Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vegetarische Swingerparty oder auch GB Party

vegetarische Swingerparty oder auch GB Party
Seid Ihr es auch leid bei Parties Hähnchenschenkel und Frikadellen
rumliegen zu sehen?

Wir würden gern eine Swingerparty nur für Vegetarier/Veganer in Karlsruhe organisieren. Wer daran Interesse hat, bitte melden.
Vielleicht auch mit ein paar veganen happen? dann könnte es sogar ein anreiz sein nach karlsruhe aufzubrechen...
da
wir z.T. (Er) auch vegan leben, gibt es natürlich auch vegan....
gern auch indisch angehaucht (aber nicht zu scharf)
war zwar noch nie auf ner swingerparty oder in einem swingerclub. Aber ich find die Idee gut *g*
Danke
für den Zuspruch hier und auch per PN.

Das Hauptproblem ist wohl die Entfernung. In dem Forum sind einfach
noch zu wenig und die wenigen sind weit verstreut.

Ansonsten machen wir das mal sehr gern, erstmal in kleinerem Rahmen bei uns zu Hause so mit 10 Leuten.
Schreibt uns einfach an wenn Ihr Interesse habt.
*******Guy Mann
23 Beiträge
Tja,
aber wir werden immer mehr...
Ich find die Idee eigentlich auch sehr schön, aber leider ist Karlsruhe tatsächlich ein wenig weit weg. Hat denn eigentlich schonmal jemand bei Parties oder bei Clubs im Vorfeld eine Anfrage bzgl. vegetarischer oder veganer Angebote gestellt? Fände ich ja schon interessant, ob da vielleicht auch hier und da was Brauchbares bei rumkommt...
Vielleicht...
...sollte sich diese Gruppe einfach mal mit den im JC vertretenen Swingerclubs kurzschließen und nach vegetarischen / veganen Speisen fragen. So könnte eine übersichtliche Komplettliste der Clubs erstellt werden. Wäre für die Clubs doch ein überzeugendes Aushängeschild *g*

Da ich selbst mit Swingerclubs noch keine Erfahrung gemacht habe, könnte ja ein Gruppenmod oder ein Mitglied der Gruppe mit Swingercluberfahrung, Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

Flirthase
ja für die Swingerclubbesucher
bestimmt eine gute Idee, wir sind es nicht wirklich.

Wir werden aber schon bald Partys über unsere kleinen privaten hinaus organsieren, bei denen es rauchfrei, alkoholfrei und fleischfrei zugeht. Diese Partys sollen eine bestimmte Gruppe von Menschen
anziehen, die intelligent und achtsam sind ,und dennoch ihre Geilheit ungezügelt ausleben wollen.

Vielleicht ist der/die eine oder andere von Euch dabei, würden uns freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.