Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane/tierversuchtfreie Haarfarben und Tönungen

******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Vegane/tierversuchtfreie Haarfarben und Tönungen
Ja, am Titel erkennt man ja schon worum es geht. Wer kennt vegane und am besten (ist abr nicht zwingend) noch tierversuchsfreie Haarfarben und Tönungen? Und ich möchte nicht "Henna, Indigo, Pflanzenhaarfarben" usw. lesen, denn das die es sind, ist mir klar.
Ich möchte allerdings bunte Haare und keine natürlichen (besonders kein Hennarot, das ist zu warm für meinen kühlen Hauttyp), und Pflanzenhaararben sind mir ne zu große Sauerei, ich hab da wirklich schon genügend Erfahrungen mit gemacht^^
Sind denn Directions + Manic Panic tatsächlich vegan/TV-frei? Weiß da jemand genauer drüber bescheid?
*****rot Paar
45 Beiträge
ich kenn auch nur die manic panic aus meiner zeit in den staaten. hat lush denn vielleicht auch "richtige" haarfarben?

jedenfalls ist vegane kosmetik generell ein interessantes thema.
liebe grüsse.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab an Directions geschrieben und eine Antwort erhalten. Laut der Email sind die Farben für Veganer geeignet weil wohl alles chemisch ist bei denen.
*******tzo Paar
14 Beiträge
Die Frage ist ja nicht nur, ob die Inhaltsstoffe Vegan sind, sondern auch ob die Produkte tierversuchsfrei sind. Viele Hersteller sagen, dass sie keine Tierversuche durchführen, was den Konsumenten beruhigen soll. Allerdings geben viele Tierversuche in Auftrag oder es werden Zusatzstoffe bei Firmen eingekauft, die Tierversuche durchführen...

Directions sind auf jeden Fall vegan und tierversuchsfrei..

vegane& tierversuchsfreie blondierungen gibt es übrigens hier zu kaufen:

http://www.vegan-wonderland. … fire-blondierung-p-1487.html


Wenn du dich allgemein über Kosmetik informieren möchtest ist dieses Forum wirklich spitze:

http://produktanfragen.foren-city.de/

Bodyshop gehört übrigens seit einiger zeit zu loreal...

Bei Lush gibt es eben vier verschiedene Henna töne *g* Aber das gefällt dir ja nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.