Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Football

Football
Hi Zusammen,

Gibts hier auch Football Fans unter euch? Ich selbst bin Bucs Fan seit 2012 und ich bin sehr auf den Super Bowl heute Nacht gespannt.
Vielleicht sind hier ja weitere 🏈 Fans zum austauschen.

Grüße und schönen Abend
********Rope Mann
106 Beiträge
Nabend *hutab*

Ich bin Football verrückt seit 2013. Ich bin Seattle Seahawks Fan und freue mich auch schon mega auf den Superbowl. Bin mir allerdings noch nicht sicher, wenn ich anfeure vo den beiden Teams.
*********a_89 Mann
673 Beiträge
I'm a Pat's fan but since we lost Brady I foresee a drought before New England Patriots becomes a strong winning team again. Since I respect Tom Brady aka da G.OA.T, I'm hoping he pulls off a miracle like 2016 SuperBowl and win his 7th ring. I know it's hard but I can only hope😅😅😅
Hi,

today it's Super Bowl Time. 6.30 p.m. EST !
CBS is running the whole day!

Mia and Stef
**********_6565 Paar
347 Beiträge
Hey habe mir extra frei genommen. Bin gespannt auf das Spiel. Go Chiefs Go cheer leading Aber ich bin einsamer Anhänger der Bengals - aber auf die sollte man ja lieber dagegen Wetten *cheerleading**haumichwech*
*******ple Paar
438 Beiträge
alle Jahre wieder
wir in Jamaica warten auch auf den Superbowl heute..
****no2 Mann
161 Beiträge
Bild vom letzten Jahr aus Miami !
*********eyer Mann
185 Beiträge
Go Pack Go..
Aber naja dieses Jahr gibt es außer den MVP nicht zu holen für Green Bay. Aber dem GOAT gönne ich es nicht darum bin ich für die Chiefs 🏈
*********a_89 Mann
673 Beiträge
🤣🤣🤣🤣#TB12#G.OA.T#
*******um02 Paar
155 Beiträge
Wir drücken den Bucs Heute Abend die Daumen, nach den Dallas Cowboys, ist dies unser zweites Lieblingsteam. Wir waren bereits zweimal im Stadion und das ist eine Super-Location, nicht zu vergleichen mit anderen NFL Stadien, einfach chillig und familiär. Bei super Florida-Wetter einfach traumhaft.....
*********clyde Paar
56 Beiträge
Ihr solltet definitiv in die Football 🏈 Gruppe kommen, dort laufen jedes Wochenende die Chats heiß *g*
Ich bin die-hard Steelers fan und drücke heute Abend den Chiefs die Daumen... Brady hat schon genug Ringe *zwinker*
****ie Mann
165 Beiträge
Schau jedes Jahr den Super Bowl. Wenn ich in den Staaten bin versuche ich immer ins Stadion zu kommen, egal wer spielt. Aber die Preise für den Super Bowl sind schon pervers, das mach ich nicht mit. Die Stimmung im Stadion ist einfach genial. Kann ich nur empfehlen.
*********a_89 Mann
673 Beiträge
🏈🏈#TB12#43#7rings#GOAT#
Was für ein Spiel.
Ich hatte gehofft, das es etwas enger wird aber man will sich ja nicht über den Sieg der Mannschaft beschweren *xd*
*****eas Paar
61 Beiträge
Tja, GOAT Tom Brady.
Brillante Leistung, einen Mahomes permanent so unter Druck zu setzen, dass ihm fast gar nichts gelingt. Der Spruch "Defense wins Championship" hat sich noch nie so sehr bewahrheitet als in diesem Spiel. ohne Tom Brady wäre das natürlich undenkbar, wenn man so die Lobeshymnen hört. Aber ist der nicht normalerweise Quarterback? *mrgreen*
********s_84 Mann
17 Beiträge
Hey cooles Thema I Like The Broncos but not the best team in Moment.
Hoffe kann wie meine Schwester auch mal in das Stadion gehen. Ich denke die NFL London spiele sind ne gute Sache aber niemals vergleichbar mit den USA
********s_84 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****eas:
Tja, GOAT Tom Brady.
Brillante Leistung, einen Mahomes permanent so unter Druck zu setzen, dass ihm fast gar nichts gelingt. Der Spruch "Defense wins Championship" hat sich noch nie so sehr bewahrheitet als in diesem Spiel. ohne Tom Brady wäre das natürlich undenkbar, wenn man so die Lobeshymnen hört. Aber ist der nicht normalerweise Quarterback? *mrgreen*


Ich denke da habt ihr Absolut recht die Defense der Chiefs war auch wircklich worst ever. Holding bei Turnover etc...

Zu Mahomes kann ich nur sagen das ich glaube kein anderer QB noch in der Lage gewesen wäre so zu Arbeiten und diese Statistik so zur erarbeiten und das all under Pressure. IST eine Leistung für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.