Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
868 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Club Anaconda in Valalta4
Wir sind in den nächsten zwei Wochen in Valalta und wollten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit Club Anaconda los?

****iix Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit Club Anaconda los?
Was ist mit Club Anaconda los?
Zeitungen und kroatische Medien sind woll

Gewalttätige Sicherheitskräfte 20.7.2023. Der geschlagene Italiener Maurizio P. 61 wurde am Kopf operiert, ihm wurde eine Metallplatte in den Kopf eingeführt.
Am 2. September 2023 wurde ein junger Mann von Sicherheitsleuten brutal geschlagen und dabei eine Rolex im Wert von 15.000 Euro und eine Halskette im Wert von 3.500 Euro gestohlen. 😦
****iix Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
********ifer Paar
611 Beiträge
Es wird immer so sein das swingern und milleu nicht zusammen passt und es nie gepasst hat. Leute vom Milleu, sind stark Geld fixiert und lassen sich auch nicht reinreden. Bis auf wenige Ausnahmen die dies trennen konnten, haben auch in der Swinger Szene Fuß fassen können. Die Swingergesellschafft, ist eine frei denkende
weltoffene Kultur. Davon sind die weit entfernt.
****iix Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
******aus Paar
169 Beiträge
Also wir waren am 2.9.2023 im Club. Etwa gegen 22:30 Uhr kamen zwei ganz schwarz vermummte, Einsatzkräfte, mit unserem SEK zu vergleichen, in voller Montur (Sicherheisweste, Schlagstock, Pistole, usw.) in den Club und haben oalles durchsucht und offensichtlich nach jemanden gefahndet. Sie sind aber völlig unaufgeregt durch den ganzen Club marschiert und waren nach kurzer Zeit wieder weg. Wir als Gäste fühlten uns nicht bedroht. Wieso, weshalb, warum sie gekommen und dann wieder so schnell weg waren, können wir auch nicht sagen 😳
****way Paar
238 Beiträge
Ist das Anaconda denn noch auf am Wochenende,oder haben sie es dicht gemacht?
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von ****iix:
Was ist mit Club Anaconda los?
Was ist mit Club Anaconda los?
Zeitungen und kroatische Medien sind woll

Gewalttätige Sicherheitskräfte 20.7.2023. Der geschlagene Italiener Maurizio P. 61 wurde am Kopf operiert, ihm wurde eine Metallplatte in den Kopf eingeführt.
Am 2. September 2023 wurde ein junger Mann von Sicherheitsleuten brutal geschlagen und dabei eine Rolex im Wert von 15.000 Euro und eine Halskette im Wert von 3.500 Euro gestohlen. 😦
Selber schuld mit solchen Wertsachen geht man auch nicht in so einen Club da habe ich auch kein Mitleid. Warscheinlich hat er eh schon Ersatz und die Versicherung hat gezahlt. Wir sind auch dort gewesen aber nach ca. Einer stunde haben wir dieses Lokal fluchtartig verlassen weil wir nur abgezockt, angepöbelt und auf ungute Art zu Sex gezwungen wurden insbesondere meine Frau so dass ich Mühe hatte sie abzuschirmen. Da ist es in wien viel gemütlicher.
******aus Paar
169 Beiträge
Zitat von ****way:
Ist das Anaconda denn noch auf am Wochenende,oder haben sie es dicht gemacht?

Ab September nur noch Freitag & Samstag
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Muss man denn dahingehen?
********_owl Paar
933 Beiträge
Wer da jetzt noch hingeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Uns würde es auch nicht wundern, wenn die Behörden den Club versuchen würden zu schliessen. Und Valalta hätte auch nix dagegen.
********ifer Paar
611 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ****iix:
Was ist mit Club Anaconda los?
Was ist mit Club Anaconda los?
Zeitungen und kroatische Medien sind woll

Gewalttätige Sicherheitskräfte 20.7.2023. Der geschlagene Italiener Maurizio P. 61 wurde am Kopf operiert, ihm wurde eine Metallplatte in den Kopf eingeführt.
Am 2. September 2023 wurde ein junger Mann von Sicherheitsleuten brutal geschlagen und dabei eine Rolex im Wert von 15.000 Euro und eine Halskette im Wert von 3.500 Euro gestohlen. 😦
Selber schuld mit solchen Wertsachen geht man auch nicht in so einen Club da habe ich auch kein Mitleid. Warscheinlich hat er eh schon Ersatz und die Versicherung hat gezahlt. Wir sind auch dort gewesen aber nach ca. Einer stunde haben wir dieses Lokal fluchtartig verlassen weil wir nur abgezockt, angepöbelt und auf ungute Art zu Sex gezwungen wurden insbesondere meine Frau so dass ich Mühe hatte sie abzuschirmen. Da ist es in wien viel gemütlicher.

Ganz komische Aussage 🤔
Er ist selber schuld? Das er mit Wertsachen in den Club geht und dann bestohlen wird? Versicherung zahlt? Sind sie nicht dafür da? Und wenn man mit einer 150 Euro Uhr in den Club geht , wird man nicht bestohlen? Und wenn man dann bestohlen wird ist es dann ok?????

Und soll man jetzt bei dir sagen:“ selber schuld wenn du mit deiner hübschen Frau in den Club gehst, ist ja normal das sie dann von allen begehrt wird …..

Also wirklich, will ja jetzt nicht mit dem Finger zeigen aber du schreibst Quatsch , merkst doch selber oder?
*****875 Paar
122 Beiträge
Wir haben da auch schon unschönes erlebt. Auf dem weg zum auto fragte uns letztes Jahr ein Autofahrer, ob drinnen was los ist und ob es sich lohnt. Rennt so ein Schrank zum Autofahrer, schreit ihn an, warum er Gäste belästigt und haut ihm ohne Grund und Vorwarnung mit der Faust durchs Autofenster ins Gesicht. Wir hatten keine Chance, was zu sagen. Bei dem Personal fühle ich mich im Club mit meiner Frau nicht sicher. Bzw ich würde mich ohne solche Securitys sicherer fühlen.
******aus Paar
169 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das Einsatzkommando etwas mit dem Diebstahl sondern eher mit der Aufklärung und der Suche nach dem vermeintlichen Dieb/Schläger zu tun hatte. Das Anaconda macht jedenfalls einen deutlich besseren Eindruck als das sehr runtergekommene Moonlight….
****co Mann
1.265 Beiträge
Nun ich bin sehr lange in verschiedenen Szenen unterwegs gewesen leider habe sie sich immer irgendwann vom sehr schöne ins sehr negative entwickelt. Das liegt daran , dass diese Testosteron gesteuerten Evolutionfehler sich nicht regelmäßig befriedigen, dann würde das alles sehr harmonisch funktionieren.
Ja ich weiß das ist eine angriff auf eine so hoffe ich Minderheit
Lieben Gruß Jochen Brinco
****co Mann
1.265 Beiträge
Verstehtvihr den Humor? 😂😂😂😂😇😍
********le69 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind auch in ca. 2 Wochen dort. Eigentlich haben wir mit dem Gedanken gespielt den Club zu besuchen. Wenn ich das hier so lese, ist mir allerdings die Lust vergangen.

Ich möchte ja nicht in den Club gehen um auf meine Frau aufpassen oder sie verteidigen zu müssen, sondern um Spaß zu haben.

Ich werde mal weitere Beiträge hier verfolgen, allerdings denke ich, dass wir dann lieber bei uns in der Nähe einen Club besuchen.
*****ice Mann
185 Beiträge
Zitat von ******aus:
Ich glaube nicht, dass das Einsatzkommando etwas mit dem Diebstahl sondern eher mit der Aufklärung und der Suche nach dem vermeintlichen Dieb/Schläger zu tun hatte. Das Anaconda macht jedenfalls einen deutlich besseren Eindruck als das sehr runtergekommene Moonlight….

Dafür ist das Moonlight zumindest tolerant und akzeptiert und kassiert uns als Paar, im Anaconda bezahlen wir nach 25 Jahren als Paar 200 Euro Eintritt!
Ähnlich wie der Joy Club, diese ach so tolerante Forum kassiert bei uns auch den Singlemann Tarif obwohl wir einen Nachweis vom Standesamt angeboten haben.
Aber dann Goodies in Regenbogen 🌈 Farben anbieten 🤭😂
Ja, beim Geld hört die Toleranz bei vielen auf.
******aus Paar
169 Beiträge
Zitat von ********le69:
Hallo zusammen,
wir sind auch in ca. 2 Wochen dort. Eigentlich haben wir mit dem Gedanken gespielt den Club zu besuchen. Wenn ich das hier so lese, ist mir allerdings die Lust vergangen.

Ich möchte ja nicht in den Club gehen um auf meine Frau aufpassen oder sie verteidigen zu müssen, sondern um Spaß zu haben.

Ich werde mal weitere Beiträge hier verfolgen, allerdings denke ich, dass wir dann lieber bei uns in der Nähe einen Club besuchen.

Also mal ganz ehrlich, was hier so alles geschrieben wird erschein da ja ein Schwerverbrecherclub zu sein. Diesen Eindruck ist aber völlig falsch *nein*. Das können wir nun wirklich nicht bestätigen. Der Eintritt war fair mit 60€, alle Getränke inklusive, die auch recht ordentlich waren. Das Publikum gut gemischt, ca. 70 Paaren ein paar Solomänner, etwa 10 und sonst war auch alles völlig entspannt. Abgesehen von der kurzen Störung durch das Einsatzkommando. Die waren aber so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Der restliche Abend war völlig ruhig und ich konnte auch meine Frau mal alleine lassen ohne mir Sorgen machen zu müssen. Ich denke es wir hier einiges zu sehr hochgekocht….
LG T&T
*******tte Paar
321 Beiträge
Neeee, wir verzichten und löschen unser Clubdate.
********_owl Paar
933 Beiträge
Wenn der Sicherheitsdienst einen Gast den Schädel einschlägt so das eine Metallplatte ein- gesetzt werden musste, und einer von Sicherheitdienst beim eintreffen der Polizei eine illegale Waffe ziehen wollte... Lest mal alles durch was hier übers Anaconda gepostet wurde. Wenn in einen Swingerclub irgendwelche Spinner mit illegalen Schusswaffen rumlaufen und Alkohol und vielleicht noch anderes konsumieren. Denkt mal darüber nach
*********sser2 Paar
158 Beiträge
Na ja Wir waren öfters da hatten niemals Probleme
Wurden nicht belästigt hatten viel Spaß und hatten die Abende genossen
Manche Leute ziehen auch Probleme an oder provozieren sie herauf
*******wei Paar
67 Beiträge
Wir müssen jetzt mal unseren Senf dazu abgeben!
Wie sind jeden Monat hier und besuchen das Anaconda, also ganz ehrlich nirgends ist man besser aufgehoben wie im ANACONDA , wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der Club ist sehr sauber, super Personal!
Alle aus Valalta Rennen in diesen Club und haben ihren Spaß......wer war den dabei bei den Vorfällen????
Wieso wollt ihr denn Club so nieder machen????
Schämt euch pfui Teufel!
Wollt ihr das der Club zu bleibt ????? Sobald das Anaconda wieder offen hat so sind die schlimmsten Lästerer die ersten Gäste.
****x4 Paar
464 Beiträge
Anscheinend eine Schläger und Räuberhölle *schock*
*********ar22 Paar
189 Beiträge
*nachdenk* *angsthab* *panik*
******aus Paar
169 Beiträge
Also in Deutschland nennt man sowas Rufschädigung und Verleumdung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.