Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1384 Mitglieder
zum Thema
Blazer bei Frauen, hot or not?!32
Ich finde diese geilen engen Blazer übelst geil, meine freundin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chevrolet Blazer 4.3 AWD

Chevrolet Blazer 4.3 AWD
Hallo zusammen,
wer fährt noch so einen "Hausfrauen-Blazer", und wäre zu einem Erfahrungsaustausch bereit. Mein Traktor säuft wie ein Loch, reicht ja, wenn der Fahrer es tut, und verweigert das Schalten in den Allrad-Betrieb.
Nur mit Hinterachsantrieb steht man ja schon bei nassem Laub quer, dafür brauche ich keinen Allrad-Antrieb.
Weiterhin ist die Beleuchtung grottenschlecht, weshalb ich mir einen Bullenfänger mit zusätzlichen Scheinwerfern anbauen wollte, aber: was sagt der TÜV? Nachträglicher Gasbetrieb ratsam? Viele Fragen, keine eigenen Antworten *snief2*
*******llin Paar
67 Beiträge
Ich fahr zwar keinen Hausfrauen Blazer aber bullenfänger nur wenn Original verbaut sonst keinen TÜV
Beleuchtung ist so ne Sache wenn du 7 Zoll runde Scheinwerfer drin hast gibt ab sofort led Scheinwerfer dafür mit Abblendlicht fern und Standlicht und das ganze sogar mit E Prüfzeichen hab ich schon bei zwei Kunden verbaut und ist der Hammer !!!!!
Das mit dem kein Allrad kann viele Ursachen haben da brauch ich mal Getriebe Bezeichnung und die genauen symthome
Wenn du sonst fragen hast einfach schreiben
Habe auch einen Blazer , der ist allerdings umgerüstet auf LPG Gas und damit vom Verbrauch her auch recht zugänglich . Verbrauch liegt im Normalbereich zwischen 15 - 17 Liter , bei schnelleren Autobahnfahrten können es auch schon mal 22 Liter werden . Aber wer das eine will muss das andere mögen . Mit dem Allrad habe ich absolut keine Probleme , funktioniert super . Es sind auch nicht mehr die originalen Scheinwerfer verbaut , habe umgerüstet auf Klarglass - super Licht .
Ja wir auch
Hi wir fahren auch den kleinen Blazer mit 4.3liter bj 98 AWD.
Der Verbrauch mit lpg liegt bei uns zwischen 16-18 liter, Benzin etwas weniger ca 14-16. Der Allradantrieb beim Blazer wird über Unterdruck zugeschaltet. Meistens ist irgendwo ein Schlauch porös und deswegen lässt sich der Allrad nicht zuschalten. Beleuchtung kann ich mich eigentlich nicht beschweren evtl mal nachsehen ob die Reflektoren angelaufen oder die Streuscheiben matt sind, aber mehr geht immer. Bullenfänger hab ich mir auch überlegt aber noch nicht angebaut. Es gibt auch sog. Personenschutzbügel mit ABE die sind auch legal nur eben nicht so stabil wie ein echter Bullenfänger aber als Lampenträger sollten die auf jedenfall reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.