Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Vernissage - Hamburg - 03.09.2010-06.10.2010
Vernissage Bodypainting anderer ART Hamburg 03.09.2010-06.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Mag Hamburg 2010

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Street Mag Hamburg 2010
Das Treffen findet am 15. und 16.05.2010 auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg statt.

Wer ist denn von Euch entweder als Teilnehmer oder Besucher dabei?

Da wir doch einige Gruppenmitglieder aus Norddeutschland haben, könnten wir auf diesem Treffen vielleicht mal ein kleines, internes Treffen abhalten...


LG
ribag
Nun, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Mit welchem von beiden weiß ich noch nicht. Aber das Streeet Mag ist ja fast ein "Muss". Auch wenn die Organisation im letzten Jahr unter aller Würde war! *snief*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
Du da bist, dann sind wir ja schon zwei aus dieser Gruppe.

Eigentlich bevorzuge ich Hannover, da war es, abgesehen von der Hitze (für die die Veranstalter ja nichts konnten), wieder sehr schön.

Im letzten Jahr war ich nicht in Hamburg auf dem Treffen.

Was war denn da los?
Bin auch da!!!
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Klasse!
Dann haben wir ja neben Bredstedt schon 2 Treffen, an dem mehrere von uns teilnehmen....
Ich besuche hier im Norden regelmäßig einige Treffen.
Es gibt immer gute Anregungen und man möchte ja informiert sein.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze die Treffen auch um mich mit alten Bekannten zu treffen und auszutauschen.
****_hh Mann
15 Beiträge
Moin,

ich werde in HH auf jeden fall dabei sein.
Naja, wenn schon was ist in HH ,-)

ja, was war denn an der organisation auszusetzen letztes Jahr? ich fands nicht besser oder schlechter organisiert als immer *lol*
Wollen auch dabei sein. Wüsstet ihr, ob jeder sein Auto ausstellen darf?

Wie teuer wär das?


lg

Kai und Monika
****_hh Mann
15 Beiträge
Moin Kai und Monika,

der Einlaß ist da an sich nur für US-Cars...
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Eintritt ist glaube ich 15€ pro Auto... aber weiß ich nicht so genau, da ich meist Freikarten habe, und inzwischen sowieso kostenlos reinkomme wegen Gold Card.
Aber mit US Car kommt man auf jeden Fall rein, es sei denn, der Platz ist schon voll... also besser nicht erst allzu spät kommen *zwinker*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder ohne eigenes US-Car
können sich an die am Treffen teilnehmenden Fahrer wenden und sicherlich mit denen zusammen auf den Platz.
Sie sparen so den doch recht hohen Eintritt für Fußgänger.


@****Kai
Wenn Euer Probe eine US-Version ist, dann dürfte es auch keine Probleme geben.
Ansonsten siehe oben.

Der Eintritt betrug zumindest im letzten Jahr in Hannover noch € 15,-/ US-Car.

Wie viele Personen darin sitzen interessierte nur am Rande, soll heißen, das es auf der "Eintrittskarte" zusammen mit dem Kennzeichen vermerkt wurde damit nach Möglichkeit keine Fußgänger kostenfrei reingeschmuggelt werden konnten.
Dafür gilt die Karte auch beide Tage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.