Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich

Nein, sitze hier gemütlich am Kamin, trinke ein Gläschen *wein* ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...habe ich da ein paar Stimmen gehört?
Ich komme mal zu euch und trinke ein Glas Wein mit...
Gerne *g*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Aha
Schönen guten Abend der Herr. Setz Dich zu uns.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das mache ich sehr gerne - ihr seht ja wieder bezaubernd aus. Ich Glücklicher *zwinker*
Hattet ihr einen schönen Tag? Pinkili hast du deine Wunden gut gepflegt, oder pflegen lassen?
Wir rücken ein wenig zusammen...
...bin heute ein wenig müde , sorry..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann geniesse einfach ein wenig das Knistern des Feuers im Kamin und unsere Gesllschaft...
Das werde ich...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Es ist toll
das knistern des Holzes im Kamin zu hören und in die Flammen zu schauen.
Ja, war heute nochmal bei der Ärztin, es dauert halt, bis die Schmerzen wieder weg sind. Aber alles ist vergänglich und irgendwann tuts nicht mehr weh. Wie bei nem Mann....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel - da hast du schon etwas recht.
Heute werde ich euch nur gutes Tun und euch verwöhnen
Ich könnte stundenlang ins Feuer schauen...es entspannt mich...
...geht es euch auch so?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Das ist gut
lieb von Dir. Nehme ich gerne an. Heute war ein schöner Tag und meine Rosen stehen vor mir auf dem Tisch und ich erfreue mich daran. Es gibt auch ganz nette Männer. Wie schön.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag das auch sehr. Ich mag aber nicht nur das Feuer, sondern alle Elemente - diese Kraft die ihnen innewohnt ist wohl auch die Kraft die wir spüren wenn wir ins Feuer blicken...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja
geht mir genauso. Die Elemente und ihre unsagbaren Kräfte. Einfach toll.
Wie schlimm wäre es , wenn es nicht auch nette gäbe. ...

...das Meer hat für mich die gleiche Wirkung. ..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. An der Nordsee mit Sturm, dann vorne auf der Mole, man muss sich schon festhalten. Da kann ich innerhalb von kurzer Zeit alles negative aus mir herausbekommen... seufz
In der Bretagne...an einem Kap...den Kopf in den Wind halten....es gibt nichts Besseres....
******lie Frau
20.787 Beiträge
ja, Du sagst es. Und ich mag den Himmel, oft bleibe ich einfach nur so mal stehen und schaue in den Himmel und beobachte die Wolken. Und manchmal, nachts auf der Heimfahrt, da halte ich auf freier Fläche oder auf nem Berg einfach an, steige aus und beobachte die Sterne. Wie schön, dies Unendlichkeit der Weiten zu sehen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und nach dem Sturm und mit einem klaren Kopf dann in ein uriges und gutes Lokal gehen. Und einen Hummer essen...
Ich muss gestehen, das habe ich noch nicht....aber die Vorstellung ist verlockend....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn es noch kälter ist dann wenn es dunkel wird einen hausgemachten Eiergrog - hach
******lie Frau
20.787 Beiträge
meinst Du jetzt den Hummer oder den Sternenhimmel. Lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - wenn wir schon am Träumen sind, dann nehmen wir auch alles *g*
Oh...den Hummer...


Den Sternenhimmel liebe ich...ich liege im Sommer gefne nachts in meiner Hängematte und betrachte ihn..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.