Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wertgutachten ? Klein oder Groß , Kosten ?

*********y4You Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wertgutachten ? Klein oder Groß , Kosten ?
Hallo zusammen,

ich möchte bzw sollte /muß für die Versicherung ein Wertgutachten für den Chrysler Newport BJ 69 machen.

wo ist das am betsen ? TÜv , Dekra ?
oder gibt es hier spezialisierte Gutachter ? udn machen dei Sinn ?

Danke im Vorraus

Viele Grüße
*********ausch Mann
100 Beiträge
Naja, ausführlich und teuer sind die Classic Data Gutachten, aber auch die muss die Versicherung nicht akzeptieren. Bei meinem war die Versicherung anderer Ansicht was den Fahrzeugwert betraf...
****98 Paar
72 Beiträge
Moin,
Tüv/Dekra nun ja, ehr auf einen freien zurückgreifen, wenn die Werte von / durch Classic Data gelaufen sind, ist der Wert schon real, nur wie immer alles im Rahmen .
Hatte da noch nie Probleme bei der Ausfertigung von Wertgutachten.
Die Frage zum Sinn eines Wertgutachten wird erst bei einem Schaden an den Tag kommen,
dann wenn ums die Kohle geht.

gruss Rainer
********ader Paar
1.664 Beiträge
Hab mein Wertgutachtetn bei der GTÜ machen lassen... war sehr ausführlich und hat 145 ,- Euro gekostet.
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Wertgutachten ist schon ne gute Sache, vor allem, wenn es um den Verkauf geht. Die Versicherung - egal welche Du hast - zieht dich sowieso über den Tisch... und man kommt nicht gegen diese Betrüger an...
*******_FW Mann
141 Beiträge
Freien Gutachter wählen.. Der kennt sich besser mit allem aus.. Auch wenn etwas mal in eigenleistung erneuert wurde.

Wenn du etwas machen lassen hast.. Und Rechnungen besitzt zb für Motor oder so.. Mitnehmen. Schon steigt die Note
*********y4You Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
schon mal Danke für die Info!

wer kann mir einen im Kreis Rhein Main , nähe Fluhafen nennen?

Danke

Gruß
****98 Paar
72 Beiträge
Moin, hätte Kollegen zur Auswahl in Bad Nauheim und Hanau.

gruss Rainer
*********y4You Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , das wäre super.
Wenn ich die Kontaktdaten bekommen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.