habe halt vollstes Vertrauen zu meinem Motorenbauer Frank, wo sich in der Zeit des Stroker-Projekts eine schöne Freundschaft entwickelt hat. Durch seine Kontake in die Staaten wo er lange Zeit lebte, konnte Er die Kosten auch überschaubar halten, da wir einges direkt bei den jeweiligen Herstellern bestellt haben, also ohne teure Zwischenhändler.
Mein Vertrauen basiert auch auf der Erfahrung in der Motorenkonstruktion, die Frank über die Jahre bei Mercedes Benz gesammelt hat und das es nicht sein erster SB-Stroker war, denn Er selbst fährt einen Satellite mit einem SB-Stroker und für meinen Motor hat Er dann alle Verbesserungen, die Ihm bei seinem eigenen Stroker-Projekt bewusst wurden, einfliesen lassen.
Auch Er fährt das Gear-Vendors, über Ihn bin auch darauf gekommen, wie genial diese Verbindung zu einem Stroker-Motor ist.
Also 6000rpm sind zumindest kurzfristig kein Problem für den Motor, Frank seiner hat schon einige Kilometer auf dem Buckel und läuft immer noch hervorragend...
hier ein Link zu Frank's kleiner Page...
http://www.meanmachinecars.de/