Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1418 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
zum Thema
Ist lustig auch sexy ?55
Heute war es mal wieder soweit. beim Einkaufen komme ich zwischen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gazette

*********Photo Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Gazette
Unter unseren Mitgliedern gibt es viele, die etwas zu sagen haben oder anders ausgedrückt, die gerne schreiben. Hier ist der Bereich - im Forum und doch etwas abgesetzt - in dem kreative Mitglieder ihren eigenen (Text)-Bereich schaffen und gestalten können.

Schreibst du gerne Reiseberichte, machst du dir dann und wann Gedanken über verschiedene Dinge? Schreib es auf und veröffentliche es hier, wenn es weitestgehend im Gruppenkontext USA steht. Was Du schreibst - Reise, Erotik, Lyrik, Sachthemen (Nice to know) - und wie Du es schreibst - sachlich nüchtern, lustig, ernst, traurig - ist Dir überlassen.

Fühlst du dich inspiriert? Hast du Fragen? Dann melde dich bitte bei mir via CM und wir richten das ein.

Sofern die Verfasser Kommentare wünschen oder erlauben, darf gerne kommentiert, ergänzt oder ggf. richtig gestellt werden - man kann sich ja auch mal irren. Bitte keine Kommentare hier setzen, die in ihrer Art einem Dategesuch gleichkommt. Dafür gibt es an anderer Stelle im Forum wunderbare Gelegenheiten oder man schreibt dem oder die Verfasser ein CM - Danke.

© 2022 Arlequin Photographie
Seen in Manhattan on the sidewalk in front of UNO
© 2022 Arlequin Photographie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.