Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Vernissage "Formen" - Berlin Neukölln - 18.09.2010
Vernissage "Formen" Photographien von Helena Berlin Neukölln, Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage - Hamburg - 03.09.2010-06.10.2010

Profilbild
*******uta Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage - Hamburg - 03.09.2010-06.10.2010
Vernissage
Bodypainting anderer ART

Hamburg
03.09.2010-06.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vernissage

3. September 2010 ab 19h

Da man sich bei der künstlerischen Schöpfung frei bewegen kann, erlaubte ich mir auch die Freiheit, mit dem so genannten Projekt "Bodypainting anderer ART", beide Leidenschaften zu verbinden.

Dabei liegt der Schwerpunkt meines Werkes an der Fotografie selbst. Die Körperbemalung als solche soll meine Werke von den herkömmlichen Aktaufnahmen unterscheiden, indem sie durch Farbe und Struktur auf der Körperhaut einem eher künstlerischen Werk für Jung und Alt sympathisierend nahekommt, als nur eine erotische Ablichtung eines nackten Körpers darzustellen.

Über Zahlreiche Besuche, währen der Ausstellungsdauer vom
3. September - 06. Oktober 2010 und anschliessendem Feedback, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

amoresputa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.