Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HANGAR ROCKIN FESTIVAL

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
HANGAR ROCKIN FESTIVAL
02. und 03.07.2010 HANGAR ROCKIN FESTIVAL, auf dem Flugplatz St.Stephan (Simmenthal).

Rock’n’Roll, Hot Rod, Custom & Classic Car, Bike & Aircraft Meeting

Vor malerischer Kulisse stehen erstklassige live Music Acts und DJ's, das 1/8 Mile Hot Rod Race und brandneu auch ein Bike Race und Vespa Run auf dem Programm.

Mein Fazit zum „HANGAR ROCKIN FESTIVAL“
Ich war letztes Jahr schon zum zweiten Mal beim HANGAR ROCKIN FESTIVAL.

Als erstes möchte ich bemerken, dass die alte Location zum einen näher lag und damit schneller zu erreichen war, außerdem hat sie mir persönlich besser gefallen.

Da dieses Treffen aber doch eher auf fünfziger Jahre und für Hodrod-Fans ausgerichtet ist, wird sich der normale US-Car Fan wohl eher nicht wohl fühlen.
Dieses Treffen ähnelt eher einem Rockabilly- Rock’n’Roll- Meeting.

Als Musclecar- Driver der 60er und 70er Jahre, kann es dann auch schon mal passieren, dass man etwas komisch angeschaut wird.
Nach dem Motto „Was willst du den mit dem neumodischem Wagen hier, der ist nicht authentisch“ (selbst erlebt).

Da sich mein Freundeskreis aber auch in dieser Szene befindet, ist es durchaus möglich, dass ich auch dieses Jahr wieder in die Schweiz fahre.

Für alle die unsicher sind: Am besten im Internet Fotos und Infos checken und für sich selber entscheiden. Ein Spaß ist es allemal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.