Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Posten von Terminen für Demos ist im JC

**********_2010 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Posten von Terminen für Demos ist im JC
leider nicht erlaubt!

Ich bekam diese Info + den Hinweis, dass die von mir geposteten Termine deswegen hier gelöscht worden sind.

Irgendjemand hat die von mir geposteten Termine "gemeldet".

Würde mich echt interessieren, wem Tierschutz-Termine ein "Dorn im Auge" sind....
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das ist wirklich nicht grade nett. Welche Begründung hat das eigentlich ??

Mein Onkel "muß" dorthin gehen,der wohnt dort und wenn er morgen tot umfallen sollte bleiben da Zwei 40 kg Hunde und 4 Katzen die im Notfall,er ist Herzkrank, ein neues zuhause brauchen. Ist glaub,das nennt man Erpressung *smile* .
Hej!

Ich denke dass es logisch ist, dass jemand die Beiträge meldet wenn sie gegen die Joyregeln verstoßen - da hat es nichts damit zu tun dass jemandem die Termine "ein Dorn im Auge" sind.
Regeln sind Regeln - sonst würde das Melden ja auch nichts ändern.

Ohne damit etwas zu tun zu haben - könnte ich mir allerdings auch noch einen anderen Grund vorstellen, dass jemand die Beiträge meldet ders sonst ignoriert hätte:
Das Postfach war komplett voll mit Demoterminen. Jemand der "einfach nur friedlich vegetarisch leben will" kann sich von so einer Flut extrem unter Druck gesetzt fühlen. Und wir alle wissen was Druck mit einem macht...

Jemand der sich engagieren will ist längst in einer Aktivistengruppe organisiert...
****tec Mann
75 Beiträge
Jemand der sich engagieren will...
...ist längst in einer Aktivistengruppe organisiert...?
Aha...
Und wie kommt es dann zu Neuzugängen...?
Und wie erfahren Interessierte von Aktivitäten...?

Auch wenn das Posten von Demo-Terminen gegen die JC-Grundsätze verstößt, ist es in diesem Fall doch recht schade...

Und sollte sich jemand durch die "Flut" (???) von Demo-Terminen belästigt fühlen, kann er sich ja entscheiden, dem entsprechendem Beitrag nicht mehr zu folgen.
Ist beim JC auch sehr einfach...

Davon ab, liebe SinChiller, stellen sich mir beim lesen von "Regeln sind Regeln" echt die Nackenhaare hoch...
Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben.

Ich hatte KEINES der Themen selbst abonniert - da war nichts mit "nicht mehr beobachten".

Neuzugänge aus dem Joy? Schon arg utopisch, oder?

Naja.
Dass die Menschen nicht verstanden werden die sich gestört fühlen war klar, aber dass jm der seine Meinung kund tut angegriffen wird ist traurig...

Ja und ich bleibe dabei: wir bewegen uns hier in einem öffentlichen Raum, wir haben alle Nutzungsbedingungen abgehakt und müssen uns an die Regeln halten die HIER gelten.
Dazu gehören gewisse Posts, Links und und und.
Und da kann auch ein Tierrechtsaktivist etwas dran ändern.

Ich werde jetzt übrigens diesen Thread nicht weiter beobachten *zwinker*
**********_2010 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
...
Da es hier den Theard Tierschutz / Termine gibt, gehör(t)en für mich dorthin auch Tierschutz-Termine rein , wie der Name es auch schon sagt!

Für diejenigen, die interessiert sind!

Und da vegetarische/vegane Lebensweise meist einen tierrechtlichen Hintergrund hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es hier so einige in der Gruppe gibt, die die Infos und Hinweise zu Tierschutzveranstaltungen interessieren!

Wie schon erwähnt wurde, wen ein Thema nicht interssiert, soll die Benachrichtigungen abstellen.

Wer sich über Benachrichtigungen von neuen Themen in einer Gruppe gestört fühlt- und lieber seine Ruhe haben möchte - warum ist er dann in einer Gruppe drin??

Die Interessen sind breitgefächert. Deswegen auch die unterschiedlichen Theards hier.
Mich interessiert auch nicht alles und jedes Theard. Aber ich würde mich nicht davon gestört fühlen, wenn in diese andere Infos posten, sondern die Benachrichtigungen einfach abstellen!

Übrigens wußte ich nicht, dass man keine Termin-Infos posten kann!

Die Info, die ich von der Moderatorin erhalten habe, war sehr nett geschrieben!
Sie schätzt mein Engagement und hat mir angeboten, die Infos/Termine auf einer HP in mein Profil zu stellen.
**********wings Frau
11.331 Beiträge
Ich
oute mich. Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin, die sich beschwert hat, aber ich habe es getan. Und dazu kann ich auch stehen.

Und wie erfahren Interessierte von Aktivitäten...?
Wenn jemand über all die Termine informiert werden möchte, kann er sich ein entsprechendes Forum suchen, ich bin sicher, auf FB und wie sie alle heissen, gibt es davon ausreichend.

Ich möchte gern daran erinnern, dass dies ein Erotikforum ist. Es ist interessant, dass hier auch andere Themen "besprochen" werden, aber letztlich geht es hier um Erotik.

Ich habe mich zwar nicht bedrängt gefühlt, war aber arg genervt von der Überflutung meines Postkastens.

Liebe Grüße Wings
**********_2010 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
...
spreading_wings:

wenn Du Dich von neuen Postings in Gruppen genervt fühlst, warum trittst Du dann Gruppen bei?

Dafür, dass dort KEINE Aktivitäten stattfinden? Und Du Deine Ruhe hast???

Klar, ist das hier ein Erotikforum.

Aber zusätzlich gibt es hier Gruppen von "A-Z". Eben,um andere Interessen auch zusätzlich abzudecken. Für die, die interessiert sind.

Und ich finde es unpassend, Themen zu melden, die einem selber gerade nicht in den Kram passen, aber zum Gruppen-Motto der Gruppe, der man beigetreten ist, schon!

Oder willst Du den Leuten nur die Themen aufdrängen, die DICH inetressieren??

Ich bin für das Motto: "Jedem das Seine" - und, was mich selber gerade nicht interessiert, da kann ich mich ausschalten, bzw. es überlesen / Thema abbestellen.

Kann Dein Verhalten nicht nachvollziehen!

Bzw. hätte Dir auch eine Meinungsäußereung zu den geposteten Themen / Terminen zugestanden.

Und evlt. eine Abstimmung der Gruppenmitglieder, ob Tierschutz-Termine posten, wo doch das Theard schon früher erstellt wurde, erwünscht ist.

So ein Alleingang/ Allein-Bestimmung in einer Gruppe...?? !!!
**********wings Frau
11.331 Beiträge
Ein
Alleingang, liebe Dark_Angel ist mir hier gar nicht möglich, ich bin hier keine Moderatorin. Und selbst die können keine wirklichen Alleingänge machen, denn auch hier gibt es noch einmal die entsprechend "Übergeordneten".

Ich wollte und möchte dich auch gar nicht persönlich angreifen, es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist.

Aber ich denke, es ist nicht nötig, dass ich mich dir gegenüber rechtfertige, was meine Einstellung als Vegetarierin als auch mein Verhalten auf dieser Internetplattform angeht.

Hättest du deine Termine alle in dem dafür eigens eingerichteten Thread gepostet, hätte es mich nicht gestört, dann hätte ich die Termine vermutlich überflogen und damit wäre es gut gewesen.
Dass die Posts dort nun nicht gelandet sondern gelöscht sind, tut mir leid für dich und für die, die das wichtig finden.

Liebe Grüße Wings

P.s. Ganz davon abgesehen, seit gestern weiss ich, dass ich nicht für das Löschen der Termine verantwortlich bin, also war ich nicht die einzige, die sich beschwert hat. Andere mögen sich vielleicht ob solcher Anfeindungen nicht (mehr) dazu äussern.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Und nun mal Stop!!!
Egal wer sich wo und wann beschwert hat...Aufrufe zu Demos oder u.a. auch Petitionen etc. sind grundsätzlich im JC verboten. Auch ohne Hinweis von anderen Mitgliedern hätten wir die Threads gelöscht.

Wir sind der Meinung, dass es dafür einfach geeignetere Plattformen gibt. Und selbst neue Mitglieder im JC kommen nicht, wegen Terminen zu Demos, sondern sie melden sich hier an, weil wir eine Erotikplattform sind.

Die Info, die ich von der Moderatorin erhalten habe, war sehr nett geschrieben!
Sie schätzt mein Engagement und hat mir angeboten, die Infos/Termine auf einer HP in mein Profil zu stellen.
Danke und dazu stehe ich und JC auch.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
****tec Mann
75 Beiträge
Hmmmmm...
Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Erotikforum handelt...

Wir sind der Meinung, dass es dafür einfach geeignetere Plattformen gibt. Und selbst neue Mitglieder im JC kommen nicht, wegen Terminen zu Demos, sondern sie melden sich hier an, weil wir eine Erotikplattform sind.

Dann würde mich mal interessieren, was Vegetarismus/Veganismus mit Erotik zu tun hat...
Im Umkehrschluss müsste dann auch erlaubt sein zu sagen, dass es geeignetere Plattformen zu diesem Thema gibt und es sich beim JC um eine Erotikplattform handelt und diese Gruppe geschlossen werden müsste... *zwinker*
Wenn es aber nun tatsächlich eine erotische Verknüpfung zwischen Vegetarismus/Veganismus und dem JC gibt, dann gehört auch das Thema Tierrechte und Umweltschutz dazu.
Leute,
gibt es schon einen "Veranstaltungs" Thread in der Vegan/Vegetarier - Gruppe ?
Wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein..
Also was ich immer im CMPf hab kann ich fast nicht alles abarbeiten wenn ich nach ner Woche wieder mal vorbeischaue.
Dann eben bei den üblichen Verdächtigen Social Media Kontakten eintragen und das hier erwähnen.

Salut Ricci
**********wings Frau
11.331 Beiträge
Ich denke schon,
dass es da einen Zusammenhang gibt @ Divetec. Es wurde zB diskutiert, wie Vegetarier oder Veganer mit Menschen zusammenleben (können) die Fleisch essen, dazu gehört natürlich auch die Sexualität.

Dann gibt es zB diesen Thread:
Vegetarier/Veganer: Körpersäfte
auch eindeutig ein Zusammenhang zwischen Sexualität und Ernährung...

Auch wenn es nicht direkt und auschliesslich um Sexualität geht, so fliessen diese Themen doch mit ein, nicht wahr?

Liebe Grüße Wings
**********_2010 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
spreading_wings:

ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, Dich vor mir rechtfertigen zu müssen???

Ich habe lediglich meine Meinung zu Deiner Meldung geäußert!

Dass ich finde, wenn Du mit etwas in dieser Gruppe nicht einverstanden bist, der richtigere Weg ( meiner Meinung nach) gewesen wäre, es in der Gruppe anzusprechen oder sich zumindest an die Moderatoren zu wenden!

Ich denke, in einer Gruppe ist genau für so viele Themen Platz, wie sich die Mitglieder für interessieren!

Jeder sollte das Recht dazu haben das anzusprechen, was ihm "auf dem Herzen liegt"!

Und es werden sich NIE ALLE für alle Themen interessieren! Was ja auch nicht schlimm ist!

Hat etwas mit Tolleranz zu tun ! *zwinker*

Ich habe meine Postings in der bereits bestehenden Rubrik: Tierschutz / Termine gepostet, wo übrigens schon einige Demo- Termine aus der Vergangenheit zur Info geposter wurden! ( meine Postings also nicht die ersten zu diesem Thema gewesen sind)!

Deswegen - weil dieser Theard schon bestand und ähnliche Postings bereits gepostet wurden, bin ich der Meinung gewesen, dass meine auch dorthin passen würden.

Und eigentlich finde ich es sehr schade, dass man über so etwas überhaupt diskutieren muss!

Und mich würde immer noch interessieren, warum Du in einer Gruppe bist und Dich dann von Benachrichtigungen über neue Posts genervt fühlst???

Ein paar Häckchen und diese sind doch gelöscht !

Wenn es die gleiche Anzahl an Posts über vegane menschliche Buffets gewesen wären, hätte es Dich dann genauso genervt?

Unter dem Strich kann ich eine Vorgehensweise nicht nachvollziehen, bei der man nicht einfach jedem das Seine läßt ( , solange keinem anderen damit geschadet wird) - ohne zu meckern!

Das "echte Leben" spiegelt sich wohl leider auch hier wieder...
**********wings Frau
11.331 Beiträge
Zunächst
Dass ich finde, wenn Du mit etwas in dieser Gruppe nicht einverstanden bist, der richtigere Weg ( meiner Meinung nach) gewesen wäre, es in der Gruppe anzusprechen oder sich zumindest an die Moderatoren zu wenden!
Es waren mir viel zu viele einzelne Posts, um mir eines heraus zu picken und dort meine Meinung zu äussern. Ausserdem habe ich mich an eine Moderatorin gewandt.

Und dann
Und mich würde immer noch interessieren, warum Du in einer Gruppe bist und Dich dann von Benachrichtigungen über neue Posts genervt fühlst???
Ich bin in dieser Gruppe, weil ich überzeugte Vegetarierin bin. Das ist meiner Meinung nach Grund genug *g*.
Und ich fühle mich nicht grundsätzlich über Benachrichtigungen belästigt, es gibt Banachrichtigungen, darüber freue ich m ich sehr, beteilige mich an den Themen und eröffne auch selber neue Themen *ja*
Aber es gibt eben auch die, die ich in ihrer Menge in diesem Forum unangemessen finde.

Das ist meine Meinung, ganz einfach... du musst sie nicht gut finden.

Liebe Grüße Wings
*******der Frau
70.978 Beiträge
Fakt ist, Aufrufe zu Demos sind im JC nicht erlaubt.

Fakt ist auch, dass mich eine andere Joymod auf die Themen in der Nachkontrolle aufmerksam gemacht hat. Hätte ich vorher schon gewußt, dass solche Themen hier vormals auch schon eingestellt worden sind, hätte ich diese zur gegebenen Zeit auch gelöscht.

Es ist der falsche Weg, sich hier jetzt wegen Benachrichtigungen zu streiten, deshalb werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.