Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

Vorstellungsrunde III
Liebe Mitglieder,
stellt Euch hier gerne vor. Bei weitreichenderen Themen bitte das Forum durchsuchen und ggf. ein neues Thema aufmachen!
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Eure Mods
ProfilbildProfilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Aloha, alles liebe von eimlnem Nordlicht (Kiel/HH) die nun aber seit vielen Jahren auf Kauai. Hawaii wohnt. Stellt mir gerne Fragenz binngerne Tourguidr wenn ich kann...
*******_76 Mann
76 Beiträge
Hello everybody
Bin neu hier in der Gruppe, weil meine große Liebe USA ist.
Vielleicht findet sich ja mal eine nette Urlaubsbekanntschaft und evtl. sogar mehr.
Bin fast jedes Jahr drüben im Westen, manchmal auch mehrmals im Jahr, je nachdem wie ich es beruflich und privat organisieren kann.
Bin dieses Jahr wieder vom 15-28.10 im Dreieck PHX-LAS-LAX unterwegs, vielleicht ist ja noc jemand aus der Gruppe zu der Zeit drüben und hat Lust auf ein Treffen.

Grüße "der Skorpion"
**********ygirl Frau
997 Beiträge
Hi
Ich heiße Gloria und ich liebe nicht nur die 🇺🇸 ich stammt auch aus New Jersey. Mein *herz* schlägt amerikanisch. Ich würde gerne ofters dahin fliegen aber leider macht meine Gesundheit mir jetzt ne Strich durch die Rechnung. Freue mich hier schöne Bilder von euch zusehen aus meine Heimat. Und wenn ihr wollt kann ich auch mich gerne über einige Plätze unterhalten. *g*
******070 Mann
11 Beiträge
Hallo, bin vom 29.09.-12.10 in Nashville wenn jemand Lust und Langeweile hat darf sich melden…..
Lg
*********uple Paar
259 Beiträge
Na dann auch wir mal 😉
Die Herbst Ferien werden wir dieses Jahr in Texas (mal nen Abstecher zur Familie) verbringen, mit einem 4-5 Tagesausflug nach New Orleans.

Wir sind gespannt, was uns erwartet

Simone &David
******133 Paar
2.079 Beiträge
Sind gerade in new Orleans 👍🏻😊
Jemand zufällig zwischen 28.11-01.12 in Vegas?
****Job Mann
160 Beiträge
Howdy,

Well, let me introduce myself in English in a group for USA fans and friends.

I love the States for quite a while now, especially the midwest (Wyoming is my favorite).
American wood architecture, american cars, american lifestyle and of course Cowboys and Cowgirls. It is such a dream.

So, here I am.
*******nger Mann
218 Beiträge
Hallo ich bin Neu und grüße alle Mitglieder der Gruppe.


Die USA reizt mich schon lange. Bisher war ich nur in San Francisco. Nun überlege ich mir, ob ich nicht mal für etwas länger in die USA gehen möchte. Ich suche eine Gegend mit Industrie wie z. B. Automotive und Stahlverarbeitung. Wer kennt sich dort aus und kann uns gute Tipps geben?
*******exe Frau
92 Beiträge
Hi there ^.^

Bin grade neu in die Gruppe gekommen und war schon öfters in den USA. Bisher nur in den Großstädten Los Angeles, San Diego und New York. Meist wegen einer Convention aber bin auch immer länger dagewesen, um mir auch die Stadt anzusehen. Daher bin ich mindestens einmal im Jahr drüber gewesen, leider wegen Corona und dem Bann. Das letzte mal vor 3 Jahren 😢
Würde so gerne wieder nach NY 😢
Also wer kommt mit? 😅

Grüße,
🌸Hexe
Zitat von *******exe:
Hi there ^.^

Bin grade neu in die Gruppe gekommen und war schon öfters in den USA. Bisher nur in den Großstädten Los Angeles, San Diego und New York. Meist wegen einer Convention aber bin auch immer länger dagewesen, um mir auch die Stadt anzusehen. Daher bin ich mindestens einmal im Jahr drüber gewesen, leider wegen Corona und dem Bann. Das letzte mal vor 3 Jahren 😢
Würde so gerne wieder nach NY 😢
Also wer kommt mit? 😅

Grüße,
🌸Hexe

Wann hast du denn vor wieder dahin zu fliegen?
****022 Mann
4 Beiträge
Hi,
Ich werde ab April 2023 in den USA leben und arbeiten. Werde zwischen Florida und Alabama pendeln. Freu mich auf Kontaktanfragen und wenn ich helfen kann.

Lg
****58 Mann
3.512 Beiträge
Hallo in die Runde,
Hier ist John58 aus Essen und habe die Staaten wenigsten 10 mal besucht.
Mal waren es Rundreisen im Osten, mal auch private Anlässe.
Wohl fühle ich mich besonders in New Englandstaaten. Dort finde ich die Natur welche ich zum Ausgleich brauche.
Aber auch Indianapolis und Chicago ist nicht zu verachten.
Gern würde ich ganz rübergehen, die Voraussetzungen habe ich aber die Einwanderungsvorschriften verhindern es. LEIDER.
*willkommen* an alle neuen Mitglieder
SusanneSusanne
**********egelt
35 Beiträge
Hello in die Gruppe und aktuell viele Grüße aus Miami, Florida!
Ich bin Sexualwissenschaftlerin, JOY Educator und Buchautorin und suche nach Möglichkeiten, meine Buchreihe "gesundgevögelt" im amerikanischen Markt zu publizieren. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Bin offen für alle Kontakte, Ideen und Möglichkeiten rund ums Thema Bücher, Sex und Marketing in den USA! Bin noch bis zum 17. Mai 23 in Miami. Werde mich hier mal die Clubs anschauen, bin schon sehr neugierig. Freue mich auch über Empfehlungen hier, bin gerade kräftig am Recherchieren. Freue mich auf die Gruppe und interessante Menschen und wünsche euch allen ein tolles Wochenende *wink*

Susanne
*********_Eyes Paar
196 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir waren bis jetzt noch nie in den USA, da unser Er aber großer Country und USA Fan ist würden wir gerne, nächstes Jahr im September in die USA reisen.

Wir erhoffen uns von der Gruppe Tip‘s und Infos zu bekommen.

Liebe Grüße
Four Blue Eyes
****t79 Mann
67 Beiträge
Hallo,
ich lebe und arbeite nun seit einem Jahr in New York und bleibe noch mindestens zwei Jahre. So langsam darf es mit dem Liebesleben mal wieder spannender werden.

Da Gästezimmer oder wahlweise Kingsize-Bett vorhanden ist, freue ich mich auch auf kürzeren Besuch.

Viele Grüße Sweety
********en77 Paar
23 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Johanna&Volker und treiben uns meistens in Florida rum.
Wir freuen uns auf den Austausch.

Liebe Grüße

King&Queen
****64 Paar
204 Beiträge
Hi! We are a German/American couple. We call both countries home. As for now we work and live near Kaiserslautern and love it! All other details are found in our profile.
We are looking forward to meet new people.
🇺🇸 🇩🇪 🇺🇸 🇩🇪
********dies Paar
454 Beiträge
Hey *wink*
let's give this a try *zwinker*

*hand* thanks for the Invite @*********Photo *bravo*

We’re Tim and Melanie (Mel).

Where do we Start *gruebel*
Ok... got it!
This might get long.....

1. Deathbuddies - We are an American & German couple living in the Pforzheim area. Tim was Born and raised in Savannah Georgia and is a US Army Vet., Serving in Operation Desert Storm with two tours in Afghanistan as well. Mel is German and was born and raised in Kassel.

2. Joyclub - *puh* - ok... Tim has been a member here since 2006 and still has his Solo Profile *ninja* . Mel has also been in and around Joy for several years, just always with her Ex-Partners. Now we are together, she also has her own Profile her as well, Equal rights!
But we only Party together.
We meet around 2008 in a Club near Phillipsburg, she was behind the counter, and I was a Guest. We became friends for several years, then in 2018 when we both landed in the play area in that Club - Done Story - Married in 2020. *herz2*
Life is too short, thus the Profile Name Deathbuddies! Partners to the end… Till death do us part, if you will *haumichwech*

3. We are also Mods of an American group here:
Americans in Europe

4. As of June 2023, we are also now hosting Events in Club 2020 - 76316 Malsch (Karlsruhe area).
Sweet Temptation Events

Our Goal here is to host events, not for the Profit, but to bring people together and have a great time together. Stammtisch
We are NOT HARDCORE SWINGERS, but more "Lifestylers".
A Friendship with extras is more our way of life and our style *partnertausch*

There will be an event or two with an American Theme coming up, like 4th of July coming online soon.
At the moment we do have a Xmas Event Online right now, if anyone is interested:
Santa's Helpers - Mistletoe Magic Party

And of course, there are other Events Online as well.
You are all more than welcome to join us for a hopefully unforgettable evening.
Even if you think your German is not good enough, you'll always find another English Speaker somewhere - True Story! I am always happy to meet Americans in the Clubs *ja*

Enough about us now
Feel free to Visit our Profiles, and we hope to meet up sometime at an event....
If you see us, say hi *wink*


L8ter

Tim & Mel


if there are any mistakes, *sorry* - sometimes I write faster as I think *rotfl*
Moin,
ich bin großer USA-Fan, hab einige Touren gemacht und sogar eine Zeit in San Francisco gelebt. Ich liebe vor allem die Weite des Westens.
Torsten
*******all Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus dem Raum Aachen, mit einem Faible für den US Spirit. Wir planen im Jahr 2024 einen Roadtrip (inkl. Verwandtschaftsbesuch) von Kansas City über Hutchinson KS in Richtung der letzten Meilen der alten Route 66, um dann den Highway One runter zu fahren, um von dort aus den Rückflug anzutreten.

Wir haben einen groben Plan aber "nur" 14 Tage Reisezeit....wir freuen uns über Tipps und Hinweise, vielleicht auch nen Tipp zu "Szenelokalen"

LG
*******en74 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war privat und vor allem beruflich schon oft in den USA.

Bisher habe ich Florida, Texas, Illinois und vor allem Kalifornien bereist.

Freue mich auf netten Austausch in dieser Gruppe!
******r85 Mann
315 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich in der Nick

und komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Warum bin ich hier ?
ich mag es neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und was sich dann ergibt wird sich zeigen. 😈

Meine Vorlieben könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen 😘😘 das würde hier den Rahmen sprengen ☺️

Freu mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.