Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5283 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Große Naturbrüste VIII447
Hier geht es gleich weiter mit dem so erfolgreichen Thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Suche eine nette Begleitung Ende April anfang Mai
Hallo,

suche eine nette Begleitung für ein paar Tage ausspannen nach meine Sasionarbeit in Tirol.
Komme normalerweise aus der Ecke von Baden Baden.

Wohin es gehen wird ,weiss ich noch nicht, da bin ich spontaner Mensch..

Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten .

Lg
Rainer
Dominikanische Republik
Hallo Ihr lieben,

wir sind in der Zeit von 16.04.16 bis 30.04.16 in der Dominikanischen Republik.Ist vielleicht jemand von Euch dort und hätte Lust uns kennen zu lernen? *wink* Wäre schön auf die Art sich den Urlaub noch ein bisschen zu versüssen
Falls ja und das Interesse besteht bitten wir um eine Nachricht *freu2*
******249 Paar
246 Beiträge
hallo,
Schade suessespaar2830 sind Ende Mai auf Kuba hätten wir das gewusst.
LG,B&F
******249 Paar
246 Beiträge
Danke für die aufnahme hier und hoffen nette leute kennen zu lernen.
LG,B&F
*********igin Paar
870 Beiträge
hurgahda
sind ende april in hurgahda, ist denn noch ein nettes pärchen da mit dem man vieleicht etwas nettes unternehmen kann?
*******air Paar
28 Beiträge
Türkei Orkucalar
Hi,
wir sind vom 04.Mai bis 11.Mai in der Türkei (Orkucalar) ist noch jemand in gleichen Zeitraum dort? *sonne*
Schreibt einfach...
Hurghada Dana Beach Resort
Wer ist denn ab nächster Woche in Hurghada?
*****742 Paar
106 Beiträge
Frau für Segeltörn Kroatien 18.-25. Juni 2016 gesucht !
Welche dev. Dame hätte Lust mich bei einem Segeltörn in der Adria (Kroatien - Split) zu begleiten.
Die Segel-Crew kann max. aus 6 Personen bestehen, 3 Herren und 3 Damen. Die Ladies sollten idealerweise etwas BI sein.

Interessiert - dann einfach melden.
Alles weitere dann tel. oder per Skype.

LG Moritz
*********ide60 Paar
334 Beiträge
freiburg
wir sind über pfingsten in freiburg suchen noch paaar oder mann für clubbesuch unseren tyrkei urlaub haben wir abgesagt da wir nicht bei einem erduan urlaub machen
*******ilvi Paar
617 Beiträge
hollyday
Wir sind vom 16.7 bis 26.7 auf der insel hvar im ort jelsa haben da ein haus gemietet vielleicht ist ja jemand zur gleichen zeit da und hat lust uns da kennen zu lernen und vielleicht auch mehr 😊
****dmi Paar
224 Beiträge
Urlaub in Harlesiel
Hallooooo,

wir sind vom 12. - 17.06.2016 in an der Nordsee in Harlesiel gegenüber Spiekeroog.

Wer hat Lust uns kennen zu lernen?

LG

Gabi und Micha

*knuddel*
********_man Mann
170 Beiträge
Hannover 02. - 05. Juni
Hallo,

ich gönne mir ein verlängertes Wochenende bis Sonntagabend in Hannover. Bereits ab Freitag werde ich nicht nur am Abend, sondern auch während des Tages, vielleicht sogar ganztags Zeit haben.

Ich fände es spannend, wenn ein nettes Treffen mit der oder dem einen oder anderen zustande käme. Sei's eben "nur" auf einen Kaffee, einen Trink, ein Essen. Aber warum nicht ein bisschen Tanzen? Oder ...

Ich wäre aber auch schon für den einen oder anderen Tipp für das dankbar, das ich in Hannover keinesfalls verpassen sollte. Joyclub-typische Events, Locations und gerne auch Shops wären hier natürlich besonders interessant. Und noch mal: Wenn sich jemand mit auf Entdeckungstour begeben will - aber bitte, gerne doch!

Danke an dieser Stelle schon mal für jede Antwort, die weiter hilft!

Viele Grüße

a.g.m.
Türkey Urlaub Alanya vom 19.07-26.07
Hallo liebe Urlauber wer ist ab dem 19.07.2016 in Alanya ?
Mein Hotel liegt direkt am Strand meldet euch doch einfach dann könnte man was gemeinsam unternehmen *zwinker*

LG.
********_man Mann
170 Beiträge
Oberbayern/Ingolstadt, Sommerkonzerte 20. - 27. Juli
Ich möchte definitiv noch mindestens eines der diesjährigen Ingolstädter Sommerkonzerte besuchen. Wer denn noch? Ich würde mich nämlich sehr über Begleitung freuen. Genauere Infos kann man gerne bei mir erfragen oder auch ganz leicht über jede gängige Suchmaschine im Internet finden. Hier also nur eine Übersicht:

• Mittwoch, 20. Juli (Georgisches Kammerorchester Ingolstadt und junge international ausgezeichnete Solisten)

• Freitag, 22. Juli (Openair im Klenzepark, Leitung: Kent Nagano, Beethoven Sinfonie Nr. 5 und Klavierkonzert Nr. 4, Eintritt frei)

• Samstag, 23. Juli (Openair im Klenzepark, Audi Bläserphilharmonie, Best of Musical, Eintritt frei)

• Sonntag, 24. Juli (London Symphony Orchestra, Leitung: Kent Nagano, Brahms "Ein Deutsches Requiem", Rihm "Das Lesen der Schrift")

• Mittwoch, 27. Juli (Salzburger Festspiele zu Gast, Mozart "Così fan tutte")
Hallo
wir sind ab dem 24,09,16-08,10,16 in der dom rep in der nähe von Samana vielleicht ist ja zu der zeit auch jemand dort in der nähe
Hotel wäre das Luxury Bahia Principe Samana
**********lerin Frau
88 Beiträge
Montalivet / Frankreich - Wir sind da
Ist noch jemand von Euch vom 10. bis 24. August im CHM in Montalivet?
Meine wundervolle Frau und ich werden dort einen Teil unseres Urlaubs verbringen, und freuen uns auf nette Gesellschaft.

Hier unser Paarprofil: joyclub punkt de Schrägstrich welovetheworld

Und sollte jemand dort oder in der Nähe sein: Ich gebe auch da gerne Massagen *g*
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Karibikfreund gesucht!
Freue mich ,einen ,netten sympathischen,humorvollen,zuverlässigen Mann ca.im Alter von 30 bis 40 hier zu finden!
Der Lust und Spass dran hat,mit mir den Zauber der Karibik zu erleben!
Fliege von 22.03.17- 12.04.17
Alles weitere ,bei einem Telefongespräch:-)
Lg Sonja
*********ide60 Paar
334 Beiträge
tauchurlaub
sind ab 11.09.-25 09 in hurgada zum tauchen ist nochn jemand zu der zeit dort bitte melden
********_man Mann
170 Beiträge
Oberbayern/Neuburg an der Donau, am Sonntag, den 28. August
Giovanni Simone Mayr: I CHERUSCI

Wer hätte denn Interesse, Lust und Zeit, mit mir diese konzertante Opernaufführung eines eher unbekannten Komponisten zu besuchen?

Wer ist Johann Simon Mayr? Was wird da genau aufgeführt? Sehr gute Fragen! Mehr Informationen findet man auf der Homepage des Simon Mayr Chor Ingolstadt unter "Konzerte". Man findet sie per Suchmaschine oder schreibt mich an ;). Es wird bestimmt ein schönes Konzert und ich gehe sehr gerne in Begleitung hin!

Natürlich ließe sich auch vorher und/oder nachher was unternehmen (Restaurantbesuch oder Stadtbesichtigung, nur mal so als Beispiel).

Die Karten werden allerdings langsam knapp, also bitte bald dafür entscheiden *g*
Korsika FKK-Urlaub
Sind ab 18. Sept. auf Korsika im Urlaub. Jemand zur gleichen Zeit dort unterwegs und hat Lust uns zu treffen?
*********ide60 Paar
334 Beiträge
tauchurlaub
sind ab 11.09.in hurgada im hotel albatros noch jemand dort oder in der nähe
Jeweils 1 Kabine ist noch frei (bisher jeweils 3w + 3m).
Reise 1.):
Karibik: 2 Wochen vor Weihnachten 2016 (10. - 22. Dez. 2016)
Inselwelt der Britischen Jungferninseln (BVI).
Reise 2.):
Thailand/Malaysia: 2 Wochen im April 2017 (08. - 21. April 2017).
Im Vordergrund steht der allgemeine Urlaub.
FKK und zwangloses Bordleben wären bei Sympathie schön,
dennoch möchten alle die Reise ohne überhöhten Erwartungsdruck verbringen.
Weitere Informationen stehen in der Profil-homepages.
VlG Andrea
*****9BM Mann
8 Beiträge
Cala Ratjada vom 06.09. - 12.09.2016
Hallo zusammen,

ist jemand in dem Zeitraum auch dort?

Viele Grüße
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Karibikfreund gesucht 22.3 17-12.4.17
Suche nette,sympathische,humorvolle Reisebegleitung(männlich 30-40 Jahre alt) nach Hopkins/ Belize...Karibik..

Alles weitere persöhnlich

Lg Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.