Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

********e_70 Mann
50 Beiträge
Tach . Ich war im September mal nach langen Jahren drüben ..
*******ker Mann
48 Beiträge
Als Rheinländer hatte ich das Glück in der Welt arbeiten und wohnen zu dürfen, davon viele viele Jahre in den USA. So schätze ich die Kultur / Kulturen in Ost-West-Nord-Süd und Virginia, Maryland und D.C. bin ich besonders verbunden durch einige Bekanntschaften.
So habe ich mich vorgestellt und wurde in die Gruppe aufgenommen , Danke
Welcome to all new member *willkommen*
********0529 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe viele 26 Jahre in USA gelebt und gearbeitet. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit Urlaub zurück zu fliegen. Ich möchte Freunde und Familie in Virginia, Kalifornien und Nevada besuchen. Solde jemand im Rhein Main gebiet, sich ab und zu mal in denglish oder englisch, Unterhalten wollen ? Ich möchte die Sprache auch nicht verlieren. *g*
****ra Frau
24 Beiträge
Halli hallo,

Nicht sicher was genau ich sagen soll 👉👈

Ich bin Nori und bin ein Mischling. Mama Deutsch Papa Amerikaner. Ich bin in Florida geboren und es ist tatsächlich der Gedanke da, Deutschland zu verlassen.

Aber das steht noch so lose im Raum 🙉
*******v01 Mann
9 Beiträge
welcome to the group
*willkommen*
*********Photo Mann
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Vorstellungsrunde ist z.Zt. ...
... temporär gesperrt, da die Vorstellungsrunde III zweimal vorhanden ist. Vorerst geht es hier weiter ---> USA: Vorstellungsrunde III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.