Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5242 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr das große "Bäm" schon erlebt?112
Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet?
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Fernreise Ende 02/Anfang 03/2017
Lösgelöst vom Club suche ich einen Mann oder eine Frau, die/der Lust hat, nächstes Jahr ab Ende Februar oder Anfang März für bis zu 3 Wochen eine Fernreise zu planen.

Hast du auch Spaß an fremden Ländern und Kulturen? Ohne den vordergründigen Gedanken an Sex möchte ich den Trip an erste Stelle setzen, einfach platonisch, und mit Leidenschaft und Freude am Reisen.

Bitte melde dich bei mir, ich möchte einfach nicht als Single bei einem Veranstalter buchen, sondern lieber individuell vorgehen.

Ich freue mich drauf!
*********ur50 Mann
37 Beiträge
Urlaub ab 12.9.
Welche Sie hat Lust ab 12.9 was zu unternehmen.
Wellensittiche Rad Wandern egal lass einfach was lesen .
LG
******n49 Mann
81 Beiträge
Südseecamp
Hallo ist vieleicht ein paar oder Familie ab 15.10 - 22.10 auf dem Campingplatz Südseecamp bitte melden
*******014 Paar
129 Beiträge
Cuxhaven
Otterndorf Fun und Spass gesucht
Nächstes weekend (5.10. - 8.10.) ...welches Paar ist denn zufällig auch da
Portugal Westalgarve
Hallo ihr Lieben,

Wir sind vom 10.10. - 15.10. im schönen Fischerdörfchen Salema an der Westalgarve.
Vielleicht ist ja jemand aus der Community in der Nähe und hat Lust auf FKK, Ausflüge, Essen und Trinken genießen und vieles mehr...?

Wir freuen uns auf eure Post.
*****101 Mann
121 Beiträge
suche
suche Paar bi oder er bi bin ab 10 januar in gran canaria
1.-8.11. Agypten
Sind im o.g. Zeitraum in einem Robinsonclub bei Hurghada !!!!!!
Sind noch andere Joyler da ?!
☺😊
Lust auf Urlaub ?
Hallo Damen
Da ich nicht alleine vereisen möchte, Suche ich hier eine Dame die Interesse hat. Es ist alles noch offen. Schreib mich an, gerne können wir was schönes zusammen planen.
Bis den
*********ssage Paar
112 Beiträge
Noch bis 04.12. in Hurghada
Sind aktuell im Ägypten Urlaub in Hurghada und hätten nichts gegen nette Gesellschaft abends einzuwenden. Auch wenn alles sehr schön hier ist das swingen und die Clubs fehlen doch etwas *zwinker*

Sollte zufällig jemand aktuell auch dort im Urlaub sein gerne bei uns melden und Mail schicken.

Lg Miri & Chris
******n49 Mann
81 Beiträge
freizeitbad oder therme
hallo wer ist denn zwischen den jahren in einer Therme oder freizatbad mit Übernachtung wollte mit der fam. vielleicht auch mal in soetwas zwischen den jahren danke bitte melden
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Der Karibikurlaub ist storniert!
Suche keinen "Karibikfreund"
mehr !
Ach manno
Klingt nicht gut. Schade. Schön wärs geworden.
****11 Paar
149 Beiträge
TUNESIEN
hallo ihr lieben fliegen, von 2 september bis 12 nach tunesien, haben ein super hotel da, all in, würden uns über ein nettes paar oder frau freuen die mit fliegen möchten, alles andere einfach uns an mail, sollte schön unser alter haben ca bis 56 jahre und nicht unter 35 jahre grins lg diana und dietmar
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
warmes Teneriffa Süd
Wer hat Lust mich in Teneriffa zu besuchen?...
Wohne in Silencio (siehe Album), nahe der Metropole "Las Americas...mit sehr guter Busanbindung direkt vor der Tür.
Bin beruflich dort mit Mietauto bis 8.April und habe 1-3 Tage/Woche frei.
Vom 8.-15.April kann meine Unterkunft (2 Betten+Schlafsofa) sogar günstig übernommen werden, da ich das halbe Monat bezahlen mußte.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Teneriffa Süd bis 15.Apr'17
Wer möchte mein Appartement-Studio (Costa del Silencio, 1.Strandlinie) in einer Hotelanlage mit Pool, Bar, Shops u. Tagesevents vom 8.-15.April 2017...?

Ich bin beruflich nur bis 8.April auf Teneriffa und mußte die halbe Monatsmiete bezahlen vom Langzeittarif.
Du/Ihr könntest auch früher anreisen und paar Tage mitwohnen um Dir/Euch die Insel einwenig zu zeigen mit meinem Mietauto (auch Bushst direkt vorm Hotel). Ich habe ein trennbares Doppelbett u eine ausziehbare Schlafcouch, sowie Du/WC mit Waschmaschine und Küche mit Microwelle (siehe Album).
*******3Bsb Paar
28 Beiträge
Memphis
Hi ich chris fliege vom 10 - 23. 08.17nach Memphis ist noch wer dann dort
Lg
Chris
*****n76 Frau
130 Beiträge
19.03 bis 26.03 kanaren
Hallo meine lieben....Zum oben genannten Zeitpunkt möchte ich ne Woche Single Urlaub auf gran canaria oder teneriffa machen😊😊ist vieleicht auch noch jemand in diesem Zeitraum da ,der vieleicht dort bisschen zeit mit mir verbringen möchte???meldet euch gerne😊was sagt ihr...So wetter technisch im März...Eher cc oder teneriffa?wo ist es wärmer?bzw wind ärmer?jemand Erfahrung?
Teneriffa oder Gran Canaria
hallo katrin,
wir leben auf unserer finca in las zocas, im süden von teneriffa, kennen gran canaria noch nicht.
teneriffa ist die vielfältigste von den kanarischen inseln und am wärmsten ist es im süden und am wenigsten wind hat man im südwesten (las americas bis los gigantes).
wir vermieten auch. wenn du dich für teneriffa entscheidest, schau doch mal unter http://www.finca-merlin.com.
viel spaß bei der urlaubsplanung und glg
susanne & michael
Katrin76
Single Urlaub ist doch langweilig. Wo bleibt deine Begleitung ? *g*
*******102 Mann
47 Beiträge
@Katrin76
Leider 4 Wochen zu früh *zwinker*
Malle im September
Hallo erstmal,
nachdem ich im letzten Jahr ein Experiment gestartet habe , was im übrigen hervorragend war, will ich es in diesem Jahr wiederholen.

Du bist weiblich,zwischen 47 und 58 Jahren,dann lies weiter und melde dich einfach.

Ich biete die Gelegenheit, mit mir für eine Woche im September , einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.

Du würdest in einem Zweizimmer Appartemento wohnen,normal und zweckmässig eingerichtet.
Es liegt in der Ortschaft Costa de la Calma nahe bei Santa Ponsa im Südwesten.
Da ich in dieser Zeit immer einen Leihwagen habe sind Ausflüge überhaupt kein Problem.
Für dich gibt es weiter keine Kosten ausser deinen Flug und mal den Kühlschrank füllen...grins.
Genaues Datum gebe ich gern per PN.

Der Dame vom letzten Urlaub hat es sehr gut gefallen,ich nenne hier den Namen nicht..lach.
Aber wir sind Freunde..wie sagt man dazu..Friendly for ever

So und nun ran da..ich freue mich auf euch..
LG
*********ide60 Paar
334 Beiträge
hallo an alle
sind vom 9.9.2017 bis 27.9.2017 in hurgada hotel albatros beach ist noch jemand zu dieser zeit dort
****11 Paar
149 Beiträge
TUNESIEN
hallo sind von 2.9 bis 12.9 . Hotel Marabout noch einer da??? lg diana und dietmar
Urlau im mai
Hi zusammen
Habe Ende Mai eine Woche frei..würde gerne weg fahren/fliegen, aber nicht alleine.
Freue mich auf Zuschriften. Alter zwisvhen34 und 45 Jahre.
Die Sympathie entscheidet
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Teneriffa bis 15.April
Wenn jemand Lust hat mein Hotel-Studio mit mir zu teilen....dann einfach anschreiben. 2-3 kann ich aufnehmen...und vielleicht geht ja mein FFM-Traum sogar mal in Erfüllung mit 2 Freundinnen...
Bin bis 8.April 2017 berufsmäßig auf der Insel in los Cristianos.
Da ich eh Monatsmiete bezahlen muß bis 15.Apr würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen.
Es gibt Billig-Flüge...also wirds ein Billig-Urlaub für Dich/Euch....
An meinen Arbeitstagen bin ich von 5-21 Uhr außer Haus und habe 2-4 Tage/Woche frei, wo wir mit meinem Auto Ausflüge tätigen können...und...
Du/Ihr habt das Appartement alleine...und vom 8.-15.Apr sowieso, weil ich heim fliege...

Freu mich auf jeden Besuch...siehe Bilder Album...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.