Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Frei.Raum.pARTy

9.Frei.Raum.pARTy
Hallo ihr Lieben

...das neunte Wochenende im Taunus steht an und ihr seid Alle herzlich eingeladen, die EinladungsPDFdatei bei mir anzufordern.

Bitte schreibe mir dazu hier im Joyclub und nenne dabei deine Emailadresse, dann schicke ich dir die Einladung gerne zu.

30Frauen+30Männer sind bereits angemeldet und es gibt somit noch 10Frauen+10Männer-Plätze zu besetzen.

Das WE ist von Paare & Singles gleichermassen besucht und diese kommen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern.

Mit Sauna, Massage, kreativ/sinnlichen/verrückten Miniworkshops von Gästen für Gäste, viel Tanzen & Begegnung, Spaziergängen, u.v.m. . . .

Und am Samstagabend als Höhepunkt die "Frei.Raum.pARTy" mit Tanzen, Buffet und vielen Spielmöglichkeiten in verschiedenen Räumen.

Alle Innenräume sind rauchfrei, es gibt keinen Alkohol und die Ernährung ist komplett vegetarisch aus dem BIOladen.

Eingeladen sind alle erwachsenen Menschen, die gerne achtsam, bewusst, sinnlich und liebevoll miteinander sein und feiern wollen.

Und sich dabei auch gerne mal selbst einbringen, mitdenken, mitfühlen und mithandeln...Abseits der sonstigen Konsumangebote.

Und nein, dies ist keine explizite "TantraParty" und niemand braucht hier Tantraerfahrung...

Und ja, es kommen sehr viele Menschen aus dem Tantra-, Sanyas-, Polyamore- und Lebensgemeinschaftsumfeld *g*

Und das 2 Tage & Nächte in einer superschönen Umgebung mitten im Taunus, mit viel Natur drumherum. Diese Party ist einmalig in ganz Deutschland :-))

Fahrgemeinschaften werden zentral organisiert und es gibt div. Unterkunftsmöglichkeiten in DZ, MBZ und Schlafsaal.

Dankeschön und liebe Grüsse aus Meenz, Arnold .-)
FreiRaumpARTy mit veg.Buffet und ohne Alkhol
hallo ihr lieben

was haltet ihr eigentlich von meiner partyidee ?

eine sinnlich-kreative erotikparty mit veg. buffet und ohne alkohol, in rauchfreien innenräumen ?

das FreiRaumpARTy-Sommerfest ist am 26.juni, vollmondnacht, yeahhh...

liebe grüsse, arnold
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Warum bitte keinen Alkohol ????

Gibt es auch in Bio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.