Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voten für eine vegane Schulmenüoption...

******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
voten für eine vegane Schulmenüoption...
Hier kann man für eine vegane Schulmenüoption in Amerika stimmen, nachteil ist man muss sich erst bei der website anmelden :(. Das dauert aber keine 5 Minuten, es fehlen nur noch ca. 950 stimmen u. es läuft nur noch heute.... wäre schön wenn Ihr auch dafür seit.

Jeder hat dort 10 stimmen, ihr könnt natürlich auch noch für andere dinge stimmen die euch soo gefallen...

http://www.change.org/ideas/view/vegan_school_lunch_options
*****ate Mann
120 Beiträge
U.S.A. ?
Mit Amerika ist wahrscheinlich nur die U.S.A. gemeint oder?
******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
jo
Aber man kann auch außerhalb von amerika sich da anmelden u. für diese Idee stimmen... *g*

Die USA sind halt Trendmacher u. die Chance, das diese Idee irgendwann auch mal in Deutschland realisiert wird ist größer wenn sie schonmal in den USA realisiert wurde.. deswegen find ich sollte man auch als deutscher dafür stimmen...
*****ate Mann
120 Beiträge
Alles Englisch
Und die Seite ist bestimmt auf Englisch, kann ich nicht. Und es interessiert mich recht wenig wie sie sich dort ernähren. Außerdem gibt es bei uns eh keine Speiseräume in den Schulen.
******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
schade.
Noch nicht, aber in Zukunft, weil auch in Deutschland entstehen immer mehr Ganztagsschulen.

Zudem haben die Amerikaner Trends gesetzt die meistens auch dann nach Europa geschwappt sind.

Außerdem viel Englisch ist nicht wirklich nötig, mein Englisch ist auch net das beste, probiers halt mal.
*****ate Mann
120 Beiträge
"Trend" ?
Diese Entwicklungen (Denglish = trend) wie Du es nennst, greifen nur um sich, wenn irgendwelche „US-Trust“ gut verdienen können.
******_be Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Entwicklungen
Natürlich steht hinter jeder Entwicklung eine Interessengemeinschaft dahinter? Aber ist das denn soo schlimm??
Und es gibt auch nen paar Konzerne die mit dem Vegetarismus/Veganismus auch ganz gute Geschäfte machen u. da wir ja alle wollen das sich diese Entwicklung verbreitet müssen wir natürlich auch was dafür tun, nämlich gehör verschaffen *g*


Ein bisschen Englisch kannste ja auch, wenn du weißt das Trend = Entwicklung heißt *g*
@ lechdate
aus welchem grund bist du vegetarier/veganer?
*****ate Mann
120 Beiträge
1. Weil wir kein Recht haben die Tiere zu quälen.
2. Weil der Mensch von Natur aus Vegetarier ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.