Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
462 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampir LARP+ Villa der blutenden Herzen - Mülheim (Ruhr) (19.05.2024)

********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vampir LARP+ Villa der blutenden Herzen - Mülheim (Ruhr) (19.05.2024)
🩸🧛VAMPIR LARP+ 🩸🧛‍♀️ (Erotik/BDSM erlaubt).

Eine Nacht in der Villa der blutenden Herzen: Cypher lädt die Vampire zu einer wichtigen Versammlung und einem hedonistischen Abend.
---
🩸🧛‍♀️ VAMPIR LARP+ (Erotik/BDSM) - Eine Nacht in der Villa der blutenden Herzen 🧛🩸

Auf einen Blick:
Was?
Vampir LARP + (Erotik / BDSM erlaubt)

Wann?
19. Mai
(Sonntag – Montag ist Feiertag)

Zeitplan:
• 19.00 Einlass (Umziehen, Fotopoint)
• 19.45 OT Begrüßung / Einweisung durch Spielleitung
• 20.00 Uhr Spielbeginn

• Spielende voraussichtlich 2-3 Uhr
(natürlich darf man auch individuell früher gehen)

Wo?
Villa Herzblut
, Mülheim a.d. Ruhr (NRW)

Für wen?
Erfahrene LARPer und neugierige Einsteiger/innen


*beep* Achtung! Ab 35 TeilnehmerInnen wird die Warteliste aktiv. Anmelden dürft ihr euch weiterhin, könnt aber nur noch einen Platz erhalten, sollte sich jemand abmelden. Wir gehen dabei nach dem Charakterkonzept (der Zeitpunkt der Anmeldung spielt keine Rolle). *beep*

Plot:
Geladene Vampire (und deren menschliche Begleitung) versammeln sich in Cyphers Villa – ein angesehener Vampir der Region. Es stehen wichtige Gespräche aufgrund von seltsamen Vorkommnissen und Gerüchten an. Aber auch das Vergnügen soll in dieser Nacht nicht zu kurz kommen.

Der Abend ist mit einem „Tavernenabend“, nur in etwas stilvollerem Ambiente, vergleichbar. Zwischen manchen Charakteren bestehen bereits Plots, die weiterentwickelt werden sollen. Für Neulinge ist ein Einstieg an vielen Stellen möglich und die Spielleitung bemüht sich – auf Wunsch – eure Ideen und Vorstellungen mit einzuflechten.

Einleitende Worte des Gastgebers - Cypher:

“Werte Nachtwandler und Gefährten unter dem Mondesschein, mir kam aus verlässlichen Quellen zu Ohren, dass ein erneutes Interesse an der Organisation einer gemeinschaftlichen Jagdgesellschaft besteht. Um über solche, gern aber auch andere dringliche Themen, in hedonistisch genussvoller Runde, zu sinnieren und zu konversieren, lade ich einen ausgewählten Kreis geneigter, dunkler Seelen, sowie deren, noch unter der Sonne wandelnden Verbündete, zu einer Nacht der Ausschweifungen auf mein Anwesen ein. Bei berechtigtem Interesse möge man mir eine dementsprechende Nachricht hinterlassen.
- Gez. Cypher”


Mögliche Rollen:
- Vampire
• Menschen als Begleitungen / Gefährten / Diener eines Vampirs
• Menschen als „Beute“/ „Spielzeuge“


*beep*Bei ungebundenen solo-Menschen setzen wir ein Mindestmaß an Spielbereitschaft voraus:
D.h. ihr müsst einwilligen, dass mindestens ein Vampir (besser aber alle) symbolisch Blut an eurem Handgelenk trinken darf. Auch wird eine respektvolle oder gar devote Haltung gegenüber den Vampiren erwartet.

Als Paar ist es auch möglich Vampir und „Beute“ zu spielen und nur dem eigenen Partner grünes Licht zum Trinken zu geben.

Für Solo-Vampire und Solo-Menschen mit erotischen Ambitionen empfiehlt sich eine vorherige private Vernetzung und Absprache.
Es wird aber auch IT Code- und Safewörter geben um Interesse und Ablehnung zu signalisieren.
Sexuelle Handlungen und BDSM unterliegen immer dem Konsens.
*beep*

Natürlich könnt und sollt ihr eurem Charakter eine interessante Vita verpassen…wir sind gespannt auf eure Ideen! Ihr bekommt von uns nach der Anmeldung einen Charakterbogen zugeschickt.

***Das LARP ist nur für Personen mit Interesse am Rollenspiel/Charakterspiel geeignet. Erotik und BDSM sind ein Plus, eine Option, aber kein Muss.
Wir sind definitiv mehr als eine „Playparty“ im Kostüm.***


***Neulinge und noch LARP-Unerfahrene sind herzlich willkommen, sofern sie entsprechendes Interesse und Spielbereitschaft mitbringen!***

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen… und noch mehr auf diejenigen mit denen wir dann im Mai eine unvergessliche Nacht in der Villa verbringen dürfen… *smile*

Euer Orga-Team NRW

@********n_84 🧛‍♀️
@******sen 🧛
@*******evil 🧛
@******iep 🧛

Bei Fragen dürft ihr uns gerne via Clubmail anschreiben *mail* oder den Thread der Veranstaltung nutzen.


Informationen zur Anmeldung:
Mit eurer Anmeldung steht ihr erstmal auf der Warteliste und bekommt zeitnah einen Charakter- und Fragebogen zugesendet.

Freigeschaltet werden diejenigen, die zur Veranstaltung und Gruppe passen. Sendet ihr uns keinen interessanten Charakterbogen zurück, erfolgt keine Freischaltung.

Wir achten auf ein sinnvolles Verhältnis der Rollen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 AkteurInnen begrenzt.

Bitte lest vorab auch die allgemeinen Spielregeln und das „World Building“
Vampires Rollenspiel/LARP: Pinnwand

Bitte tretet zu diesem Zweck der Gruppe bei, falls noch nicht geschehen.
Vampires Rollenspiel/LARP

Wir versuchen es simpel und einsteigerfreundlich zu halten - doch etwas Begeisterung für das Thema und das Rollenspiel sollte auf jeden Fall erkennbar sein.

Wir stehen an dem Abend gemeinsam auf der „Bühne“ und tauchen für ein paar Stunden in eine andere Welt ein. Das Gelingen liegt also in der Hand jedes Einzelnen.


- Dresscode:
Elegant, Abendkleid, Anzug, Smoking, Goth, Victorian, Steampunk – zum Charakter passend. Menschen und Beute gerne auch stilvoll sexy.


Alle Gäste erscheinen zu Beginn des Events bitte angezogen.

(Keine Jeans, einfaches T-Shirt, keine kurzen Hosen bei den Herren, keine „normale Alltagskleidung“, keine Swingerclub-Outfits)

Weitere Informationen:

Alle sexuellen Handlungen / BDSM unterliegen selbstverständlich dem Grundsatz von SSC (safe- sicher / sane – bei klarem Verstand / consensual – gegenseitige Einvernehmlichkeit).
• das internationale Safeword „Mayday“ gilt immer und für alle.
• zudem kann ich Inplay mit „wirklich wirklich“ signalisieren, dass ich etwas nicht möchte „ich möchte jetzt wirklich, wirklich nicht gebissen werden“. Und es wird ein non-verbales Signal geben, das wir euch vor Ort zeigen.

• Für jegliche Handlungen mit Körperflüssigkeiten oder andere Spielereien, die Schmutz verursachen, ist auf Sauberkeit zu achten. Hinterlasst alles so sauber, wie ihr es vorgefunden habt.
Ggf. macht es auch Sinn sich eigene Handtücher mitzubringen.
Kondome werden nicht durch uns gestellt. Eigenes Spielzeug und BDSM-Equipment darf gerne mitgebracht werden.

Vor Ort gibt es aber auch BDSM-Möbel und Haken für Bondage/Fesselung.

Bilder gibt es auf der Website der Villa Herzblut.

• Es wird einen Umkleidebereich geben in dem ihr auch Jacken und Taschen ablegen könnt. Dort gibt es 20 Spinde für Wertsachen (als Paar bitte einen gemeinsam nutzen). Wir übernehmen keine Haftung für Diebstähle.

*beep* Auf der Veranstaltung gilt absolutes Handy/Smartphone/Fotoverbot*beep*

• Es wird einen OT / off-play Bereich in der Küche geben, wenn ihr eine Pause braucht. Dort stehen Getränke und Snacks zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Vorkasse-Event
Nach erfolgter Freischaltung könnt ihr euer Ticket erwerben. Das Ticket muss bis spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung (9.5.) über PayPal (Freunde) gekauft werden.
➡️ vlarpnrw@gmx.de (Paypal)

Im Falle des Nichterscheinens oder einer Storno eurerseits bei weniger als 10 Tagen vor dem Event wird der Ticketpreis nicht erstattet. Ihr dürft das Ticket aber auf jemanden übertragen, den wir als Gast zulassen. Vor Ablauf der 10-Tagesfrist, können Tickets noch storniert werden und das Geld wird erstattet.
Im Falle einer Absage durch uns wird euch das Geld selbstverständlich erstattet.

Unsere Veranstaltung ist privat und selbsttragend angelegt und nicht profitorientiert.

Im Eintrittspreis enthalten sind Getränke (alkoholfrei/alkoholisch) und Snacks.
Es gibt vor Ort kein warmes Essen zu kaufen.

Haftung:

Ihr tragt selbst Verantwortung, dass das Inventar der Villa Herzblut nicht beschädigt wird. Auch übernehmen wir keine Haftung für Unfälle, Personenschäden oder Diebstähle.
Dafür haftet ausdrücklich ihr Selbst und nicht wir als Orga-Team. ❗️ Vor Ort ist dazu ein Formular von euch auszufüllen und zu unterschreiben. ❗️


Weitere Informationen wird es im Forum und per Rundmail kurz vor der Veranstaltung geben.


Hotelempfehlung:
Holiday Inn Express, Mülheim Ruhr
B&B Hotel, Mülheim Ruhr
*kissenschlacht*


Bitte beachtet auch folgende Events:

30.4.24 Vampire tanzen in den Mai - Möglichkeit zum Kennenlernen vorab und Characterplay / Jagd als „Hide & Seek“ Spiel (optional)

Die Vampire tanzen in den Mai - Hunting Game

19.5.24 Fotoshooting vor dem Hauptevent mit @******iep
Bitte gesondert anmelden!

https://www.joyclub.de/event/1515842.vampir_shooting.html


Vampir LARP+ Villa der blutenden Herzen

Mülheim (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
19.05.2024

Vampir LARP+ Villa der blutenden Herzen



********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Charakterliste IT
CHARAKTERLISTE

Wir listen hier die bereits angemeldeten Charaktere und ihre IT Rolle und den IT Namen auf (sofern diese im Joyclub sind und die Daten bereits bekannt sind / Charakterbogen).
Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. So könnt ihr euch die IT Rollen/Namen bereits merken und euch ggf. vernetzen.

Sollte jemand das nicht wollen, bitte PN.

(IT= in time, heißt Name/Rolle "im Spiel/LARP").



VAMPIRE:

@*******evil - IT: Cypher (m) Gastgeber/Hausherr
@**********eling - IT: Yoko (w) - Gefährtin von Cypher, Co-Gastgeberin

@*******rns - IT: Alex (m) (Wächter für die Gefangenen an diesem Abend)

@******sen - IT: Aeinarr Arthursson (m)
@********n_84 - IT: Salome Lascia (w)
@*****ess - IT: Anastasia Lebedewa (w)
@*****ion - IT: Atris (m)
@****nwy - IT: Cyrille Margaux de Sanclair (w) & Morus (m)
@**********unter - IT: Antoine de Valliante (m)
@********ntin - IT: Lady Sora (w)
@******ode - IT: Bernadetta di Fredi (w)
@****way - IT: Rachel Sullivan (w)
@*******nkt - IT: Aylin Amara (w)
@******ter - IT: Marius Lanval (m)
@*********wlers - IT: Greta (w)
@******ark - IT: Hanzi Maximoff (m)

Extern - IT: Charinne Letourneau D’Arcis Sur Aube (w)

-----------

MENSCHEN:

Personal:
Extern - IT: Elektra (w) - Cyphers persönliche Sekretärin

@*****ody - IT: Butler für den Abend (m)
@****ya - IT: Hausmädchen für den Abend (w)

Beute:
@*******lix - IT: Nadine Schneider (w)
@*****uro - IT: Aventuro (m)
@****ca - IT: Luna Bell (w)
@*********r1986 - IT: Ava (w)
@*****NRW - IT: Ignatz von Sturmwasser (m)
Extern - IT: Nele Lohmer (w)

Weitere Menschen:
@*******sami - IT: Sera Meynn (w) - Gefährtin Aeinarr
@******ode - IT: Jan van Achteren (m), Gefährte von Bernadetta di Fredi
@*********wlers - IT: Aroon (m) - verbunden mit Greta
Extern - IT: Morgana (w) - verbunden mit Charinne

@*********adung - IT: Marius (m) - Fahrer/Assistent von Salome
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Ich wäre, wenn ich nicht auf den Geburtstag meiner Tochter fahre (warum auch immer) gerne dabei.

Gibt es eine Mitfahrmöglichkeit von Essen nach Mülheim und vor allem wieder zurück ?
Ich würde mich sehr darüber freuen da es meine 2. Larp wäre.

Ich bin die Jungvampirin Lady Sora (Soraya vom Arachnea Coven)
*****uro Mann
357 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit, komme aus München und fahre da dann auch wieder hin. *fahr*

Route dürfte so über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Bonn, Köln führen - was mir mein Navi dann halt so erzählt. Also wohl über A9 und A3.

Hab aber bloß 'nen lahmen Twingo... *mrgreen*
******iep Mann
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****uro Ich bin noch nicht hundertprozentig klar, ob ich nicht eventuell sogar schon einen Tag vorher anreise. Aber die Option mit dir zu fahren hört sich relativ gut an. Du solltest ganz in meiner Nähe durchfahren.
*****uro Mann
357 Beiträge
@******iep:
Joah, ich hab zwar in Erdkunde nicht sooo gut aufgepasst *lol*, aber Mainz verorte ich in die Nähe von Frankfurt und somit tatsächlich nah an der angedachten Route.

Ich habe vor, Sonntag hin- und Montag wieder zurückzufahren. Überlegst es Dir halt.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pre-Event 30.4.
Unser Hauptevent ist voll und wir haben eine vielversprechende Gästeliste. Ab nun gibt es nur noch eine Warteliste.

Die Teilnehmer möchte ich aber gerne nochmal auf unser Pre-Event aufmerksam machen am 30.4. - Vampire Tanzen in den Mai & Hunting Game

Die Vampire tanzen in den Mai - Hunting Game (Vorschau)

Ihr könnt diese Veranstaltung nutzen um einfach mal euren Charakter zu performen oder bereits Kontakte zu anderen Vampiren zu knüpfen und zu vertiefen.
Zum Vergnügen gibt es darüber hinaus die Möglichkeit an einem Jagdspiel teilzunehmen.


✌🏻😁
****way Frau
24 Beiträge
Schaffe ich wahrscheinlich nicht, dafür freue ich mich auf Mai 💋
*******nkt Frau
19 Beiträge
Ich freue mich schon sehr dabei zu sein. Gerne noch im Beitrag verlinken.

Zitat von ********n_84:
CHARAKTERLISTE

Wir listen hier die bereits angemeldeten Charaktere und ihre IT Rolle und den IT Namen auf (sofern diese im Joyclub sind und die Daten bereits bekannt sind / Charakterbogen).
Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. So könnt ihr euch die IT Rollen/Namen bereits merken und euch ggf. vernetzen.

Sollte jemand das nicht wollen, bitte PN.

(IT= in time, heißt Name/Rolle "im Spiel/LARP").



VAMPIRE:

@*******evil - IT: Cypher (m) Gastgeber/Hausherr
@**********eling - IT: Yoko (w) - Gefährtin von Cypher, Co-Gastgeberin

@******iep - IT: Vitus (m)
@******sen - IT: Aeinarr Arthursson (m)
@********n_84 - IT: Salome Lascia (w)
@*********ueck - IT: Shibarfino (m)
@*****ess - IT: Anastasia Lebedewa (w)
@*****ion - IT: Atris (m)
@****nwy - IT: Cyrille Margaux de Sanclair (w)
@**********unter - IT: Antoine de Valliante (m)
@********ntin - IT: Lady Sora (w)
@******ode - IT: Bernadetta di Fredi (w)
@*******rns - IT: Alex (m)
@****way - IT: Rachel Sullivan (w)
-----------

MENSCHEN:

@*********adung - IT: Marius (m) - Fahrer/Assistent von Salome
@*******lix - IT: Nadine Schneider (w) - Beute der letzten Jagd
@****ya - IT: Adreya (w)
@*******sami - IT: Sera Meynn (w) - Gefährtin Aeinarr
@*****uro - IT: Aventuro (m)
@******ode - IT: Jan van Achteren (m), Gefährte von Bernadetta di Fredi
@****ca - IT: Luna Bell (w) - Beute der letzten Jagd

***Es dürfen sich sehr gerne auch noch Leute für die Rolle "Mensch" als Beute (Nahrungsquelle) oder Spielzeug (sexuell/BDSM) für die Vampire oder als Hausangestellte bewerben (2 Servicekräfte).***

********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******nkt
Da fehlen noch mehrere Charaktere. Das Update erfolgt in den nächsten Tagen.
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit für Mai von Essen nach Mülheim und vor allem zurück.

Wäre schön wenn ich da jemanden finden würde.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update -

Wir haben die Charaktere nochmal ge-updated, sofern sie uns vorliegen. Bitte denkt dran fehlende Daten oder euren IT Namen uns zeitnah zukommen zu lassen.

Am 1.4. bekommt ihr die Zahlungsaufforderung per Mail. Es handelt sich um ein Paypal Konto. Wer kein Paypal hat oder niemanden anweisen kann den Betrag dort einzuzahlen, schreibt mich bitte nochmal an.
Bitte lest auch alle nochmal den Veranstaltungstext und auch die Stornobedingungen.

Jetzt geht es in die heiße Phase der Planung - wir freuen uns auf euch! Eine sehr vielversprechende Gästeliste 👍🏻😁
****way Frau
24 Beiträge
Die Liste sieht schon gut gefüllt aus.
Freue mich auf das Event.

Werde mal ein wenig an dem Charakter feilen und am Hintergrund.

Meine Menschin ist noch etwas unentschlossen. Sie wird sich wohl im April zur Nacht bekennen.
😏😄🧛‍♀️
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht erscheint die Frage seltsam: aber kann zufällig jemand der anwesenden Herren Tango oder Tango Argentino tanzen? 😁
******ter Mann
1.280 Beiträge
Bin noch auf der Warteliste, aber ich kann beides, TA allerdings nur in Grundzügen.
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Vielleicht erscheint die Frage seltsam: aber kann zufällig jemand der anwesenden Herren Tango oder Tango Argentino tanzen? 😁

Tango Argentino kann ich nicht, aber den "normalen" aus dem Repertoire der Klassischen Zehn aus dem Standard/Latein-Programm.
Es gibt da auch ein supergut zum Event passendes Tango-Lied! *tanz*
*******evil Mann
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Tango del Vampiro" steht selbstverständlich schon auf der Playlist
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******evil
Dann pack mal „una musica brutal“ Gotan project mit drauf.

@at all: keine Sorge! Es wird keine Tanzparty. Aber wenn es phasenweise musikalische Untermalung gibt, „darf“ natürlich wer will…
**********unter Mann
34 Beiträge
Tango ist leider nicht meine Stärke aber generell etwas Standard / Paartanz finde ich sehr passend. Es ist doch schön wenn man sein Opfer noch etwas durch den Raum wiegt und bewegt, bevor … 🩸
Und unter Vampiren lässt sich dadurch auch einiges ausdrücken 💋🦇
Würde mir einen Wiener Walzer wünschen.
Hijo de la Luna.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cypher könnte ja zu einem passenden Teil des Abends ein musikalisches Angebot zur Unterhaltung der Gäste machen. Dann müssten wir aber doch im Esszimmer Tisch und Stühle verrücken, wenn wirklich manche tanzen.

Parallel gibt es dann natürlich andere Räumlichkeiten für Konversation oder Play.

Es ist möglich über Spotify Premium Lieder abzuspielen oder Listen vorzubereiten.
*******evil Mann
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um eine Tanzfläche anzubieten müsste der große Tisch ganz aus dem Speisesaal entfernt werden. Das werden wir für dieses Mal nicht machen.
Wenn genug Interesse besteht, gerne beim nächsten Mal.
******ode Mann
189 Beiträge
Zitat von *******evil:
Um eine Tanzfläche anzubieten müsste der große Tisch ganz aus dem Speisesaal entfernt werden. Das werden wir für dieses Mal nicht machen.
Wenn genug Interesse besteht, gerne beim nächsten Mal.

Im Vorfeld sollte auch das Einverständnis des tatsächlichen Hausherren eingeholt werden. Er wirkt bezüglich des Mobiliars etwas sensibel, was natürlich beim Latexstammtisch nachvollziehbar ist. Der Tafel ist aber auch riesig, normalerweise finden hier etwa 18 Personen Platz.
*****uro Mann
357 Beiträge
Mir würde als Tango das "Phantom der Oper" auch noch gut gefallen. *mrgreen*
******ode Mann
189 Beiträge
Zitat von ******ode:

Tafel ist aber auch riesig, normalerweise finden hier etwa 18 Personen Platz.

• die Tafel(...)
Es handelt sich um vermutlich 3 einzelne Tische, die sich unter der Decke verbergen.
Im mittleren Abschnitt des Wohnzimmers ließe sich m.E. eher etwas Platz schaffen, die dortigen Sitzmöbel erscheinen weniger wuchtig. Aber vermutlich besser ein anderes Mal.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also raus soll der Tisch nicht, wir brauchen ja Sitzplätze. So richtig bliebe nur der Flur.
Aber wie gesagt, es soll ja keine richtige Tanzveranstaltung werden.

Sollte es da aber Interesse geben - eine Art Ball der Vampire - so war die Idee auch schon im Hinterkopf und könnte ein anderes mal aufgegriffen werden. Wobei dann eine andere Location sicher sinnvoller wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.