Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponytreiber ?

*********53797 Mann
88 Beiträge
Also ich habe selbst ein Pony und grüße auch Fahrer anderer US-Cars... Weiß aber nicht, ob ich da die Ausnahme bin... Ich werde selbst auch von Mustangfahrern neuerer Modelle gegrüßt (weil hier jemand meinte, dass das evtl. eher so ein Oldie-Ding sei - meiner ist von 2005), aber ob die das jetzt nur bei anderen Mustangs machen, kann ich natürlich nicht beurteilen.
***ys Paar
614 Beiträge
Also egal ob wir mit dem Pony oder 911 unterwegs sind, wir grüssen alle, oder zurück. Wie hier geschrieben, alle Oldis. Bis dato gibt es dazu oft einen Daumen hoch oder ein lächeln dazu. Hier im der Oldiszeme im NDS gibt es keine Rassisten 🤣
Zitat von *****a61:
Mal ne Frage an die Ponyrider: Habe letzte Woche mit meiner Oldie-Corvette eine zweitägige Ausfahrt gemacht und jedes Mal, wenn mir ein anderes US-Car entgegen kam, freundlich gegrüsst (Hand oder Finger heben, wird bei uns in der Schweiz oft gemacht, wie ich festgestellt habe *zwinker* )
Zwei Camaro, ein Challenger und eine Corvette haben jeweils zurück gegrüsst - 5 (!) Mustangs nicht *oh* *traurig*
Ist das n' Ford-GM-Ding (Rivalität, Einstellung) oder haben die es vielleicht einfach nicht gesehen? Ist mir einfach aufgefallen, dass von den Ponys nix zurück kam *nixweiss*

Wünsche Euch schöne, pannenfreie Fahrten mit Euren Ponys (meine Diva hat mir die Ausfahrt gründlich vermiest, weil die Kühlwassertemperatur immer wieder zum roten Bereich hoch stieg *roll*, worauf ich wieder die Heizung anstellen musste, bis ich kurz vor dem roten Bereich war *rotfl* - nächste Woche gehts in die Werkstatt)

Mustang grüßen nie der Rest schon weil zu viele schon *zwinker*
*******re2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *****a61:
Mal ne Frage an die Ponyrider: Habe letzte Woche mit meiner Oldie-Corvette eine zweitägige Ausfahrt gemacht und jedes Mal, wenn mir ein anderes US-Car entgegen kam, freundlich gegrüsst (Hand oder Finger heben, wird bei uns in der Schweiz oft gemacht, wie ich festgestellt habe *zwinker* )
Zwei Camaro, ein Challenger und eine Corvette haben jeweils zurück gegrüsst - 5 (!) Mustangs nicht *oh* *traurig*
Ist das n' Ford-GM-Ding (Rivalität, Einstellung) oder haben die es vielleicht einfach nicht gesehen? Ist mir einfach aufgefallen, dass von den Ponys nix zurück kam *nixweiss*

Wünsche Euch schöne, pannenfreie Fahrten mit Euren Ponys (meine Diva hat mir die Ausfahrt gründlich vermiest, weil die Kühlwassertemperatur immer wieder zum roten Bereich hoch stieg *roll*, worauf ich wieder die Heizung anstellen musste, bis ich kurz vor dem roten Bereich war *rotfl* - nächste Woche gehts in die Werkstatt)

Also ich grüße mit meinem 67 Mustang generell alle Oldies und US Cars und zu 98 % kommt es auch zurück 👍 Was jedoch bei mir auffällt sind die Mercedes Fahrer, die sind Stur auf sich fixiert und grüßen nicht, aber diese ignoriere ich locker 😁 wünsche weiterhin allzeit gute Fahrt 😎
Wir fahren einen 68er Fastback GT. Wir grüßen alle Oldtimer und alle Mustangs. Nach unserem subjektiven Eindruck grüßen alle Mustangs, und vor allem die neueren grüßen voller Inbrunst. Und auch wir können bestätigen, dass die Mercedes Oldtimer Fahrer sehr zurückhaltend gegenüber hubraumstarken Muscle-Cars sind....
********1978 Paar
33 Beiträge
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.
********Life Mann
523 Beiträge
Zitat von *******lub:
Wir fahren einen 68er Fastback GT. Wir grüßen alle Oldtimer und alle Mustangs. Nach unserem subjektiven Eindruck grüßen alle Mustangs, und vor allem die neueren grüßen voller Inbrunst. Und auch wir können bestätigen, dass die Mercedes Oldtimer Fahrer sehr zurückhaltend gegenüber hubraumstarken Muscle-Cars sind....

Ein Toller Wagen!
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von ********1978:
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.

Was für ein dummer Quatsch.

ich habe einen Mustang, weil er mir gefällt.

Bzgl. keine Ahnung: 4 Jahre KFZ Instandsetzung, Maschinenbaustudium, 20 Jahre als Dipl.Ing. in der Automoilzulieferindustrie unterwegs *zwinker*

Aber dass die Dinger "billig" sind stimmt. Geht bei mir aus der "Hobbykasse", ohne auch nur im Ansatz den Haushalt zu belasten. Bei einem Wiesmann müsste ich ans Ersparte. Das wäre mir ein Spielzeug nicht wert.
****Fan Paar
26 Beiträge
Hi in der Biker Szene ist das Ähnlich manche Harley Fahrer grüssen auch nicht?!
Ich fahre ein Camaro (2009) und Besitze auch noch eine Dagde Charger (73)!
Und beide sind nicht Preiswert, aber ich denke das ist egal, das wichtigste ist Finde ich das Sie mir ein Lächeln oder besser ein Grinsen ins Gesicht zaubern!
Ami V8 Sound ist unvergleichlich Geil!
Das Verbindet ob Mustang, Ram oder
Neu/alt egal!
Und wer nicht zurück Grüsst egal!!
Habt Spaß mit euren Ami s !!!!
********Life Mann
523 Beiträge
Zitat von ****Fan:
Hi in der Biker Szene ist das Ähnlich manche Harley Fahrer grüssen auch nicht?!
Ich fahre ein Camaro (2009) und Besitze auch noch eine Dagde Charger (73)!
Und beide sind nicht Preiswert, aber ich denke das ist egal, das wichtigste ist Finde ich das Sie mir ein Lächeln oder besser ein Grinsen ins Gesicht zaubern!
Ami V8 Sound ist unvergleichlich Geil!
Das Verbindet ob Mustang, Ram oder
Neu/alt egal!
Und wer nicht zurück Grüsst egal!!
Habt Spaß mit euren Ami s !!!!

besonders der hemi 6.4L habe jetzt noch gänsehaut wenn ich an meinen Challenger denke. ich glaub irgendwann kaufe ich mir wieder einen!
********Life Mann
523 Beiträge
Daumen hoch
Letzte woche über dresden,prag,slowakei ,Ungarn nach hause gefahren Kroatien .
Mit dem Van v8 5,8 L
7 daumen hoch auf der Tour.
Geht aber noch mehr...lach
*********53797 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Zitat von ********1978:
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.

Was für ein dummer Quatsch.

ich habe einen Mustang, weil er mir gefällt.

Bzgl. keine Ahnung: 4 Jahre KFZ Instandsetzung, Maschinenbaustudium, 20 Jahre als Dipl.Ing. in der Automoilzulieferindustrie unterwegs *zwinker*

Aber dass die Dinger "billig" sind stimmt. Geht bei mir aus der "Hobbykasse", ohne auch nur im Ansatz den Haushalt zu belasten. Bei einem Wiesmann müsste ich ans Ersparte. Das wäre mir ein Spielzeug nicht wert.

Danke!! Ich finde solche verallgemeinernden Aussagen einfach unpassend. Vielleicht trifft das auf den einen oder anderen zu, aber bei weitem nicht auf jeden. Ja, ein Mustang mag "billig" sein (zumindest in der Anschaffung...) - aber ich fahre ihn nicht, um damit anzugeben oder so einen Quatsch, sondern weil ich seit Kinder-/Jugendtagen davon geträumt habe und mir dieser Wagen wirklich gefällt!
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, beteilige ich mich selbst durchaus gern und rege an der "Gruß-Kultur".
Das musste jetzt gesagt sein...
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********en_2:
Zitat von ********1978:
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.

Was für ein dummer Quatsch.

ich habe einen Mustang, weil er mir gefällt.

Bzgl. keine Ahnung: 4 Jahre KFZ Instandsetzung, Maschinenbaustudium, 20 Jahre als Dipl.Ing. in der Automoilzulieferindustrie unterwegs *zwinker*

Aber dass die Dinger "billig" sind stimmt. Geht bei mir aus der "Hobbykasse", ohne auch nur im Ansatz den Haushalt zu belasten. Bei einem Wiesmann müsste ich ans Ersparte. Das wäre mir ein Spielzeug nicht wert.

Man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen, oder? Gerade dieses "ich hab's ja" macht es nicht besser - eher im Gegenteil... Die Aussage war ja nicht, dass jeder Mustang-Fahrer dieses Fahrzeug kauft, weil es billig ist - es wurde nur gesagt, dass es Menschen gibt, die sich auf diese Art und Weise ein sportliches Fahrzeug zu einem günstigen Preis kaufen wollen (was ja auch zutreffend ist). Allerdings: warum darauf allergisch reagieren, wenn man selbst gar nicht getroffen wurde - ist ja bei dir nicht der Fall... *sweetkiss*

Davon abgesehen kann man die Sache mit dem Grüßen nicht verallgemeinern. Ich selbst bin erst seit Mitte letzten Jahres US-Car-Fahrer (kein Mustang) und grüße seidem nahezu jeden anderen US-Car-Fahrer. Nahezu weil - manchmal geht es mir einfach durch und ich schaue gerade mal woanders hin und sehe das andere Fahrzeug nur noch im Augenwinkel oder übersehe es ganz. Erst jetzt am Wochenende hat meine Frau mich auf den Gruß eines entgegenkommendes Fahrers aufmerksam gemacht, weil meine Aufmerksamkeit gerade rechts neben der Fahrbahn in Beschlag genommen wurde.

Man kann also nicht jedem Fahrer immer ein absichtliches Nichtgrüßen unterstellen. Allerdings fällt mir schon auf, dass im Grunde bei nahezu allen Herstellern die Fahrer zu einem sehr hohen Prozentsatz grüßen - nur bei den Mustangs modernerer Bauart grüßt maximal jeder Zweite (oder gar ein bisschen weniger).

Aber hey - ist ja auch nicht schlimm. Ich grüße dennoch und wenn mein Gegenüber das nicht möchte, ist es doch nicht schlimm, tut mir ja nicht weh. *g*
********Life Mann
523 Beiträge
hört doch bitte auf damit, danke
thema abhacken v8 fahren!
********1978 Paar
33 Beiträge
Zitat von *********53797:
Zitat von ********en_2:
Zitat von ********1978:
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.

Was für ein dummer Quatsch.

ich habe einen Mustang, weil er mir gefällt.

Bzgl. keine Ahnung: 4 Jahre KFZ Instandsetzung, Maschinenbaustudium, 20 Jahre als Dipl.Ing. in der Automoilzulieferindustrie unterwegs *zwinker*

Aber dass die Dinger "billig" sind stimmt. Geht bei mir aus der "Hobbykasse", ohne auch nur im Ansatz den Haushalt zu belasten. Bei einem Wiesmann müsste ich ans Ersparte. Das wäre mir ein Spielzeug nicht wert.

Danke!! Ich finde solche verallgemeinernden Aussagen einfach unpassend. Vielleicht trifft das auf den einen oder anderen zu, aber bei weitem nicht auf jeden. Ja, ein Mustang mag "billig" sein (zumindest in der Anschaffung...) - aber ich fahre ihn nicht, um damit anzugeben oder so einen Quatsch, sondern weil ich seit Kinder-/Jugendtagen davon geträumt habe und mir dieser Wagen wirklich gefällt!
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, beteilige ich mich selbst durchaus gern und rege an der "Gruß-Kultur".
Das musste jetzt gesagt sein...

Fährst du einen modernen Mustang, lese ich das richtig heraus?
*********53797 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********1978:
Zitat von *********53797:
Zitat von ********en_2:
Zitat von ********1978:
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.

Was für ein dummer Quatsch.

ich habe einen Mustang, weil er mir gefällt.

Bzgl. keine Ahnung: 4 Jahre KFZ Instandsetzung, Maschinenbaustudium, 20 Jahre als Dipl.Ing. in der Automoilzulieferindustrie unterwegs *zwinker*

Aber dass die Dinger "billig" sind stimmt. Geht bei mir aus der "Hobbykasse", ohne auch nur im Ansatz den Haushalt zu belasten. Bei einem Wiesmann müsste ich ans Ersparte. Das wäre mir ein Spielzeug nicht wert.

Danke!! Ich finde solche verallgemeinernden Aussagen einfach unpassend. Vielleicht trifft das auf den einen oder anderen zu, aber bei weitem nicht auf jeden. Ja, ein Mustang mag "billig" sein (zumindest in der Anschaffung...) - aber ich fahre ihn nicht, um damit anzugeben oder so einen Quatsch, sondern weil ich seit Kinder-/Jugendtagen davon geträumt habe und mir dieser Wagen wirklich gefällt!
Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, beteilige ich mich selbst durchaus gern und rege an der "Gruß-Kultur".
Das musste jetzt gesagt sein...

Fährst du einen modernen Mustang, lese ich das richtig heraus?

Baujahr 2005, also ein Mustang V - ist zwar damit irgendwie schon eine alte Kiste, aber ich denke, der zählt in diesem Sinne doch zu den eher modernen Mustangs.
Zitat von ****ni:
Zitat von ********en_2:
Zitat von ********1978:
Wer keine Ahnung hat und wenig Kohle, aber unbedingt Ami fahren will, der kauft sich nen Ram oder nen Mustang in neu oder jung gebraucht. Diese Klientel macht das, um einfach nur irgendwie Ami zu fahren. Die kennen das mit dem Zusammenhalt, dem Grüßen etc einfach nicht.

Was für ein dummer Quatsch.

ich habe einen Mustang, weil er mir gefällt.

Bzgl. keine Ahnung: 4 Jahre KFZ Instandsetzung, Maschinenbaustudium, 20 Jahre als Dipl.Ing. in der Automoilzulieferindustrie unterwegs *zwinker*

Aber dass die Dinger "billig" sind stimmt. Geht bei mir aus der "Hobbykasse", ohne auch nur im Ansatz den Haushalt zu belasten. Bei einem Wiesmann müsste ich ans Ersparte. Das wäre mir ein Spielzeug nicht wert.

Man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen, oder? Gerade dieses "ich hab's ja" macht es nicht besser - eher im Gegenteil... Die Aussage war ja nicht, dass jeder Mustang-Fahrer dieses Fahrzeug kauft, weil es billig ist - es wurde nur gesagt, dass es Menschen gibt, die sich auf diese Art und Weise ein sportliches Fahrzeug zu einem günstigen Preis kaufen wollen (was ja auch zutreffend ist). Allerdings: warum darauf allergisch reagieren, wenn man selbst gar nicht getroffen wurde - ist ja bei dir nicht der Fall... *sweetkiss*

Davon abgesehen kann man die Sache mit dem Grüßen nicht verallgemeinern. Ich selbst bin erst seit Mitte letzten Jahres US-Car-Fahrer (kein Mustang) und grüße seidem nahezu jeden anderen US-Car-Fahrer. Nahezu weil - manchmal geht es mir einfach durch und ich schaue gerade mal woanders hin und sehe das andere Fahrzeug nur noch im Augenwinkel oder übersehe es ganz. Erst jetzt am Wochenende hat meine Frau mich auf den Gruß eines entgegenkommendes Fahrers aufmerksam gemacht, weil meine Aufmerksamkeit gerade rechts neben der Fahrbahn in Beschlag genommen wurde.

Man kann also nicht jedem Fahrer immer ein absichtliches Nichtgrüßen unterstellen. Allerdings fällt mir schon auf, dass im Grunde bei nahezu allen Herstellern die Fahrer zu einem sehr hohen Prozentsatz grüßen - nur bei den Mustangs modernerer Bauart grüßt maximal jeder Zweite (oder gar ein bisschen weniger).

Aber hey - ist ja auch nicht schlimm. Ich grüße dennoch und wenn mein Gegenüber das nicht möchte, ist es doch nicht schlimm, tut mir ja nicht weh. :)




Uns grüßen fast alle außer die RAM,JEEP
*******ver Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Das hier ist der Ponytreiber Threat und nicht der rumheul *heul*, wer wen grüßt oder auch nicht Threat.
Nur um den Ball mal wieder flach zu dribbeln.
2016er Gt Supercharged.
Meisten Grüße ich nur die Frauen 😬🙋‍♂️
Ich war tatsächlich überrascht, dass gegrüßt wird. ☺️
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Oh ja, Thema abhacken.
Sehr gute *idee*.
Wer holt die Axt?

Keiner?

Auch gut, dann haken wir das mal ab.

Wir fahren übrigens keinen Mustang *zwinker*.
Also: ich hätte gern ein Hardtop dür mein Pferdchen. Gibt es da was? UUUNND ich brauch ein windshot aber eins bei dem die hintere Sitzbank noch genutzt werden kann ☺️
So dann mal los ihr Lieben liebenden 😋
*********ents
134 Beiträge
Gibt es beides nicht........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.