Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

****eje Frau
3 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich habe mit 16 Jahren ein Jahr in den USA gelebt und seitdem hängt mein Herz an diesem Land und den Menschen dort. Ich versuche wenigstens 1x im Jahr rüber zu fliegen (zur Zeit meist Florida) was aber viel zu wenig ist!
Liebe Grüsse
Nyeveje
********ryou Mann
33 Beiträge
Kurze Vorstellung
Also ich möchte Mitglied werden,weil ich die Staaten liebe …selber lange Football 🏈 gespielt habe und auch heute noch Freunde in der NFL habe.
>
> Ich liebe Roadtrips und die Weite des Landes !

Habe schon einige Trips erlebt ….und will noch mehr
*****eia Frau
4.542 Beiträge
Guten Abend,

bin bis zum 7ten Lebenjahre zwischen 3 Kontinente aufgewaschsen und in der Zeit auch über 8 Mal umgezogen. Darunter war auch die USA. Meine Mutter kommt aus der USA, ihre Vorfahren stammen aus Irland.

Bin allerdings nicht zweisprachig aufgewachsen.

Viele Grüße

Brigitte
******tOL Paar
156 Beiträge
Moin,
wir sind ein recht gut erhaltenes Paar und haben für diesen Sommer (Juni - Juli) eine Reise in die USA geplant.
Natürlich sind wir an Insidertips interessiert, wie z.b. wo bekommt man einen Mietwagen zu vernünftigen Konditionen, Unterkünfte aller Arten.....

Wenn das alles "steht", dann "steht" einer erotischen Exkursion nichts im Wege... *grins*
*****rni Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Sehr geehrtes USA Team,
Liebe Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet und hoffe nette Gespräche und hochachtungsvolle User zu treffen.

Kurz über mich:

Ich heiße Kai bin 30 Jahre alt, und komm aus dem Essener Süden.
Bin beruflich viel Deutschland, Europa und Nord Amerika unterwegs.

Liebe Grüße
****an Mann
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon öfter in den USA gewesen und auch dieses Jahr steht ein Trip an *freu2*... Freue mich auf Tipps und Anregungen. Und gebe auch gerne welche.
LG
********17de Mann
20 Beiträge
Hallo und lieb gegrüßt aus Palm Harbor Florida. Danke für die Aufnahme und nette Kontakte Gruß Micha
**********nSkin Mann
16 Beiträge
Vorstellung!
Hi USA,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙏🏾! Ich freue mich darauf, andere Liebhaber meines wunderschönen, geschätzten Landes zu treffen 👏🏾👏🏾.

Bitte habt keine Angst, mir zu schreiben, Amis beißen nicht....only if you want them to and then with FEELING 😉!!

GLG,
SmoothBrownSkin
****X1 Mann
1 Beitrag
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich reise generell sehr gerne wobei die USA definitiv meine Lieblingsdestination ist. Mich interessiert sowohl das Reisen in den USA als auch generell das Leben dort drüben und was gerade so passiert. Ich freue mich drauf hier ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen.
VG
Thorsten
***23 Mann
17 Beiträge
Hello
Hi Guys, danke für die Aufnahme, bin seit Kindheit USA Fan... liebe pick ups, american way of life, westernreiter, american football (selber gespielt über 18 Jahre) und einfach diese weite des Landes, min. 1x im Jahr drüben , country Musik und Ranchlife.. that's the way it is.
Hoffe hier viele gleiche gesinnte zu finden und vielleicht trifft man sich hier oder drüben, for a ice cold beer on a friday night.
CU
Micha
***uy Mann
10 Beiträge
Thanks / Danke!
Hello to all / Gruss euch!

Ich bin geborenener Ami, habe Deutsch und BwL studiert und liebe Deutschen und Deutschland. Ich hoffe hier USA Fans kennenzulernen und freu mich auf nette Kontakte. Unsere Laender haben schon ein starkes Connection und ich hoffe das bleibt so. I am also available to help with English if anyone needs help.
********onds Mann
2 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sowohl beruflich als auch privat bin ich seit nunmehr acht Jahren immer wieder in den USA und ich freue mich, meine Nähe zu dem Land nun auch hier im Joyclub genießen zu können. Viele liebe Grüße euch, see You!
Hey, ich reiseberuflich als auch privat öfter in die USA. Beruflich meist nach Seattle/WA, privat gerne nach Kalifornien. Begeistert vor allem von San Diego...
******n70 Mann
2 Beiträge
Hi everybody thanks for including me. I am from NYC and am back and forth with work. Wonderful to meet and would be fun to connect.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.