Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quatschen über dies und das...

***87 Frau
3 Beiträge
@****cat : sehr sehr cool das du den zwei mietzen ein neues zu Hause gibst. Sie werden schneller als du denkst sich an dich gewöhnen und mit dir schmusen 🐈das mit den Hauskatze muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe meinen Katzen lieber die volle Lebensqualität auch wenn sie dafür evtl. nicht furchtbar alt werden, wg. überfahren oder ahnlichem 😕 ist aber jedem das seine. Bei dem Futter muss ich sagen das es nichts besseres und gesünderes für Tiere und ihre Verdauung gibt als selber zu kochen. Bin auch Veganerin aber bei Durchfall bekommt mein Kater Hühnchen mit Reis gekocht und püriert. Hole das dann bei Bekannten Bauernhöfe mit Freilauf und Bio. Bei dem Fleisch ausm fressnapf weißt du nicht wo es her kommt. Und da sind sehr viele zusatzstoffe drin.
So jetzt hör ich mal auf zu reden 😅
*****_Bo Mann
23 Beiträge
Wochenendeeee
Hurra, Wochenende!
Und als Single hatte ich trotz meiner Ü40 die Idee, nebenher zu studieren- also quäle ich mich jetzt mal zu einer Prüfung....
Wäre gleich lieber auf dem Weg nach Hamburg zu einer Tierrechts-Demo.. naja.

Sind hier eigentlich auch Leute aktiv für Tierrechte unterwegs eigentlich?
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Anonymous for the voiceless
@*****_Bo jaaa. da war ich heute auch in HH am Jungfernstieg und stand mit im Cube, war in der Kette und auf der Demo bis zum Schluss! War echt super die Veranstaltung! *juhu*
*****_Bo Mann
23 Beiträge
Demo
Klasse! Habe schon paar Bilder bei Fb gesehen.
Dachte ich könnte es nach meinem Termin noch nach Düsseldorf schaffen, da haben Freunde noch Anti-Pelz-stand gemacht, klappte zwar nicht- aber den Bildern nach lief beides ja gut 😊
*******kie Frau
2.647 Beiträge
*******kie Frau
2.647 Beiträge
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Morgen am 19.10. ist in HH die Demo gegen das private Tierversuchslabor von vielen Tierschutzorganisationen gemeinsam.
https://www.facebook.com/events/2595680243804450/
*******y69 Paar
30 Beiträge
Kommt es nur mir so vor oder wird hier in letzter Zeit schnell mal ein Beitrag zu gemacht ohne das die Diskussionen wirklich beendet wurden. Es wäre schön wenn Themen vernünftig abmoderiert werden. So ist das alles doch nur halbfertiger M*** mit Fragen und Punkten die offen bleiben. Es müssen sich ja am Ende nicht alle Lieb haben oder einer Meinung sein aber dadurch wird der Austausch einfach unterbunden.
*****ong Frau
824 Beiträge
In letzter Zeit wurden ganze 2 Diskussionsthreads recht schnell zu gemacht, welche auch noch mehr oder weniger zusammenhingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.