Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit meinem FIAT Ducato

***62 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit meinem FIAT Ducato
Hallo wir stehen in Valalta auf dem Platz 1312 mit unserem Malibu T 430 mit Fiat Chassy. Bei uns ist die Leuchte an und piepst . Manuelle Deaktivierung (siehe Bild) wer kann uns bei dem Problem helfen?
Benötige Hilfe
*******am5 Paar
48 Beiträge
Zitat von ***62:
Probleme mit meinem Fist Ducato
Hallo wir stehen in Valalta auf dem Platz 1312 mit unserem Malibu T 430 mit Fiat Chassy. Bei uns ist die Leuchte an und piepst . Manuelle Deaktivierung (siehe Bild) wer kann uns bei dem Problem helfen?
FULL BRAKE CONTROL OFF Die Kontrollleuchte schaltet sich ein, wenn das Full Brake Control System durch den Fahrer abgeschaltet wird oder bei einer automatischen Abschaltung aufgrund einer vorübergehenden Fehlfunktion des Systems.

Steht auch im Handbuch mal dort lesen, wie man es wieder aktiviert oder resettet.
*********eter Mann
18 Beiträge
Batterie abklemmen 5 Minuten warten
Hilft manchmal
******aar Paar
6 Beiträge
Hallo, wenns wäre hätte ich eine Fehlerauslesegerät dabei, evtl ein soradischer Fehler den man löschen kann…
****ie Paar
14 Beiträge
Meiner meinung ist die Batterie
*****ar2 Paar
115 Beiträge
Hatten wir bei unserem neuen mehrfach, der freundliche Fachbetrieb sagte, ignorieren. Sobald eine kleine Störung/Sensordaten/Abstandskontrolle startet das System neu und es gibt diese Meldung. So war es bei uns.
**********ecken Paar
123 Beiträge
Ich finde den schreib Fehler einfach genial 👍


Wenn im Handbuch nix steht würde ich es auch mal mit Batterie kurz abklemmen versuchen. Kann aber dann sein das ihr das Radio entsperren müsst. Wissen ja alle nicht was genau verbaut ist, und welches bj usw.
***62 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Ist vieles verbaut Solar , Sat Anlage , Navi, Wechselrichter und ist bj 2023
*****ar2 Paar
115 Beiträge
Zitat von *****ar2:
Hatten wir bei unserem neuen mehrfach, der freundliche Fachbetrieb sagte, ignorieren. Sobald eine kleine Störung/Sensordaten/Abstandskontrolle startet das System neu und es gibt diese Meldung. So war es bei uns.

Die Lampen müssten nach ca. 2 Minuten ausgehen, so jedenfalls bei uns
***62 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Das geht es nicht bleibt an und pipst
*******i69 Mann
90 Beiträge
Eventuell mal den Händler anrufen, wo Ihr das WoMo gekauft habt

Solltet Ihr 2 Batterien verbaut haben, die erste abklemmen und dann schauen, das der Strom weg ist (Zündschlüssel drehen)

Sollte kein Trennrelai eingebaut sein, kann es trotzdem sein, dass das System noch Strom hat.

Sollte keines der beiden helfen, dann den ADAC anrufen. Die kommen auch auf den Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.