Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Stammtisch in (Süd-) Hessen?

Würdest du zu einem Stammtisch in Südhessen kommen?

Umfrage beendet
Interesse an Stammtisch in (Süd-) Hessen?
Hallo zusammen!

Es geht um Folgendes: Wir versuchen einen Stammtisch in der Region aufzubauen. Da die Gruppe recht homogen ist, glauben wir, dass das gut gelingen und sich eine nette Runde zusammenfinden könnte.

Vorerst stehen Zeit und Raum noch nicht fest, es geht erstmal darum zu klären, ob grundsätzlich Interesse besteht. Anbieten würde sich zum Beispiel ein (idealerweise vegetarisch-veganes) Restaurant in Frankfurt, Wiesbaden oder auch das bekannte Cafe Habibi in Darmstadt.

Wer wäre denn interessiert und bereit (auch gerne mit Partner oder guten veg. Freunden) daran teilzunehmen?

Es gibt eine Mehrfachauswahl-Umfrage, bitte Entsprechendes ankreuzen!

Liebe Grüße

(Wir werden vereinzelt Leute per Clubmail anschreiben, da erfahrungsgemäß nicht jeder in die Foren schaut.)
Umfragen
hier sind wie Bilderrätsel
Teilnehmer 7 - Gesammtsumme 11 ??? *klugscheisser*
Idee gut. Nur zu weit.
*******rfer Mann
28 Beiträge
habe mal für Franfurt gevotet *g*
*******okia Frau
186 Beiträge
Ich finde das eine super Idee, aber es ist mir auch einfach zu weit weg. Sehr schade *snief*
******_be Mann
31 Beiträge
idee gut aber ev. umsetzung net perfekt?
vielleicht sollte man erstmal ne umfrage starten, wer in welchem bundesland lebt u. interesse an einem stammtisch hat. Ein Hesse, ein Kölner u. ein Berliner werdenn bestimmt net dazu kommen einen Stammtisch zu gründen, weil sie sich schon über den Ort net einig werden. (Hätte es ja selbst gemacht, weiß nur net wie man hier diese umfragen erstellt :-S)
****ing Paar
67 Beiträge
Stammtisch ,,,,,,,
Hallo ihr Lieben , Wir wären auch an einem Stammtisch in köln intressiert ! schönen kalten , Sonntag noch ! merging
Hmmm...
*nachdenk* ...wenn ich denn wüßte, wie ich bei der Umfrage mitmachen kann, würde ich ab Sommer diesen Jahres für ein Stammtischtreffen in Frankfurt sein. Meine neue Wahlheimat... *g*

*blume* Rena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.