Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Rhythmen in der Nacht....

*****_69 Frau
800 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Rhythmen in der Nacht....
.... haben mich letzten Samstag verführt zu bleiben.
Ich war mit Freunden auf einem Geburtstag eingeladen, wo viel getanzt wurde. Als diese entschlossen zu gehen, blieb ich noch da. Die Stimmung war fabelhaft, das Essen ausgezeichnet und die Musik vom DJ passend ausgesucht. Und wie das so ist: man entscheidet sich nach dem nächsten Lied zu gehen.... ach nö, komm noch ein Lied.... ist ja schon spät....Und es ging so weiter. Das nächste Lied war immer besser *g* Und dann kam das Abschlusslied und in den Morgestunden war ich wieder zu Hause. Es war eine so wunderschöne durchgetanzte Nacht, wo mich die Musik verführt hat zu bleiben und ich habe es nicht bereut.
Wie recht du hast...Musik kann vieles in uns auslösen oder wie bei mir, durch meine Musik Gefühle ausdrücken. Man konnte und kann immer hören wie es mir gerade geht...fast fühlen, greifbar...
Musik...
.....ist pure Leidenschaft.
Entweder geht sie unter die Haut und erzeugt Gänsehaut (auch im Kopf !!) oder sie fesselt Dich so, dass Du Deinen Hintern (also jeder seinen) einfach bewegen und quasi abgehen musst.

*boogie*
Höre auf den Puls..
Tanzen ist nicht nur Bewegung, Tanzen kann mit der richtigen Person Dir gegenüber pure Verführung sein. Das Spiel der Körper, der Hände, der reinen Fast-Berührung. Miteinander, umeinander, füreinander... Was geschieht wohl zuerst? Die Verführung durch das Tanzen oder das Tanzen verführt Dich? Wenn Ihr auf den Puls hört wird beides fließend ineinander übergehen. Das Umfeld ausblenden, nur für sich eine untrennbare Einheit aus Musik und Gefühl umgesetzt in unwahrscheinlich schöne und heiße Bewegungen...

DAS verstehe ich unter TANZEN. Die Frage ist, tun das andere auch noch?
*******star Frau
741 Beiträge
Genau auf den Tag vor einem Jahr
und ich führe das Thema einfach weiter:

Musik kann "enthemmen", vor allem auf der Tanzfläche. So habe ich das immer erlebt, ich konnte danach im Grunde immer auswählen. Bewegung zur Musik, Blicke, Nähe - herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.