Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponytreiber ?

****auN Mann
366 Beiträge
Es müsste ja fast Mustang Fans heißen 😉
********en_2 Paar
919 Beiträge
Halt ein einfacher Convertible V8 Handschalter.... *zwinker*
****ie Paar
955 Beiträge
unser dritter ... nach rot und grau - jetzt blau ... *sonne*
Das ist unser Pony aus dem Jahre 1995 5.0 V 8 5 Gang Schalter
Juuup
Je nachdem, ob alt, neu, offen, zu, alles dabei *g*
******des Paar
48 Beiträge
Gestatten, Pony...
Seit Anfang Okt.den Traum der Frau wahrgemacht...
*********n2011 Mann
62 Beiträge
Da ist mein Spielzeug *g*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Wer Lust hat.....wir fahren von 16. - 19.9 ein tolle Alpentour mit 3 Übernachtungen in einem 4 Sterne Wellness Hotel......

Infos und Anmeldung:
https://events4fans.net/mustang/mustang-alpentour-2021/

Wer aktuelle Termine etc. bequem per email möchte:
https://events4fans.net/mustang/


*sabber* Biete 90er Corvette für Mustang... *zwinker*
Viel Spass
*******d68 Mann
976 Beiträge
Link zum Hotel - @ Black_Jail
Hi,

sehr coole Idee. Leider für uns und unsere Jahre alte Lady Lena eher nicht machbar.
ABER, könntest du mal den Link zu diesem geilen Hotel einstellen oder per PN schicken?

LG, The Laird
*********toos Mann
115 Beiträge
Fastback
Mein 1968 Fastback S-Code
****006 Paar
846 Beiträge
"Mein 1968 Fastback S-Code"

Super schönes Auto .. Großes Kompliment *top*
*********toos Mann
115 Beiträge
Zitat von ****006:
"Mein 1968 Fastback S-Code"

Super schönes Auto .. Großes Kompliment *top*

Vielen Dank
********Life Mann
523 Beiträge
finde denn auch geil,
*********toos Mann
115 Beiträge
das Hochzeitspony
1965 Ford Mustang Convertible
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Mustang Alpenride 2022
Mustang Alpenride 2022

4 Tage - 4 Touren im 4* Wellness Hotel. Wer dabei sein möchte.....
Um den größt möglich Fahrspaß auf der Alpentour zu haben ist die Fahrzeuganzahl Plätze begrentzt.

Infos und buchen hier:
https://events4fans.net/.../mustang-ponyride-alpentour-2022/


.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Hab einen Mustang GT 2021
Lg usjoe
Mal ne Frage an die Ponyrider: Habe letzte Woche mit meiner Oldie-Corvette eine zweitägige Ausfahrt gemacht und jedes Mal, wenn mir ein anderes US-Car entgegen kam, freundlich gegrüsst (Hand oder Finger heben, wird bei uns in der Schweiz oft gemacht, wie ich festgestellt habe *zwinker* )
Zwei Camaro, ein Challenger und eine Corvette haben jeweils zurück gegrüsst - 5 (!) Mustangs nicht *oh* *traurig*
Ist das n' Ford-GM-Ding (Rivalität, Einstellung) oder haben die es vielleicht einfach nicht gesehen? Ist mir einfach aufgefallen, dass von den Ponys nix zurück kam *nixweiss*

Wünsche Euch schöne, pannenfreie Fahrten mit Euren Ponys (meine Diva hat mir die Ausfahrt gründlich vermiest, weil die Kühlwassertemperatur immer wieder zum roten Bereich hoch stieg *roll*, worauf ich wieder die Heizung anstellen musste, bis ich kurz vor dem roten Bereich war *rotfl* - nächste Woche gehts in die Werkstatt)
Die mit den neueren fahrzeugen grüssen nicht. Meist sind es nur die mit den oldys. Ich grüsse auch nur die oldys😉
***oe Mann
1.195 Beiträge
Kann nicht mit reden aus Österreich, den dort bin ich mit meinem Mustang ein Exot ,was auch gut ist ,denn fällt das Auto mehr auf *g*
***ie Mann
32 Beiträge
hier oben in der Hamburgerraum grüßen 9von 10 Ponnys
****EMI Mann
83 Beiträge
Wir Berliner sind von Hause aus nicht gerade höflich.
Gegrüßt wird durchaus und besonders locker finde ich die RAM Driver beim Cruisen. Da geht schon mal die Lichthupe.

Aber redsea61 hat schon aufgepasst.
Mustang Fahrer bleiben eher unter sich in der Hauptstadt.
****006 Paar
846 Beiträge
Zitat von *****a61:
Mal ne Frage an die Ponyrider: Habe letzte Woche mit meiner Oldie-Corvette eine zweitägige Ausfahrt gemacht und jedes Mal, wenn mir ein anderes US-Car entgegen kam, freundlich gegrüsst (Hand oder Finger heben, wird bei uns in der Schweiz oft gemacht, wie ich festgestellt habe *zwinker* )
Zwei Camaro, ein Challenger und eine Corvette haben jeweils zurück gegrüsst - 5 (!) Mustangs nicht *oh* *traurig*
Ist das n' Ford-GM-Ding (Rivalität, Einstellung) oder haben die es vielleicht einfach nicht gesehen? Ist mir einfach aufgefallen, dass von den Ponys nix zurück kam *nixweiss*

Wünsche Euch schöne, pannenfreie Fahrten mit Euren Ponys (meine Diva hat mir die Ausfahrt gründlich vermiest, weil die Kühlwassertemperatur immer wieder zum roten Bereich hoch stieg *roll*, worauf ich wieder die Heizung anstellen musste, bis ich kurz vor dem roten Bereich war *rotfl* - nächste Woche gehts in die Werkstatt)

Aber Hallo .. ich hab früher ne 56ger Corvette besessen und fahre jetzt einen 65ger Mustang.
Es werden grundsätzlich alle entgegenkommende Oldtimer per "Daumen hoch" gegrüßt !
Ausnahme vielleicht die japanischen Reiskocher oder die italienischen Rostlauben *lach*
*top2* Danke für die Rückmeldungen *blumenschenk* . Ja, es waren alles neue Mustang-Modelle, vielleicht gilt das Grüssen wirklich mehrheitlich bei älteren Modellen. Aber ich grüsse alle US-Cars *grins*, weil wir fahren doch alle 'Raritäten' *wink* .
Redsea61 wo bist du unterwegs? Bist du in einem car club? Schreib mich sonst do h mal an pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.