Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt
Hallo ihr Lieben,
da es seit dem letzten Joyclub-Update nicht mehr möglich ist, Fotos in einer bestimmten Größe hochzuladen (fragt mich bitte nicht nach Einzelheiten *zwinker* ) gibt es nun hier diesen Thread um Bilder zu unserem Foto-Wettbewerb einzustellen!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung !

Liebe Grüße
Die Mods
*******rlin Frau
105 Beiträge
Cover Art
Anbei meine 14 Fotos in der gewünschten Größe als jpg.

http://rapidshare.com/files/943986998/cover_art_header.zip
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Deine Bilder sind sehr schön, aber wie sollen wir darüber abstimmen?
Kannst sie in einer anderen Größe in den Thread stellen ?
*******rlin Frau
105 Beiträge
ich dachte, jemand anderes (admin o.ä.) fügt die Fotos dann zu den bisherigen Fotos dazu? Also irgednwo sollten ja alle Fotos zentral gelistet sein.

a.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das noch einmal abklären...ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das können...
*******rlin Frau
105 Beiträge
oder via online Abstimmunstool?
wenn die Fotos auf der bisherigen Seite nicht eingebunden werden können?

a.
*******rlin Frau
105 Beiträge
Schade,
dass meine Fotos nicht weiter diskutiert/ abgestimmt wurden *snief*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Liebe Anerom
es tut mir leid, ich hatte diesen Thread leider nicht (mehr) auf der Beobachtungsliste.

Ja, es ist wirklich schade, dass deine Bilder nicht dabei waren. Wir hatten doch die Abstimmung passend für CoverArt, es wäre schön gewesen, wenn du sie gleich dort eingestellt hättest.

Über rapidshare werden wir innerhalb der Gruppe keine Abstimmung unterstützen, dafür haben wir unsere eigenen, gruppeninternen Seiten. Wenn du das nächste Mal Bilder einstellen möchtest (das würde uns freuen) und nicht weisst, wie du das hier machen kannst, dann schreib uns an und wir helfen dir. Ok?

Liebe Grüße Wings
*******rlin Frau
105 Beiträge
Hi,

ich hatte mit mehreren Support-Leuten gemailt, weil das hochladen nicht möglich war. Ich hatte es ja probiert.
Irgendjemand (?) wollte dich dann drum kümmern.
Schade.
Naja.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Ich gestehe
ich bin bei solchen Fragen nach wie vor selber auf Hilfe angewiesen. Möglicherweise stimmte das Format nicht, anders kann ich es mir nicht erklären. Aber du wirst ganz gewiss weitere Gelegenheiten bekommen, deine Bilder hier einzustellen. Kann dich das ein wenig trösten?

Herzliche Grüße Wings
*******rlin Frau
105 Beiträge
naja, nun ist es eh egal.
Vielleicht muss ich das nächste mal mehr "dran bleiben".

Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.