streichen über meinen Körper und auch ich kann meine Finger nicht ruhig halten. Öffne die Knöpfe deines Hemd streiche über deinen Brustkorb und mit der anderen Hand über deinen Po
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich drücke meine Hüfte fest gegen dich, so das du meine Erregung spüren musst denn auch du bewegst dein Becken so das wir aneinander reiben. Mit der einen Hand fahre ich in deinen Nacken und ziehe deinen Kopf zu mir. Diesesmal sind unsere Küsse leidenschaftlicher.
Die andere Hand wandert zwischen deine Beine und spürt die feuchter Wärme aus deiner Mitte. Ein Finger bahnt sich den Weg unter deinen String...
*******en63 Frau
74 Beiträge
ich öffne meine Beine für dich ...genieße deine Finger an meiner Liebesperle....lass mich fallen ...die Wärme...das Spiel deiner Finger
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du lässt dich auf den Rücken gleiten und geniesst meine Hände. Ich lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen und öffne deine Bluse und ziehe dir den String aus. Meine küsse widmen sich nun deinen Brüsten und meine spitze Zunge spielt mit deinen Nippel. Die Hand zwischen deinen Beinen reibt über deine Perle und ein Finger gleitet zwischen deine Lippen um dann in dich einzudringen...
*******en63 Frau
74 Beiträge
unsere Küssen werden noch leidenschaftlich. ....deine Finger gleiten in mich ...erfüllen mich ..heiß und feucht für dich bereit
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Küsse von mir wandern abwärts und wollen deine Lust schmecken. Meine Zunge fängt an mit deiner Klit zu spielen neckt sie und ich sauge sie etwas an... dann gleitet meine Zunge in dich und ich nehme deinen süssen Saft auf...
*******en63 Frau
74 Beiträge
absolut geil deine Zunge an und in mir zu spüren. ..die Lust steigt hoch....meine Finger öffnen deine Hose...streichen über deinen Schaft ...necke und massiere dich
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich drehe mich so das du ungehindert an meinem Stab kommst, geniesse wie du an ihn reibst und ihn zur ganzen größe massierst. Meine Zunge hingegen fordert dich immer weiter heraus. Schnell findet sie die Punkte die dich immer nasser werden lassen...
*******en63 Frau
74 Beiträge
bin heute etwas ungeduldig. ..möchte dich spüren. ..in mir ...jetzt ..leidenschaftlich
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dann drehe ich dich um... du kniest vor mir und du bist so einladent offen das ich sofort deine Einladung annehme und mich in dich versenke... ich dringe recht zügig in dich ein und nehme sogleich einen schönen Rythmus auf... gleichmässig stosse ich dich bis zum Anschlag
*******en63 Frau
74 Beiträge
ein wilder Ritt der uns schnell zum Höhepunkt treibt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten... wir stöhnen laut unseren Höhepunkt raus und ich sacke auf deinen Rücken etwas zusammen
*******en63 Frau
74 Beiträge
hoffentlich haben wir mit unserem Stöhnen nicht die Geister geweckt. ...lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - auf jedenfall wird unser Stöhnen durch das Schloss gehalt haben.
Dann wird ja wohl doch etwas an dem Gespenst Ulli-Buh dran sein *smile*
*******en63 Frau
74 Beiträge
lach...du Ulli ich bin echt müde war ein aufregend Abend. ..lass uns dieses herrliche Himmelbett genießen. ..zum kuscheln und schlafen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Idee. Ich ziehe die große Decke über uns und dann kuschel ich mich schön an dich ran... viel Hautkontakt und solange streicheln bis wir einschlafen
*******en63 Frau
74 Beiträge
mmm...sehr fein. ...schlaf gut Ulli...mal schauen wer am Morgen wen als erstes weckt um da weiter zu machen wo wir aufgehört haben
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das fühlt sich so richtig gut an. Schlaf du auch gut Dagmar... wir geniessen unsere Nähe bis wir wieder mehr wollen und brauchen *zwinker*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich hab gut geschlafen in der Lounge am Kamin - nur unser Schloßgeist hat wieder ganz schön laut gepoltert und gestöhnt im Turmzimmer.
*zwinker*
*****r73 Mann
957 Beiträge
Na, ob das der Geist war?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.