Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Vorstellungsrunde III
Hier der neue Vorstellungs- und Willkommensthread der Gruppe. Viel Spaß und schonmal ein herzliches Willkommen!
******ple Paar
7 Beiträge
Hallo an die Gruppe ...
und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir sind ein Paar aus Magdeburg und schon einige Zeit im JC, haben aber erst kürzlich diese Gruppe entdeckt.

An die USA haben wir sehr viele schöne Erinnerungen, kennen Land und Leute etwas näher. Das nächste Mal sind wir im August an der Westküste (Tour von SF nach Seattle) - wird bestimmt super!!

Wir freuen uns über gute Tipps und nette Kontakte!

LG MD_Couple
*willkommen*
****66 Frau
12 Beiträge
Hallo, an alle!
Bin vor ein paar Tagen in diese Gruppe aufgenommen worden und freue mich sehr darüber.
Ich habe lange in den USA gelebt und habe oft "Heimweh" nach meiner zweiten Heimat. Habe Vieles dort sehen können und erleben dürfen - und weiß, dass es mich irgendwann wieder dorthin ziehen wird. Ob für immer oder nur zum Besuch - wer weiß das schon?

Dagmar (alias Dags - Spitzname meiner amerikanischen Freunde)
********erle Mann
405 Beiträge
Der Neue aus dem Süden
Hallo,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Best wishes to all,
Patrick
und wieder ein Neuer..
Hallo in die Runde..

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin für einige Zeit in den Staaten am arbeiten und kann,
sofern ich selbst langsam Fuß gefasst habe, vielleicht
irgendwann mal ein paar Tipps geben oder bekommen was
die USA angeht *zwinker*

LG
ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder
*****y10 Paar
129 Beiträge
Danke
Danke für die Freundliche Aufnahme...........
Sind auch USA fans gezwungener Maßen , da die Kinder in North Carolina wohnen.
Fliegen nun am 06.09.14 wieder hin.......


LG Heike und Micha
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo an die Gruppe...
...und *danke* an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin großer USA-Fan und mehrmals in den letzten Jahren in den Staaten unterwegs gewesen.

Am 17.9.2014 geht es für mich dieses Jahr zum 2. mal über den großen Teich. Diesmal gibt's Inselhopsen auf Hawaii. *freu2*

LG ausm Schwarzwald
Take care
Jens
Ein herzliches "Hallo" an alle neuen Gruppenmitglieder *huhu*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe die USA und war bestimmt schon 20 mal da.
Liebe Grüsse Petra
Welcom in Gruppe
Willkommen in der Gruppe wo warst du den schön überall in den USA?.
Danke *freu2*...Ich war an der Westküste, Texas, mehrmals im Staat New York, meine Schwester wohnt da und schon sehr oft in Florida-Orlando
2 mal in USA
Ich war erst zwei mal in USA vor ca. 5 Jahren L.A. und vor ca. 1 Jahr L.A., SFO. und NY. letzteres 2 Wochen immer für paar Tage in den Städten.
Oh schön. Ich hoffe es klappt bei mir nächstes Jahr wieder, bin schon auf Entzug.. *lol*
Ich auch würde gerne mal nach Florida aber auch den Rest des Landes bereisen wollten wo ich noch nicht war.
new in the group
good morning und guten Morgen zusammen,

ein ♥liches DANKESCHÖN für die Aufnahme in diese Gruppe!

Habe sie erst gestern bei einem Freund entdeckt, puuh, das ging ja fix *zwinker*

Ich war 1983 auf einem Schüleraustausch in Atlanta/Georgia und war seither fasziniert. In 1989/1990 konnte ich meinen Traum wahr machen und für Walt Disney World in Florida arbeiteten. 1 Jahr sunshine state - YES!

Seither war ich schon wieder einige Male da, habe noch einige Freunde dort und jetzt auch ganz entfernte Verwandte jippy

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Margit
Willkommen, liebe "Newbies",

viel Spaß in der Gruppe. Wir erhoffen uns viele Bilder, Tipps und Reiseberichte von Euch *zwinker*

LG
sun
Neu hier :-)
Hallo

Wir wollten uns auch nun mal vorstellen *g*
Wir sind Juergen und Karin aus Florida.
Bis Anfang Juli 2014 noch in Muenster/NRW gewohnt,
wohnen aber nun an der schoenen Golfkueste von Florida.

Mal sehen was hier noch so alles passiert *g*

Viele Gruesse

J + K
*****cat Frau
39 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe,
Habe durch ein Zufall die Gruppe ENDECKT.
ich habe selber 7 Jahre in Florida Orlando gewohnt.
Heimweh kenn ich zu gut. da die Hälfte meiner Familie noch drüben ist.
Fruen mich das hier in die gruppe aufgenommen worden bin.

Lg Nancy
I love America and Americans :-)
Hello all,

i have lived in the US for a couple of years and love the easy attitude of everyone there. I miss it. Would love to connect with all those that either share this appreciation and love or are americans - love to talk english, hear the accent and obviously, since I am here in Joy, would like to connect on more than just the verbal level...

Send me a note and let us get connected... *zwinker*
Willkommen
an alle "Neulinge". Wir freuen uns, dass Ihr zu uns gestoßen seid. Lasst uns an Euren USA-Geschichten und Bilder teilhaben.

LG
sun
****y76 Frau
99 Beiträge
ein herzliches Hallo...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf den regen Erfahrungsaustausch und viele Tipps :-).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kathy *wink*
****oul Paar
125 Beiträge
Gruss an die USA Fans
Wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns hier neue Kontakte knüpfen zu können und Infos und Tipps auszutauschen. Haben eine längere Zeit in den USA gelebt und gearbeitet. Reisen jetzt seit vielen Jahren nach Florida, genauer gesagt nach Cape Coral, wo wir das Glück haben ein Haus zu besitzen. Wir mögen speziell die Inseln Sanibel und Captiva, finden aber die gesamte Golfküste sehr schön. Auch Key West hat es uns angetan.
Nochmals Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an die Mitglieder dieser Gruppe!
Walter & Marianne
*willkommen* an alle "Neuzugänge"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.