Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches US-Car

DODGE CHALLENGER
Das ist seid September 2021 mein Vehicle! 😉👍🇺🇸
****o69 Paar
280 Beiträge
Servus, wir sind noch neu hier und ich ( sie) träumte schon lange von einem nicht üblichen Frauen- Cabrio. Ich bin absoluter Jeep Fan und hab mir einen Jeep Wrangler TJ 4.0 Bj. 1998 ohne viel Schie- Schie erfüllt alles manuell bedienbar. Und das Eckige gehört ins dreckige.
LG *mrgreen*
********Life Mann
527 Beiträge
um mal die frage zu beantworten hahahahah
Ich nimm alle ...
****006 Paar
852 Beiträge
Ford Mustang 1965
Das sind Foto’s von einem Fotoshooting mit unserem 65ger Mustang. Andreas Siekmann hat die Fotos in einem alten Steinbruch gemacht. Andreas findet Ihr hier im Joyclub unter AndreasSiekmann Die Gesichter sind von uns verpixelt. Im Original sind sie natürlich wesentlich schöner!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Life Mann
527 Beiträge
Dodge Challenger 6.4L Srt8
Mein Lieblingsauto !!!
********Life Mann
527 Beiträge
Zitat von ****o69:
Servus, wir sind noch neu hier und ich ( sie) träumte schon lange von einem nicht üblichen Frauen- Cabrio. Ich bin absoluter Jeep Fan und hab mir einen Jeep Wrangler TJ 4.0 Bj. 1998 ohne viel Schie- Schie erfüllt alles manuell bedienbar. Und das Eckige gehört ins dreckige.
LG *mrgreen*

Artgerechte haltung!!
Wenn du jetzt auch zu deiner frau so bist Herzlich willkommen!Grins
****e69 Mann
3 Beiträge
Dann bist du,bzw seid Ihr, die den Jeep für das benutzen , wofür er gemacht ist! So sollte es sein! Viel Spaß damit ,vor allem abseits befestigter Straßen!
65er Impala SS
Hier mal meine beiden Schlitten.

Das kleinere ist ne 87er Leverkusenerin die später auf Hamburg umgebaut wurde, dass größere unser 65er Impala SS 327cui 4-Speed Handschalter. Deutsch Erstzulassung und erste Hand in der Familie. Hat Schwiegeropa sich 1965 als Neuwagen über Antwerpen importiert. - das ist ihm aber auch erst 2009 wieder eingefallen, dass er ihn 1970 mit 47.000 Originalkilometern in die Scheune gestellt hatte.

…seit der Frame-Off Restauration Kümmern wir uns nen bisschen um „die Oma“…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
😀
*********1967 Mann
20 Beiträge
Hier mal einer Meiner
Hier mein Cadillac Bj 67.
Hat mir sehr Gefallen , drum Gekauft. *top*
*********ouple Paar
598 Beiträge
Unsere Ami‘s
♈️ ♈️
*********1967 Mann
20 Beiträge
Hier der Rest des Fuhrparks *love*
*********y4You Mann
98 Beiträge
Ja sehr cool .. der Lincoln ..was für ein BJ ?
*********1967 Mann
20 Beiträge
Der ist bj 68
*********y4You Mann
98 Beiträge
ich habe einen 65 er... vielleicht können wir uns mal austauschen wegen Teilen usw...
*******d68 Mann
990 Beiträge
Zitat von *********1967:
Hier der Rest des Fuhrparks *love*

Mein Favorit ist der Bel Air
********1965 Mann
18 Beiträge
Hier mein „Altmetall“
1956 Oldsmobile Super 88 Cabrio
********1965 Mann
18 Beiträge
„Altes Plastik“
… habe ich auch.
Ich suche immer noch eine Beifahrerin. Das Auto kann sie wählen.
********1965 Mann
18 Beiträge
Dann war da noch neues Plastik
…. Als weitere Alternative
*********1967 Mann
20 Beiträge
Sehen alle sehr gepflegt aus 👍
********1965 Mann
18 Beiträge
Der Punkt ist leider, dass solche Autos die absoluten Publikumsmagneten sind aber die Leute kaufen schließlich Porsche und Mercedes. Ein 190SL hat über die letzte. Jahrzehnte von ca 35.000 Euro auf bis zu 160.000 zugelegt, bei der 1960er Corvette liegen wir bei ca 100.000.
*********1967 Mann
20 Beiträge
Man schaut nicht auf den Preis, sie müssen einem gefallen. So ist es bei mir. *top*
********1965 Mann
18 Beiträge
Darum fahre ich Amis und keinen 190SL mit Ponton Motor. Preis ist nicht wichtig. Spaß zählt.
*****fan Paar
52 Beiträge
Super Fahrzeuge. Vorteil die Ersatzteile sind leistbar gegenüber Benz und Ferrari
********1965 Mann
18 Beiträge
Jedes Teil jederzeit. Einige wenige gibt es nur noch als NOS oder gebraucht, aber das kann man vernachlässigen
******gle Mann
38 Beiträge
Für die C5 gibt’s einige Teile leider überhaupt nicht mehr. Türen zum Beispiel. Wenn dann nur noch aus Schlachtfahrzeugen ( selten). ABS Blöcke gibt’s für bestimmte BJ nicht mehr. Das Risiko mit einer funktionierenden C5 nicht mehr fahren zu können weil ein blödes Steuergerät was für den TÜV relevant ist nicht funzt, ist permanent vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.