Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2108 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in Florida

*******k_01 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Leben in Florida
Wer möchte auch, während des Jahres, über längere Zeit in Florida wohnen? Region Cape Coral, mit Haus. Golf, Ausflüge, Boating, etc. Freue mich gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
**********namen Paar
11 Beiträge
wir sind im September wieder dort.... es ist so schön dort, dass wir mindestens 2 mal im Jahr dort sind.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Zitat von *******k_01:
Leben in Florida
Wer möchte auch, während des Jahres, über längere Zeit in Florida wohnen? Region Cape Coral, mit Haus. Golf, Ausflüge, Boating, etc. Freue mich gleichgesinnte Leute kennenzulernen.

früher waren wir teils mehrmals im Jahr drüben. Dann kam Corona. Als wir endlich unsere Pläne für November 2022 fix hatten, kam Ian. Sobald wie möglich wollen wir endlich wieder in unsere "zweite Heimat". Ich bin demnächst im Ruhestand und werde, wenn möglich, sicher auch einige längere "Auszeiten" planen. Kannst du kurz beschreiben, welche Gedanken dich zu deiner Fragestellung veranlasst haben?
**********namen Paar
11 Beiträge
Hallo, wir sind in der Regel 2x im JAhr in Cape Coral. Die Region ist unser Sehnsuchtsort. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.