Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegetarier/Veganer als Gast...

Bevor ich auf die klassische Party mit Buffet gehe, habe ich bereits gegessen, bin ergo satt und wenn es was veganes gibt, ist noch genug Platz, zu schnabulieren.

Bei klassischen Essenseinladungen frage ich vorher immer 'bist Du Dir sicher, dass Du mich einladen willst - ich esse vegan' *g* dann hat jeder die freie Entscheidung, extra vegan zuzubereiten oder ich biete an, was eigenes in größerer Menge mitzubringen, damit andere auch probieren können - ist auch cool zum lekkermachen, vor allem wenn es immer heißt, dass vegan fad/nicht schmeckt.

Aus Höflichkeit esse ich auch nichts - geht nach den vielen Jahren auch gar nicht mehr. Im Grunde sehe ich es bei Einladungen auch nicht so dogmatisch, dass ich nicht ein klitztekleinwenig Käse mitessen würde, aber das macht meine Verdauung nicht mehr mit und das erkläre ich dann auch gerne, was bisher immer auf Verständnis gestoßen ist. Wenn man roh ist, ist es im Grunde doch auch gar kein Problem für den Gastgeber, der legt von dem Gemüse, das er in den Kochtopf schnibbelt, einfach was für mich zur Seite und alle sind glücklich.
veganes Hotel auf Mallorca
Hallo,

ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.

Hat jemand einen Tipp für ein Hotel / Herberge auf Mallorca das sich mit veganem Essen auskennt und dieses auch schmackhaft zubereitet?

Grus aus BS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.