Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Zeitumstellung, wofür seid ihr?418
Die Zeitumstellung soll ja laut EU-Beschluß abgeschafft werden.
zum Thema
Fingern als Schwanzersatz88
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum; Ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitumstellung

Zeitumstellung
Habt Ihr Eure Finger auch schon am Uhrzeiger? Gleich geht' s los...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Glück habe ich kaum noch Uhren, die ich manuell umstellen muss. Das Positive: Die Küchenuhr zeigt nun endlich wieder die echte Zeit an. Die lag den ganzen Sommer lang eine Stunde daneben. *zwinker*
****mz Mann
319 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zum Glück habe ich kaum noch Uhren, die ich manuell umstellen muss. Das Positive: Die Küchenuhr zeigt nun endlich wieder die echte Zeit an. Die lag den ganzen Sommer lang eine Stunde daneben. ;)


*freu2* ich bin nicht der Einzige faule Mensch dem es so geht
Danke
*******kie Frau
2.647 Beiträge
geschafft
*****ong Frau
824 Beiträge
Ich hab gar keine Uhr, die man selber umstellen müsste.
Jetzt zeigen die Uhren wieder die Zeit, die auch meinem Gefühl entspricht. Die Umstellung zur Normalzeit ist für mich immer ein Fest!
Jop Uhren sind umgestellt.
Die vom Schlafzimmer steht jetzt im Bad, die aus der Küche habe ich uns Wohnzimmer gestellt......😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.