Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Hot Pants, Bikini, Sporthose8
Also ich weiß das man wenn man auf Po's ) steht als Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blazer bei Frauen, hot or not?!

******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Blazer bei Frauen, hot or not?!
Ich finde diese geilen engen Blazer übelst geil, meine freundin hat auch so einen. Wenn sie den an hat, könnte ich immer gleich...WOW!

Was haltet ihr davon?

Auch wenn das kein richtiger Fetisch bei mir ist, gibt es aber vielleicht eine die so ein feitsch hat?

Freu mich auf Antworten *zwinker*
Ich denke auch nicht das es ein Fetisch ist aber ich trage sehr oft und sehr gerne nen Blazer, oft drunter auch nur einen BH, ich finds total sexy : )))
hot hot hot hot hot hot
keine frage natürlich hot.. wenn meine maus ihren anzieht könnte ich sie auch jedesmal ...... *g* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Hui
ja blazer bzw auch "hemden" sind doch sehr geil und anziehend- bzw in diesem fall ausziehend *hotlady*

steht aber nicht jeder frau *zwinker*

sie muss damit schon was ausstrahlen.... *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
extrem anziehend sind spencer-jacken und dann darunter ein catsuit.

nur lecker *cool*
********chen Frau
167 Beiträge
Eindeutig Hot
Ich tage auch ab und zu gerne mal nen Blazer, Manchmal mit nem Hemd drunter, manchmal nur n legeres Oberteil. Und ich find es sieht absolut heiß aus!!
mhhh lecker
cool finde das auch sehr erotisch *top*
sollten mal überlegen ob wir ein threat aufmachen mit netten frauen die blazer und hemden tragen *g*

wär mal was anderes....

schöne güsse *freu*
********chen Frau
167 Beiträge
Ich werde das nächste Mal...
...wenn ich einen trage, mal ein Foto schießen und reinsetzen^^
:)
*ggg* notiert, freut, wartend.

find ich klasse! *kuss*
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
na endlich!
so, jetzt scheint es hier ja doch ein bisschen los zu gehen mit den posts...hat ja auch lange gedauert!

Ich würde mal gerne wissen ob ihr auch schon mal ein blazer in ein rollenspiel eingebracht habt und so ne schicke nummer hattet oder so *fiesgrins* .

freu mich weiter von euch zu hören *zwinker*
Da ich wegen meines Berufes adrett gestylt auftreten muss, trage ich oft Kostüme, Hosenanzüge und Kombinationen. *top*

In meiner Freizeit trage ich manchmal auch einen Blazer, ohne Bluse auf nackter Haut, dazu eine knackige Jeans und High-Heels, dann merke ich, dass nicht nur mein Freund richtig raschelig wird! *wiegeil*
auch ich
freue mich wenn mein cherie sich gu kleidet.
*ggg*
warum soll das nur ein privileg der jungs sein.
*geheimtipp*

auch business-kleidung kann sexy sein!!
Businesskleidung kann nicht kann nicht nur sexy sein ....

sie ist sexy .....

Am liebsten mag ich schwarz mit feinen Nadelstreifen ...
jupp
was ist eigentlich genau der unterschied zwischen einem blazer eund einem hemd?!=

eigentlich egal ob privat oder business- es sieht meist sehr toll aus!

*genau*
*******atin Mann
19 Beiträge
Blazer sind sehr erotisch
Ich finde Blazer an Frauen sehr erotisch, besonders wenn sie:

• schön auf die Figur geschnitten sind.
• aus weichfliessendem Material gemacht sind. (z.b. Seide, Satin oder Viskose)
• ein Satinfutter (evt. in Kontrastfarbe) haben. (Na ja ich bin halt Futterfetischist). *rotwerd*
• auf nackter Haut bzw. nur über einem Top oder BH getragen werden.
• in farblich passender Kombi zu einer schönen Hose oder einem Rock getragen werden. (In letzter Zeit habe ich viele Frauen mit blauen Jeans, weissem Blazer und weissem Gürtel gesehen...coole Kombination! :-))

Ich finde SIE darf den Blazer während dem Sex auch ruhig anbehalten, ein wenig Eleganz im Bett steigert den Genuss. *zwinker*

Grüsse
feelofsatin
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Kennt jemand vielleicht internetseiten die sich mit sowas wie einem "blazer-fetisch" beschäftigen?

thx für eure antworten
*******atin Mann
19 Beiträge
Blazer-Seiten selten
Es gibt leider kaum Seiten zum Thema Blazer-Fetisch. Ich habe eine Yahoo!-Gruppe names satinlinings eröffnet, dort gibt es ein paar Sachen zum Thema, aber die Möglichkeiten einer Yahoo! Gruppe sind bald ausgeschöpft. Man findet Blazer unter anderem zum Thema "Leder", "Satin", "Latex", "CFNM", etc.., aber eine Seite welche sich speziell mit dem Thema Blazer befasst, habe ich bisher auch nicht gefunden. Es gibt immerhin dieses Forum, und vielleicht melden sich noch einige Gleichgesinnte...wäre toll! '*roll*'.
Jedenfalls habe ich gemerkt, dass man als Blazer-Fetischist bzw. Satinfutter-Fetischist relativ alleine dasteht. Dennoch ist es nicht so schwierig Frauen zu finden, welche diese Art Fetisch durchaus interessant finden, solange man nicht völlig auf das Kleidungsstück fixiert ist und den weiblichen Körper nicht vernachlässigt.

Gruss
feelofsatin
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
...hab mal bei yahoo nach dieser group gesucht, leider hat er nichts gefunden.

Wäre schon wenn auch mal wieder ein paar leute hier was rein posten würden, erfahrungen oder so.
*******atin Mann
19 Beiträge
Wie man die Gruppe satinlinings findet
Ich darf hier keine Links posten, da nach Deutschem Recht (welches ich für völlig weltfremd halte, in diesem Fall) die Betreiber von Joy-Club für den Inhalt von gelinkten Seiten teilweise haftbar gemacht werden können. In der Suchmachine von Yahoo! sind die Gruppen mit erotischem Inhalt nicht gelistet. Um meine Gruppe dennoch zu finden, rufst Du am besten die Homepage irgend einer andern internationalen (meine Gruppe ist keine Deutsche Yahoo! Gruppe, also kein .de in der Adresse) Yahoo! Gruppe auf und ersetzt in der Adresse den Namen durch "satinlinings".

Gruss
feelofsatin
*******atin Mann
19 Beiträge
Zeigt her eure Blazer!!
Ich finde es auch schade, dass in diesem Forum nichts mehr läuft. Schön wären ein paar Photos. Also liebe Frauen: Wenn ihr Blazer mögt, zeigt euch in den edlen Teilen! ':)'

Gruss
feelofsatin
******otz Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für den tipp aber leider habe ich da nichts nach meinen geschmack gefunden.

Aber ich stimme dir in deinen letzem posting zu, wäre schön wenn hier noch mal was gehen würde.
HOT
Am liebsten, wenn ansonsten nur noch ein BH darunten steckt. Sehr erotisch und sexy.
*geheimtipp*
VERY HOT
Noch "HOTTER", wenn gar nichts drunter ist!
*******atin Mann
19 Beiträge
Ohne etwas drunter...
...ist bestimmt die sexiste Art einen Blazer zu tragen. Das in der Öffentlichkeit zu tun ist nicht jeder Frau Sache, aus verstaendlichen Gruenden. *g* Dafür macht es zu Hause um so mehr Spass: Habt Ihr (Frauen) schon mal einen Blazer beim Sex anbehalten? Wer von den Männern hat schon mal mit einer Frau in einem Blazer geschlafen?

Gruss
feelofsatin
finde blazer an frauen heiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.