Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierschutz

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Tierschutz
Ich habe in der Gruppe "Hunde" einen ganz schrecklichen Bericht über zu Tode misshandelte Hunde gesehen und denke, dass dieser Bericht auch hier auf Interesse stoßen könnte:


http://www.joyclub.de/link/11194920.htmlxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie engagiert ihr euch gegen Tierquälerei?

Bis jetzt habe ich mich noch keiner Gruppe angeschlossen, handle aber im Alltag nach tierrechtlerischen Prinzipien.

Es sind Kleinigkeiten, zugegeben, aber ein Anfang


Link wurde gelöscht. Auch in der anderen Gruppe wird der Link gelöscht. Wir möchten hier keine Filme die das Verstümmeln oder Quälen von Menschen zeigt und wir sind der Meinung, dass wir da bei Tieren genauso handeln müssen. Ich bitte hier um euer Verständnis.
lg mod spielluder

Wir essen kein Fleisch, kaufen keine "Mainstreamprodukte" von Firmen die uns schleierhaft sind und wir klären auf, wenns gefragt ist.

In einer Gruppe sind wir nicht, weil die oft entweder von Linksextremisten durchseucht sind oder aber von verträumten Mädels voll sind, in Jutehosen die verträumt ihre Psalme runtersaften. Aber das machen die Linken auch... Ne, also wenn es eine Tierschutzgruppe gäbe die mehr macht als nur Geld sammeln um irgendwelche Hunde von irgendwo aus der Welt durchzufüttern, dann wäre das bestimmt interessant. GErade auf dem Land, wo die Bauern mit den Rindern umspringen wie die Sau. Wortspiel zu Ende. Was hier häufig Gelder einsammelt, aber kritsche Aktionen nicht durchführt ist nix für uns. Geld ist ja nicht alles. Also bleibt es eher im Privaten. Ist ja immerhin schon was.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Zustimmung
schade, dass der Link weg ist, aber verstümmelte und gequälte Tiere kann sich wirklich leider jeder vorstellen.

Ich kann mich Wählscheibe nur anschließen und dazu auffordern, im Alltag aktiv zu werden und bewußt zu leben.

Ich denke, dass Verbraucher eine Menge erreichen können!
*****ate Mann
120 Beiträge
Tierschutz beginnt für mich ohnehin auf dem Esstisch.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
...
bei mir auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.