Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstand euer Nickname?

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Nach wie vor spannend,
was ihr euch gedacht habt, als ihr eure Nick-Namen gewählt habt. Und ich sehe, keine Willkür, sondern klare Überlegung und auch teilweise Identifikation. Schön. Danke für die Erklärungen *g*
ehrlich und einfach
Bei mir ist es sehr einfach, Pascal ist mein Name, 80 mein Jahrgang und SG mein Wohnkanton.
Ich dachte mir, so werde ich es nicht vergessen und wenn mich jemand hier im Joy erkennt, muss er oder sie nicht raten ob ich es wirklich bin. Hat sich alles dann schon geklärt.
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Mein Name kommt von meiner verstorbenen Rottweilerhündin.
Ich habe (und tue es immer noch) sehr geliebt. Sie war immer da. Hat gemerkt, wenn es mir schlecht ging und ist mir dann nicht von der Seite gewichen. Sie fehlt mir wahnsinnig.
*******_hh Frau
21 Beiträge
Imagewechsle
Vor Kurzem bin ich noch unter dem Snonym "barbieeee" unterwegs gewesen, weniger wegen der Plastikpuppe und mehr Wegen eines Versprechers eines Freundes, der mich liebevoll Hure Babylons taufte. Mit viel Alkohol wurde daraus ein Versprecher, der sich etablierte.. Allerdings habe ich unterschätzt das der Name zu vielen Nachrichten a la "hey hier ist dein Ken" führen könnte, nun bin hier als Fuchs unterwegs, was zum einen daran liegt das ich "Füchse" von den Beginnern total abfeier und mich damit verbunden fühle, und ich am ehesten wohl auch ein Fuchs wäre. *ggg*
Der Blutstein
Auch ich habe mich im Raum umgesehen und auf meinem Schreibtisch fiel mein Blick zuerst auf einen kleinen Stein, ein Haematit, also Blutstein, der eine graue, metallisch schimmernde Farbe hat.
Am Ende eines Hypnosekurses hatte jeder Teilnehmer einen Stein aus einem Säckchen ziehen dürfen und ich habe damals diesen Haematit gezogen. Ich weiß nicht, warum, aber er bedeutet mir etwas.
Na ja und 72 ist mein Geburtsjahrgang, so entstand mein Nick. . .
Toller Thread
hmmm... Gegen eure, ist mein Nickname ja richtig langweilig.... *zwinker*

Mein ursprünglicher Spitzname ist chrischan... Eines Tages hat dann jemand mich für einen Asiaten gehalten wegen Chris Chan....... Daher kommt mein Nick... Bei Insidern werde ich seit dem auch Mr. Chan genannt *zwinker*
Moin ihr Lieben. :-)
Seit 2012 war ich hier noch bis vor kurzem als Raubkatze unterwegs (zwischendurch war der Account kurz gelöscht), es kam dazu, dass mich mein Ex-Freund damals auf den Joyclub aufmerksam gemacht hat und meinte, ich sei wie eine Raubkatze - ich habe damals noch stark den BDSM ausgelebt.
Da ich mittlerweile auf BDSM verzichte, weil ich gemerkt habe, dass er mir nicht so richtig gut tut, dachte ich, dass "Raubkatze" nicht mehr so richtig zu mir passt. Da ich hier eine kleine Image-Änderung machen wollte, habe ich mir einen bodenständigeren Nickname ausgedacht - Laveline. Das kam raus, als ich den Namen "Avelia" ins Spiel gebracht habe. *g* Ist dann irgendwie raus gekommen, hat mir gefallen und ich habe zu diesem Namen gewechselt. *g*

Liebe Grüße !
*******dy69 Frau
109 Beiträge
Keine Pornoszene...
.... wie viele hier vermuten würden :).

Ich bin ein Jimi Hendrix Fan.
Ein spontaner Mensch, auf der Suche nach etwas Langfristigem - Spontanfristig *zwinker*
*******oney Paar
29 Beiträge
Bei uns ging es nach den Farbtönen unserer Haut. Sie ist hellhäutig und er hat einen hellen Braunton, der sich im Sommer verstärkt bis er golden wird.
Eigentlich sollte der Nick "Milch und Honig" heißen, aber der war schon vergeben. alternativ nahmen "Cream_Honey" was verwandt ist, aber noch die Konation von Sperma und Muschisaft bekam, was uns sehr gefällt ^^
Snake of June
... hat zwei Bedeutungen.

Nr. 1 ist ein Song den ich wirklich sehr gern mag, musikalisch wie auch textlich. "Snake Of June" ist ein Song der Band Dark Age. Googeln dürft ihr selbst *zwinker*

Nr. 2 hängt mit dem gleichnamigen Film zusammen. Hier die Beschreibung des Films: "Der bequeme Alltag eines Ehepaars wird jäh unterbrochen, als ein Voyeur die sexuell-frustrierte Ehefrau mit intimen Fotos belästigt. Der geheime Erpresser schleust sich immer mehr in das Leben des Paars ein und zieht sie in einen Strudel aus Voyeurismus und schamloser Exhibition, in dem die beiden vereinsamten Seelen letztendlich wieder zueinander finden."

Beides sehr passend. Wer näher hinsieht, wird es verstehen *g*
ganz simpel....
...kam es bei mir zum Nick....

Ich liebe den Mai.....und Blumen....und dazu noch mein Geburtsjahr....und fertig ;)....
*******est Mann
63 Beiträge
Sexological.....
..........ist das erste Wort vor Bodywork. Ich bin ein"Sexological Bodyworker" - diese Ausbildung habe ich in Zürich gemacht. Es kommt von Joseph Kramer, Kalifornien - dort ist es ein anerkannter Beruf. Es geht um Somatisches lernen - Beratung - Massagen mit Fokus auf Intimmassagen - Sexualbegleitung.
Zwei Jahre habe ich es aktiv ausgeübt - dann kam eine Erkrankung - dann wurde ich Veganer. Jetzt bin ich nur noch privat ein S.B. - mache viel Sport und mir geht es super gut.
Teil meiner Persönlichkeit
Eine buddhistische Mantrakette besteht aus 108 Perlen excl. der großen Guruperle. Und Mahakala ist eine buddhistische Gottheit. Ich beziehe mich dabei auf das Dharmapala (Sammelbegriff der Schutzgottheiten) des tibetischen Vajrajana-Buddhismus und die "zornvolle Gottheit" als Beschützer der buddhistischen Lehre (Dharma).
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Seven of Nine
Aus Star Trek:Voyager.

Eine super starke Frau und unglaublich sexy in ihren Anzügen. *love5*
Und die 13 deswegen, weil sie unsre Glückszahl ist.
Wir haben z.B. an einem Freitag, den 13. Geheiratet (2013). *love2*

LG
Ein Faible für den hohen Norden
Mein Nick ist finnischer Herkunft.
Die Göttin des Waldes und der Jagd wurde Mielikki genannt....

Ich mag den Norden und deren Kultur. Daher habe ich mich für eine finnische Gottheit entschieden.
*****_hh Frau
18 Beiträge
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
BlackBumblebee is' 'ne . . .
. . . spezielle Atemtechnik aus dem Yoga, die ich auch so unterrichte. Auf Deutsch: Schwarze-Hummel-Atmung . . . Name is' bei mir also Programm . . . *g*
Ganz einfach...
Ich sage zu Ihm immer Schatzi Er zu Mir Schatz...(Haben Uns auf Schatzi geeinigt)
und am 2306 haben Wie Uns kennengelernt *zwinker*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Schon toll,
was alles hinter einem Neckname stecken kann *lach

Danke, für all die Erklärungen *g*

Laika, ich persönlich lese ungern solche Erklärungen bei Wiki oder sonstwo nach, mir persönlich ist es immer lieber, wenn die Menschen sich mit eigenen Worten erklären, das sagt mehr über ihre Persönlichkeit aus *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
******cea
67 Beiträge
brennesseln sind auf den ersten blick weder material für eine blumenvase noch möchte man ihnen zu nahe kommen; wenn man aber weiß, wie man sie richtig anfässt, dann werden sie ganz zahm und verlieren ihre abschreckende wirkung.
richtig zubereitet, fördern brennesseln das wohlbefinden - die rezepte sind vielseitig..
außerdem sind brennesseln nahezu unverwüstlich. reißt man sie aus (zum beispiel, um daraus sehr effektiven dünger für die eigenen pflänzchen zu machen), wachsen sie umso stärker nach.
(das alles sind die gründe, warum ich mir eine brennessel unter meine haut stechen lassen habe.)

mein nickname ist der sigular der lateinischen familienbezeichnung für brennesselgewächse - urticaceae
Gretje
...ich mag die Holländer und ihre weiche, liebliche Sprache und die Angewohnheit, zu jeder Tageszeit "Daaaach!" zu sagen! Und weil sie so tollen Käse herstellen ...

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.