Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen 2022

*traurig* Meiner geht erst am 10.6. in die Werkstätte, derzeit überhitzt er schon nach 10km, schafft also leider nicht die 70km *heul* - next time *grins*
**********eiter Paar
33 Beiträge
Hallo Leute , wer von Euch ist denn am kommenden Wochenende in Unna bei Zurbrüggen ?
Wir haben vor an beiden Tagen ( Samstag und Sonntag ) hinzufahren . LG
US Car Treffen
Samstag und Sonntag in Kolbermoor
https://www.moor-meets-america.de/
********Life Mann
523 Beiträge
US CAR CONVENTION • 08.-10. JULI 2022 • OSTRAGEHEGE DRESDEN
US CAR CONVENTION • 08.-10. JULI 2022 • OSTRAGEHEGE DRESDEN

Liebe dieses Treffen! Fahre zum 5 Mal!
Fahre von Deutschland mit dem V8.
Kann dich abholen!
Würde mich Über begleitung freuen!


https://www.us-car-convention.de/home/
****Fan Paar
26 Beiträge
Werden auch da sein in Dresden!
*******er80 Mann
3 Beiträge
Heute ist US Car & Bike Treffen der SouthsideCruisers in der Nähe von Pforzheim. Werde dort sein. Wer noch? 😊
**********eiter Paar
33 Beiträge
Hi , ist wer am kommenden WE beim Oldtimer Treffen in Grürmannsheide bei Iserlon ? Wir wollen dort hin , ist Samstag und Sonntag . Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort *top* LG
*******ius Mann
1 Beitrag
Cobra Treffen
Vom 29.7.-31-7. ist Cobra Treffen in Oberhof in Thürigen.
Sonntag, 17.7.2022, American Car-Meet im ACE Cafe, Sonnmatthof 2, CH 6023 Rothenburg
Bereits am gestrigen Cabrio-Meet waren einige Perlen zu sehen
*******er80 Mann
3 Beiträge
Kommendes WE: 16. - 17.07. US Car und Bike Treffen in Metzingen. *rock*
Treffen in Gmund am Tegernsee:
Morgen 13.08.22 Youngtimer Bj 71 bis 95 ab 09.00 Uhr
Sonntag 14.08.22 Oldtimer bis Bj 70 ab 08.00 Uhr
am Volksfestplatz Max-Obermayerstr. 83703 Gmund
********1300 Mann
46 Beiträge
https://www.streetmag-geiselwind.de
Street Mag Show Geiselwind NEUER TERMIN: 16.-18. September 2022 Das American Car & Lifestyle Festival Classic US-Cars Old-Style and Hot-Rods aus den 50er und 60er Jahren Moderation Mit Kultmoderator Otto Meyer-Spelbrink
********ideX Mann
16 Beiträge
Ist zwar etwas weiter weg, aber von Donnerstag bis Samstag findet das Roll ‘n Flat Beach Race in Caorle (Italien, in der Nähe von Venedig) statt.
Donnerstag und Freitag spielen Livebands, Samstag sind dann die Rennen am Strand.

Vll ist ja der ein oder andere dabei. ✌️
Schon da *g*
Season Closer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.