Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Globetrotter
648 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tip für Berlin23
Wir wollen mal wieder etwas ausprobieren und haben hier schon viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettenanzünder T5

******013 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zigarettenanzünder T5
Hallo Zusammen
Hat mir jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte?
Mein Zigarettenanzünder im Amaturenbett liefert kein Strom, aber die Sicherungen sind OK...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe😊
*****911 Paar
298 Beiträge
Mit einem Multimeter am Sicherungskasten messen, ob da Strom ankommt. Wenn ja, die Durchgänge auf Widerstand zum Anzünder hin messen. Ich hatte mal was ähnliches, da war nur eine Steckverbindung locker. Multimeter kostet ca. 50€ und ist bei älteren Fzgn immer ratsam.
Herzliche Grüße
******ach Paar
52 Beiträge
Eine andere „nicht blöd gemeinte Frage“. Liegt der eventuell auf Zündungsplus und funktioniert ohne eingeschaltete Zündung gar nicht? Fällt meist gar nicht oder nur eben im Anforderungsfall auf.
*****911 Paar
298 Beiträge
Auch gerne genommen, der Stecker, der vom Anzünder weggeht hat in machen Fällen eine fliegende Sicherung verbaut. Z. bsp. Kühlbox. Diese Sicherung fliegt auch gerne mal durch.
******013 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zündung war an, der Stecker ist auch ok
*******core Mann
90 Beiträge
Wie musst du deine Spannung wenn ich fragen darf?

Hatte schon den Fall das im Stecker selbst noch eine Sicherung war... Das wäre dann die einfachste Lösung
*******7079 Paar
217 Beiträge
Hallo ,
Also die Sicherung für dem Zigarettenanzünder hast du definitiv gefunden und durchgemessen? Bei uns im Fahrzeug T5 Bj .2007 ist die Sicherung des Z-anzünders in der Legende in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt . Beim T5.2 gibt es in der Bedienungsanleitung keine Legende über die Sicherung mehr man soll bei Problemen damit zum Freundlichen .
Ansonsten mal im TX-Board nachschauen vielleicht gibt es dort noch Tips.
LG M&C
******013 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Danke für eure Tipps😊 nun funktioniert er wieder😊😊😊
War doch eine der Sicherungen😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.