Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustig

Lustig
Ich habe hier gar keinen Thread für lustiges gefunden, aber ich finde, dies muss auch mal sein.
Ich finde auch, man kann auch mal über sich selbst oder seine Ansichten schmunzeln *zwinker*

Das hab ich gefunden und fand es ganz witzig und kann es mir nicht verkneifen, es hier zu posten *gg*
ich hatte...
...grad nen Kunden vor mir, auf dessen T-shirt stand:

mein Essen *schwein* scheißt auf deins!

und ich so... was ist das denn für ein spruch?? *zwinker*

er... das ist gegen die vegetarier... *fiesgrins*

ooch, ich sag immer... du BIST, was du ISST!! *lol*

wir haben dann beide gelacht... *zwinker*
*******okia Frau
186 Beiträge
Ich fand diesen Facebookbeitrag ja eher traurig. Dass es Leute gibt, die tatsächlich so wenig über die Herkunft ihrer Nahrungsmittel wissen, ist doch erschreckend.
Kühe sind ja im übrigen auch lila ...
Vegetarier / Etymologie
Dazu fällt mir folgendes ein.

Neulich habe ich etwas interessantes über die Herkunft des Wortes Vegetariers erfahren.

Das Wort Vegetarier stammt eigentlich aus dem indianischen und bedeutet "schlechter Jäger".
****ra Frau
2.916 Beiträge
ohweh... so weit isses schon...
derjenige denkt sicher auch, wir brauchen doch keine weiteren Energiequellen (Wind, Sonne usw)... der Strom kommt doch eh aus der Steckdose *headcrash*
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Alex sagt
Eine kleine Unterhaltung mit jemanden den wir hier bei Joyclub kennen gelernt haben.
*lol*

Alex sagt:
ja , hab noch etwas gejobt heute , 2 job sozusagen am WE ! aber nicht jedes ! werd auch gleich zu bettt gehen ! ja , müsste mal sehen wegen treffen , netten Abend mal verbringen , ich koch da was leckeres und , trinken und so weiter u.s.w

Kathrin-Jörg sagt:
ja aber nur ohne Fleisch
Kathrin-Jörg sagt:
woher kommst du noch mal

Alex sagt:
ach du schreibst mit mir gerade ! also find euch beide schon voll ok ! hast schöne Augen , lust auf mehr
Alex sagt:
kein Fleisch , pute ist ok ! ich wohne bei Hamburg !

Kathrin-Jörg sagt:
ja frau an den tasten
Kathrin-Jörg sagt:
ist pute kein Fleisch ?*g

Alex sagt:
oha , Veganer !!!

Kathrin-Jörg sagt:
wir sitzen hier gerade lachend vorm pc wegen der pute
Kathrin-Jörg sagt:
ne Vegetarier
Kathrin-Jörg sagt:
kein Fleisch kein Fisch

Alex sagt:
Ja , ok dann Milchreis ! schaun wir mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.