Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just can't get enough

*********reCEO Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Just can't get enough
Als ich heute morgen durch den Sommerregen in die Firma gebraust bin und so über den JC nachgedacht habe musste ich einfach lächeln.

Ich bin gekommen um Körperflüssigkeiten zu tauschen, tausche jetzt aber veggie/vegan Rezepte und finde es herrlich!

Habt einen tollen Start in die Woche!

Stay as awesome as you are!

https://open.spotify.com/track/0qi4b1l0eT3jpzeNHeFXDT?si=qlGy0i7bTbSFIt8OsupiRA&context=spotify%3Aplaylist%3A37i9dQZF1DX4osfY3zybD2
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Das ist süß...aber nicht eher etwas für die Pinnwand? *zwinker*
*einhorn* Pia
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Ironischerweise gestaltet es sich hier schwieriger Körperflüssigkeiten auszutauschen, als auf einem veganen Kochkurs.
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich bisher einfach die falschen veganen Kochkurse besucht als Du @********Cunt.
Bitte um CM mit entsprechenden Tips *gg*

Es ist hier anders als ich es erwartet habe, auf eine sehr positive Art und Weise.

Der digitale Kontakt und das reale Aufeinandertreffen mit anderen Menschen ist eben auch anders als ich es mir irgendwann vorgestellt hatte.

https://open.spotify.com/track/6lFZbCc7pn6Lme1NP7qQqQ?si=uczsSo3hRYqyqK1B_eEK4w
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Das war jetzt auch ein etwas scherzhafter zirkulärer Vergleich zur köstlichen Belustigung der Allgemeinheit.
*********reCEO Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Cunt:
Das war jetzt auch ein etwas scherzhafter zirkulärer Vergleich zur köstlichen Belustigung der Allgemeinheit.
*gg* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.