Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen 2022

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen 2022
Treffen 2022

Hier können wir uns mitteilen wo wir zu treffen sind…..

Wollen wir alle hoffen das es nun mit Treffen in diesem Jahr wieder nach vorne geht.
Damit (diejenigen die möchten) wir uns nicht etwa verpassen,sollten wir wissen wo wir anzutreffen sind.

Gerne dürfen auch (wenn vorhanden) Links zu der Veranstaltung eingestellt werden. Das jeder schauen kann ob es was für ihn ist.

Ich wünsche allen viel Spaß und gute Treffen!!!

LG
Murphy
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache auch gleich mal den Anfang.

Am Sonntag werde ich in Munster Anzutreffen sein.

Wenn auch wer dort darf er mich gerne ansprechen oder auch hier schreiben!

LG
Murphy
*******d68 Mann
967 Beiträge
Wir wollen am Sonntag zu PEP Cars nach Frankfurt ins Hessencenter
Am 7. Mai Season Opener im Autokino Aschheim
Ich habe vor, am Sonntag (01.Mai) nach Bad Oyenhausen zum Werre-Park zu fahren, zum Drive in den Mai!
Treffen 2022
Hallo.bei uns in Finowfurt ist am 07.05 Opening und vom 24-25.06.2022 Hauptevent
********Life Mann
523 Beiträge
US CAR CONVENTION • 08.-10. JULI 2022 • OSTRAGEHEGE DRESDEN
US CAR CONVENTION • 08.-10. JULI 2022 • OSTRAGEHEGE DRESDEN

Liebe dieses Treffen! Fahre zum 5 Mal!
Fahre dieses mal von Kroatien mit dem V8.
Würde mich Über begleitung freuen!
****obi Mann
10 Beiträge
Pullman City 26.05.2022 US Car Treffen
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Welches
Pullman city *zwinker*
Gibt ja 2 . *g*
****obi Mann
10 Beiträge
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Danke .
Leider nicht das bei uns im Harz *traurig*
Tailgate Party.
US-CARS meets Football!
Mit US-Car ist der Eintritt für alle Insassen frei. Aufstellung direkt im Stadion neben dem Spielfeld
*******r58 Paar
928 Beiträge
Am Flughafen Meinerzhagen
*********toos Mann
115 Beiträge
Mopar Treffen in Homberg Efze
Save the date
Noch was interessantes in Italien,
Caorle Beach Race

https://www.acecafeluzern.ch/events

American Car-Meet
Sa 4.6.2022 / So 17.7.2022 / 10.9.2022 / 12.11.2022

+ V8-Meetings / Oldtimer & Classic Car-Meet / Chevy-Meet (29.10.) / Mustang-Meet (27.8.) / Jeep-Meet
.....
****ieh Mann
572 Beiträge
Bin übermorgen in Aschheim dabei *g*
*****fan Paar
50 Beiträge
Hy an die Us Car *Fans*, werden am 27.28.05 in der Pullmann City in Erding sein. Gibts noch andere Pärchen zum Flanieren in der Mainstreet??
Du meinst wahrscheinlich Pullman City in Eging am See oder?
Erding ist ca 150 km entfernt *zwinker*
*********hrome Paar
15 Beiträge
Zitat von *****fan:
Hy an die Us Car *Fans*, werden am 27.28.05 in der Pullmann City in Erding sein. Gibts noch andere Pärchen zum Flanieren in der Mainstreet??

Wir sind am 26.05 dort.
*****fan Paar
50 Beiträge
Ja stimmt Egging am See !!!
*****fan Paar
50 Beiträge
Kommen am 27 an, schlafen dort, am 29 wieder nach hause.,
Pfingstsonntag und Montag im Jailhouse in Bad Tölz
*********hrome Paar
15 Beiträge
Zitat von *****r50:
Pfingstsonntag und Montag im Jailhouse in Bad Tölz
Da samma dabei! *lach* *headbang*
*********Soul Paar
2 Beiträge
Freiberger US Car Treffen
300 Autos sind schon angemeldet. Wir sind da auch zu finden 😉
Freitag/Samstag werde ich euch wahrscheinlich einen Stellplatz zuweisen😉
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.