Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta für Solo-Herr

*****ice Mann
185 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Man kann ja jede Regelung finden wie man will und auch über die Loyality-Card gab es Diskussionen in den Foren. Valalta hat einen Megaruf und hat Maßnahmen ergriffen. Und das Maßnahmen ergriffen wurden, finde ich persönlich gut und richtig so!
Wenn man sie bei der Rezeption erworben hat, fragt in der Regel keiner mehr danach. Von daher richtig: man braucht sie dann aber nicht überall bei sich haben.

Dann bräuchten Familienväter die Karte auch, den. Die sind bei den erwischten Kinderfotografen in der Mehrheit.
*******gels Frau
182 Beiträge
CdA oder RdC ist für einen Solo mit HÜ Ambitionen um ein vielfaches besser!
**********r_883 Mann
82 Beiträge
Als Alleinreisender kommt man ohne Probleme auf den Campingplatz. Ich war nun seit 2021 jedes Jahr auf dem Platz, immer alleine und nie gab es Probleme.
Die ersten zwei Jahre habe ich sogar immer per Mail vorher angefragt und es kam immer dieselbe Antwort. Kein Problem, reisen Sie an.
Dieses Jahr dann ohne vorheriges Abklären einfach angereist, wieder kein Problem.
Man benötigt auch keinerlei Karte von irgendwelchen Verbänden oder ähnliches.
Wenn ich nächstes Jahr wieder hinfahre, dann kann ich die Loyality Card beantragen. Der Vorteil erschließt sich mir nur noch nicht.
Das Einzige, was halt auf einen zukommt, ist der Alleinbenutzungszuschlag, welchen man zusätzlich zu zahlen hat. Das steht aber in der Preisübersicht drin.
Und ja, der Platz selbst ist ein ganz normaler Campingplatz. Sicher finden sich da auch die ein oder anderen Pärchen oder Einzelpersonen, welche sich Vergnügen. Aber alles dann eben hinter verschlossenen Türen. Alles andere findet außerhalb statt. Und das ist auch ganz OK so.
*****464 Mann
9 Beiträge
Guten morgen,
also ich werde die erste September Woche das Erstemal auf Valalta sein.
Und habe mir einen Bungalow gemietet für mich alleine, ging alles Problemlos.

Schönen Tag wünsche ich euch.
*********chel Mann
165 Beiträge
Wir sind auch valalta wieder, vom 18.August bis1 September, freuen uns schon sehr
*********ergy Mann
56 Beiträge
An alle, die hier eine Diskussion vom Zaun brechen, ob Solo-Herren auf dem Platz erlaubt sind oder sein sollten:

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich bin ein passionierter FFKler mit INF-Ausweis, der seit Jahrzehnten auch mit Familie und Kindern FKK-Urlaub macht. Die haben jetzt aber keine Ferien, während ich ein paar Tage Zeit habe. Warum sollte ich nicht hier sein?

Wichtig ist aber, und das gilt für jeden und jede auf dem Platz: die Philosophie und die Regeln des FKK sind auch und besonders in Valalta strikt einzuhalten! Sonst ist dieses Paradies schnell verloren.

Also reisst Euch zusammen, geniesst die Sonne, das Meer und die Anlage, und habt Euren Spass diskret in Eurer Unterkunft oder an der Punta Kriz oder in einem der Clubs. Anbandeln auf dem Platz ist selbstverständlich ok, aber absolut nichts Sexuelles in der Öffentlichkeit!!!

Einen schönen (und bei Bedarf auch: geilen) Urlaub Euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.