Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta für Solo-Herr

****21 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Valalta für Solo-Herr
Hallo,

ich plane gerne einen Urlaub.Ich suche nach Hü oder Gangbang am Strand oder im Swingerclubs.

Ist Valata geeignet für mein Ziel als Solo Herr oder ich bin in der falscher Richtung.

Welcher Monat ist beste für Solche Events?



Ich freue mich gerne auf der Hilfe.

Lg
Jaad
****ev Paar
51 Beiträge
Total falsche Richtung
*********7675 Paar
137 Beiträge
Völlig falsche Richtung!
Valalta ist ein FKK-Familiencampingplatz
*********abei Paar
284 Beiträge
Das Valalta kein Swingercamping - Platz ist, steht hier doch eh schon so oft im Forum.
Es ist nur FKK und dort sind Joy-Club Mitglieder gerne weil es ein schöner Platz ist, nicht mehr und nicht weniger.
Klar kann es da auch mal zum *bananen* kommen aber das geht auch wo anders .
Und HÜ sicher ganz selten in Valalta😄😄
********_owl Paar
933 Beiträge
Absolut falsches Ziel. Ein Blick auf die Website hätte das ganz schnell ohne frage hier klären können.
******599 Paar
648 Beiträge
Da bekommt man wirklich Grundfragen 🙈🙈🙈🙈
*******nte Paar
7 Beiträge
Valalta ist ein fam. fkk. camping und ein super Anlage. Für Hü, nimmst Du dein Fahrrad und gehst zum Sweinestrand ca. 5 km. abgelegen strand für Hü. Abends gibt es 2 clubs in der gegend auch ausserbalb der Anlage
**6 Mann
37 Beiträge
Ich denke da wärst du eher richtig im Wohnzimmer Campingplatz in Kärnten nähe Villach
*****ugu Paar
945 Beiträge
Valalta nimmt keine einzelnen Männer auf, nur unter bestimmten Voraussetzungen *happy*
****21 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung,
wie läuft es in Sweinenstrand, ?
Sind die Solo Herren erlaubt im Swingerclubs in der Nähe?
******_69 Paar
6.575 Beiträge
@****21 , in den umliegenden Swingerclubs kann es schon wie auch in anderen Clubs zu HÜ und Gangbang kommen, wenn du den Schweinschenstrand in der nähe von Valalta besuchst kommt es auch dort zu solchen Spielvariationen wo du deinen Spaß finden kannst.

Valalta selbst ist jedoch der falsche Ort wenn du dir so etwas wünscht, das geschieht alles außerhalb.
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Als Einzelherr kommst Du nur auf den Platz, wenn Du jemanden dort kennst, der für Dich bürgt oder wenn Du schon ein paar mal da warst und eine Loyality Card hast. Valalta ist ein 5* Fkk-Familiencampingplatz, der sich nur als solcher versteht. Die Joy Gemeinde fühlt sich dort in der Fkk Umgebung einfach nur wohl und beachtet jederzeit, dass auf diesem Platz die Regeln des Familien-Campingplatzes herrschen. Dort machen Familien mit Kindern eben auch Urlaub. Einfach nur Urlaub!
Du darfst gerne den Ansatz verfolgen, der Deine Ausgangsfrage beinhaltet, doch nicht auf Valalta. Dafür ziehst du vielleicht besser LeRun in Frankreich ins Auge oder gehst zum Cap. Also frag dort doch einfach mal dort in der Gruppe nach.
Viel Erfolg für den von Dir gewünschten Urlaub
*****442 Mann
108 Beiträge
Also ich lese hier so ein Quatsch und muss deshalb mal meinen Senf dazu geben!

Natürlich kommst du als Solo Mann aufn Camp war vor ein paar Wochen alleine im Mobilheim ohne großes gerage. M
Und nein ich habe keinen gekannt vorher... Wie kommst du drauf??
Es ist definitiv kein SwingerCamp, sondern ein reiner fkk Platz mehr nicht.
Viele Kontakte oder Aktivitäten sucht man hier einfach online und das finde ich gut so.
Also einzeln Herren ja (zahlen bissi mehr), aber um Kontakte zu knüpfen ist der Joy unumgänglich.
LG
*****442 Mann
108 Beiträge
#einfach_4 absoluter Quatsch und einfach mal den Mund halten, wenn man es nicht besser weiß. Danke
*********ly68 Paar
11 Beiträge
Obwohl wir schon über 10 Jahre nach Valalta fahren, haben wir noch nie etwas von einer „Loyality Card“ gehört. Darf ich fragen was es damit auf sich hat, und wie man die bekommt?

LG
*****r73 Mann
954 Beiträge
Zitat von *****442:
Also ich lese hier so ein Quatsch und muss deshalb mal meinen Senf dazu geben!

Natürlich kommst du als Solo Mann aufn Camp war vor ein paar Wochen alleine im Mobilheim ohne großes gerage. M
Und nein ich habe keinen gekannt vorher... Wie kommst du drauf??
Es ist definitiv kein SwingerCamp, sondern ein reiner fkk Platz mehr nicht.
Viele Kontakte oder Aktivitäten sucht man hier einfach online und das finde ich gut so.
Also einzeln Herren ja (zahlen bissi mehr), aber um Kontakte zu knüpfen ist der Joy unumgänglich.
LG

All die Vorredner haben wirklich recht. Als Single Mann kommst du nicht auf dem Platz. Welche Umstände dir trotzdem dazu verholfen haben, kann ich nicht sagen.

Die offizielle Aussage der Valalta Verwaltung ist:

Ab 2021 wird für das Betreten von Personen, die zum Campingplatz und in die Ferienanlage allein kommen, die INF-Karte nicht mehr gültig sein.
Für das Betreten des Campingplatzes wird Loyalty Card Valalta, die ausschließlich von der Direktion Valalta ausgestellt wird, erforderlich sein.


Das stand in der E-Mail, die ich von Valalta bekommen habe.
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Wir fahren in Kürze wieder hin. Bislang war es so. Wenn diese Regelung neuerdings nicht mehr gilt, nehme ich das gerne zur Kenntnis.
*****r73 Mann
954 Beiträge
Die Loyaltycard bekommt man, wenn man drei Jahre nacheinander ununterbrochen auf dem Campingplatz war.
Seit diesem Jahr habe ich solch eine Karte.
Die drei Jahre zuvor war ich jedes Mal mit weiblicher Begleitung dort
*****r73 Mann
954 Beiträge
Zitat von *****442:
#einfach_4 absoluter Quatsch und einfach mal den Mund halten, wenn man es nicht besser weiß. Danke

Es gibt keinen Grund @********ch_4 so über den Mund zu fahren. Du bist anscheinend derjenige, der die Fakten nicht kennt und durch Zufall durch das System gerutscht ist.
****way Paar
238 Beiträge
Zitat von ****21:
Valalta für Solo-Herr
Hallo,

ich plane gerne einen Urlaub.Ich suche nach Hü oder Gangbang am Strand oder im Swingerclubs.

Ist Valata geeignet für mein Ziel als Solo Herr oder ich bin in der falscher Richtung.

Welcher Monat ist beste für Solche Events?



Ich freue mich gerne auf der Hilfe.

Lg
Jaad

so wie du schreibst warst du noch nie da, also kannst du dir die Anreise sparen. Wie schon erwähnt kommst du nur rauf wenn jemand also ein Paar für dich bürgt u.s.w.
Problem ist, das Paar was für dich eventuell bürgt, fliegt mit vom Platz wenn du scheisse baust.
Bevor du nun fragst warum, das haben andere Singlemänner versaut, die Fotos von den Kids da gemachent haben u.s.w. , wo sofort die Polizei da war und den Herrn mitgenommen hat. Darunter müssen nun leider alle Singlemänner leiden
*****ice Mann
185 Beiträge
Zitat von *****r73:
Zitat von *****442:
Also ich lese hier so ein Quatsch und muss deshalb mal meinen Senf dazu geben!

Natürlich kommst du als Solo Mann aufn Camp war vor ein paar Wochen alleine im Mobilheim ohne großes gerage. M
Und nein ich habe keinen gekannt vorher... Wie kommst du drauf??
Es ist definitiv kein SwingerCamp, sondern ein reiner fkk Platz mehr nicht.
Viele Kontakte oder Aktivitäten sucht man hier einfach online und das finde ich gut so.
Also einzeln Herren ja (zahlen bissi mehr), aber um Kontakte zu knüpfen ist der Joy unumgänglich.
LG

All die Vorredner haben wirklich recht. Als Single Mann kommst du nicht auf dem Platz. Welche Umstände dir trotzdem dazu verholfen haben, kann ich nicht sagen.

Die offizielle Aussage der Valalta Verwaltung ist:

Ab 2021 wird für das Betreten von Personen, die zum Campingplatz und in die Ferienanlage allein kommen, die INF-Karte nicht mehr gültig sein.
Für das Betreten des Campingplatzes wird Loyalty Card Valalta, die ausschließlich von der Direktion Valalta ausgestellt wird, erforderlich sein.


Das stand in der E-Mail, die ich von Valalta bekommen habe.

Wir haben diese Jahr schon sehr viele Singlemänner kennengelernt, die teilweise erstmalig, aber alle problemlos ins Camp kamen.
Warum auch nicht!
Weil die letzten Jahre immer wieder meist Familienväter Kinder fotografiert haben wollt ihr die Soloherren nicht auf den Platz lassen. Wäre nicht ok finde ich!
*********ly68 Paar
11 Beiträge
Zitat von *****r73:
Die Loyaltycard bekommt man, wenn man drei Jahre nacheinander ununterbrochen auf dem Campingplatz war.
Seit diesem Jahr habe ich solch eine Karte.
Die drei Jahre zuvor war ich jedes Mal mit weiblicher Begleitung dort
wo muss man fragen um die karte zu bekommen?

LG
*****ice Mann
185 Beiträge
Zitat von *********ly68:
Zitat von *****r73:
Die Loyaltycard bekommt man, wenn man drei Jahre nacheinander ununterbrochen auf dem Campingplatz war.
Seit diesem Jahr habe ich solch eine Karte.
Die drei Jahre zuvor war ich jedes Mal mit weiblicher Begleitung dort
wo muss man fragen um die karte zu bekommen?

LG

Rezeption einfach anfragen.
Ich habe die Karte, man braucht sie aber nicht!
*****r73 Mann
954 Beiträge
Zitat von *********ly68:
Zitat von *****r73:
Die Loyaltycard bekommt man, wenn man drei Jahre nacheinander ununterbrochen auf dem Campingplatz war.
Seit diesem Jahr habe ich solch eine Karte.
Die drei Jahre zuvor war ich jedes Mal mit weiblicher Begleitung dort
wo muss man fragen um die karte zu bekommen?

LG

An der Rezeption
********ch_4 Frau
267 Beiträge
Man kann ja jede Regelung finden wie man will und auch über die Loyality-Card gab es Diskussionen in den Foren. Valalta hat einen Megaruf und hat Maßnahmen ergriffen. Und das Maßnahmen ergriffen wurden, finde ich persönlich gut und richtig so!
Wenn man sie bei der Rezeption erworben hat, fragt in der Regel keiner mehr danach. Von daher richtig: man braucht sie dann aber nicht überall bei sich haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.