Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1760 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in Unterfranken....

*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Dating in Unterfranken....
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!

Aber Bitte nur relevante Themen, bei der Sache bleiben und nicht so was, wie "kann heute leider nicht", oder "zu weit", "zu kurzfristig"... das könnt ihr ja dem/der Eintragenden persönlich schreiben, in der Hoffnung es paßt ein anderes Mal besser....

Gedacht für allerlei Aktivitäten, wie z.B.

*Spaß in Unterfranken

• Clubbesuche

• Sauna / Therme

• Kino / DVD

• private Treffen

• Shoppen

• essen gehen

• oder einfach nur so?

• usw ........
*******007 Mann
9.330 Beiträge
Wü und Umgebung Federball!
Na dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit! *smile* *freu2*

Ich suche eine Partnerin für gelgentliche Federballspiele just for Fun. Damit man sich einfach ein bischen locker bewegt. Es soll hauptsächlich Spaß machen!

Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Dame meldet!

LG
muschelsucher
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
na dann mach ich mal Nr.2
Wer hat heute Abend (Do, 08.07.) noch nichts vor?....

Für ein paar Stunden Abwechslung, wäre ich dabei... Eisessen, Fahrradtour, lockere Unterhaltung... Kiliani....

Spontan?... einfach eine CM hier schreiben...

LG
mephi
********6_th Mann
693 Beiträge
Also erstmal eine Klasse Idee der Tread! *top*

Wir wollen morgen Abend in Würzburg mal Essen gehen!
Wer hat lust uns zu begleiten?

Für Vorschläge sind wir gerne Offen!
******ero Mann
16 Beiträge
Schwimmen See Baden abkühlen oder eis essen :-)
So ich start auch meinen einen aufruf. Wer hat lust heute noch oder unter der woche in wü oder nährerer umgebung schwimmen zu gehen sich zu sonnen oder einfach nur ein eis essen zu gehen das wetter ist ja wie geschaffen dafür ...

LG
Marcus
*****e78 Mann
2.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Vorschlag von Marcus hört sich gut an...

wäre ich durchaus von angetan
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Do. 15.07 oder Fr. 16.07. ???
Wer hat am Donnerstag 15.07. oder Freitag 16.07. noch nichts vor oder möchte etwas unternehmen?

Etwas Abwechslung am Abend wenn es hoffentlich etwas abgekühlt hat und nicht gerade regnet... Eisessen, Fahrradtour, lockere Unterhaltung... Kiliani....

Spontan?... einfach eine CM hier schreiben...

LG
mephi
*****e78 Mann
2.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Donnerstag abend muss ich arbeiten aber der Freitag wäre ne Überlegung...

kann nur leider leine CM schreiben *zwinker*
*********a2009 Frau
98 Beiträge
Freitag abend Kiliani?


Könnten uns ja mit mehreren Treffen?
Rakoczy - Fest in KG
Bei uns findet vom 23. - 25.07.10 das Rakoczy - Stadtfest statt mit einigen bands in den gassen & strassen , große bars von der discothek
Look im stadtbereich und auf der brücke (rosengarten).

......wir selber sind samstag nur kurz nachmittags dort, da nochmal die arbeit ruft und sonntag sind wir in mainz auf konzert.

deswegen können wir nicht lange auf rokoczy - fest verweilen,leider.

......weiterhin findet ein mehrtägiges reitturnier am flugplatz statt.

das reiturnier geht auch 3 tage ..... dort befindet sich ebenso ein festzelt mit leckeren speisen und abends gibts normalerweise musik mit einer band......da haben wir uns aber nicht genau informiert.

also wer net nur auf auf mäuse, hasen & anderes getier steht, der kann sich dort mit pferdchen auseinander setzen, grins.

also wie wir euch einschätzen gibt es hier bestimmt viele liebhaber &
liebhaberinnen von stuten & pferdchen, lach. *haumichwech*

...... ähhhhhm ...... wohl eher mit 2 beinen, oder ?

elefanten sind zur zeit leider nicht in KG unterwegs , aber paar kurzrüssler treiben hier wohl auch ab und zu ihr unwesen.

hi hi hi ......... liebe grüße : Hotpants69 *zwinker*
kann
das fest in bad kissingen auch nur weiter empfehlen . ist zwar leider etwas überfüllt aber sonst ganz lustig . und wer es ruhiger mag es gibt noch die parkanlagen (grins)
ich bin alle drei tage auf dem fest .leider dienstlich mit meine taxi . also wer eins braucht ????? für joy mitglieder sonderpreise . meine frau ist auch auf dem fest. und wer lust hat kann ich auch mein taxi stehen lassen und wir feiern zu viert .wir sind für alles offen
gruß ralf und auch uli
Unser abendlicher Spaziergang
****o74 Mann
63 Beiträge
Heiß
Hab Urlaub bin geil und hab Zeit , wer hat Lust auf ein Heißes Geiles Treffen ??? Bin für alles offen und geil auf alles neues. Meldet euch wenn es euch genauso geht. Gg Falco
*****e78 Mann
2.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab Urlaub bin geil und hab Zeit , wer hat Lust auf ein Heißes Geiles Treffen ??? Bin für alles offen und geil auf alles neues. Meldet euch wenn es euch genauso geht. Gg Falco

Hallo,

leider hast du damit das Thema der Gruppe gründlich verfehlt. Wir sind keine Gruppe zum Anbahnen von erotischen oder sexuellen Treffen sondern eine Gruppe für gemeinsame Aktivitäten in und um Unterfranken.

Daher schlage ich vor, dass du dein Gesuch als Kontaktanzeige in dein Profil setzt.

Verteile hiermit (denke mal auch im Sinne der Gruppengründerin) die gelbe Karte *gelbekarte*
****o74 Mann
63 Beiträge
ach was
stell dich nicht so an ,um was geht es denn sonst hier? geh doch ins studivz. Gg
*****e78 Mann
2.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte achte auf deine Wortwahl *modda*

ich zitiere für dich nochmal die Gruppenbeschreibung
Die Gruppe ist für alle aus Unterfranken die sich gern austauschen wollen!
Geplant sind viele Treffen und Spaß der NICHT unter die Gürtellinie geht!
Wer ein Geprüftes Mitglied ist darf sich gern melden .....ich werde aber auf das Niveau in der Gruppe sehr achten!
Es sind auch nicht nur Singles willkommen sondern genauso Pärchen die sich hier einbringen wollen und lust haben viele neue Leute Kennenzulernen!

sicherlich kann es sein, dass durch das Kennenlernen bei diversen Treffen sich Gruppenmitglieder anschließend privat zum gemeinsamen Spaßhaben verabreden. Dies hat dann aber nichts mehr direkt mit der Gruppe zu tun.

Sollte dir das nicht passen so steht es dir jederzeit frei zu gehen. *letzteswort*
****o74 Mann
63 Beiträge
ja
]Ja,Ja du auch
wir sind nicht hier
um nur zu poppen .
********6_th Mann
693 Beiträge
um dieses Streitgespräch hier zu unterbrechen:

Kontaktsuche auf rein sexueller Basis könnt ihr im Profil oder in den entsprechenden Gruppen schalten!

Hier ist die Freizeitgestaltung auf alles außerhalb der Bettkante zu beschränken - sollte sich nach dem Eisessen etwas ergeben, bitte - aber nicht in dieser Gruppe im Vorfeld danach suchen.

Falco: Wenn es dir nicht passt darfst du die Gruppe verlassen - hier soll ein anderer Umgangston herrschen. Rumzicken und anpöbeln wird hier nicht geduldet!

Die *gelbekarte* wird hiermit bestätigt - beim nächsten Mal gibts die *rotekarte* und der Spieler wird der Gruppe verwiesen!

André *modda*
********6_th Mann
693 Beiträge
P.S:

Suche nach sexuellen Treffen können selbstverständlich per CM erfolgen!
27.8.10 Bad Brückenau (Open Air - Konzert)
unverbindlich zur Info:

CHRIS DE BURGH - Live ab 20 uhr im schlosspark in bad brückenau !

......nach 6 jahren kommt er wieder nach bad brückenau

ausverkauf ist sicher ''wie das Amen in der kirche'' *haumichwech* !

.....ob wir dabei sind wissen wir noch nicht (arbeitsplanung etc.)

lg: HP69
mephisto97
*bayern* achso, nochmal zum thema hier:

Dating in Unterfranken *zumthema*

also wir beiden, sei es uns genehmigt & nicht vom thema abschweifend,grins,
daten auch events mal hier rein, woran wir nicht unbedingt selber teil-
nehmen können, aber vielleicht haben andere mitglieder lust sich hier & da gemeinsam zu verabreden,wenn es kurzfristig langweilig ist und mal irgendwo hingehen soll.

.....das ist nicht unbedingt von uns abhängig, aber soll ein anreiz sein für andere mitglieder, die an diesen events interesse haben sich mit anderen hier zu verabreden bzw. zu treffen.

........ kann man diese teuflischen *guru* ''machenschaften'' mit den mächten der finsternis*haumichwech* hier in diesem thread soweit akzeptieren ?
so mögen die stimmen aus der tiefe der hölle hier ihre meinung darbieten, damit die untertanen nicht wieder vom thema abweichen,lach.

......spass am rande ..... grins. *hypno*

GLG:Hotpants69 aus der Gruft emporgestiegen ans tageslicht *lol* *aua*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
@Hotpants69 @all
Hallo Hotpants.... sind Eure Panties noch heiß vom Fegefeuer? oder ist das ein Dauerzustand? *grins*

Also ich persönlich habe nichts dagegen egal ob jemand....
x ein Date einstellt, wo er nicht persönlich anwesend sein kann, es aber evtl anderen auf die Sprünge oder zu einem Date verhilft

x Mann/Paar/Frau ein einfach ein Date sucht...

x oder ob gar jemand einfach ein Sex-Date haben möchte, eine Party- oder Clubbegleitung sucht....
(oder sollten wir für Sex-Dates einen Extra-Thread aufmachen?)

Die Gruppe heißt ja "Spaß in Unterfranken" und da ist doch alles dabei... von hochgeschlossenen Kaffee-Dating bis zum f--- oder?

bis denn
mephi
mephisto97 + @all
*top2* herr der finsternis..... & @ all *zwinker* .....

andere antwort haben wir von dir/euch ?auch nicht erwartet.....also positiv gemeint.*ja*
es sollte nur mal ein thema zum thema angesprochen werden, damit das thema net verfehlt wird von jemandem der das thema eventuell net verstanden hat, weil so ein thema manchmal net sooooo einfach zu verstehen ist,lach. *gruebel*
vielleicht sollten wir mal ein themen-thread eröffnen, welches im vorfeld die themen besser verständlich macht, bevor man sich völlig und besinnungslos dem thema hingibt, grins.

okay, ein dauerzustand iss das bei uns nicht ..... 100%-ig nicht, aber
ohne balla balla *haumichwech* machts manchmal auch keinen spass im leben.

......ansonsten behalten wir uns unseres kleinen tick bei , wenn keiner was dagegen hat.... tz tz tz. *crazy* *aetsch*

LG:HP69 & winke *wink*
Unterfranken ..... hallo ..... im August '2010
Tipp:

62. Fränkisches Weinfest, Volkach

Beginn: 13.08.2010
Ende: 17.08.2010

Ort: 97332 Volkach/Main

Unterfranken's oder laut hören-sagen .....Größtes Weinfest Bayerns !?

...... Hot*er*pants kann es nur empfehlen , aber nur bei hot - °C , ansonsten isses zuuuuuuuuuuuu feucht , grins !

.....öfters schon erlebt ..... kann sich sehen lassen dieses EVENT !

lg: H&P69 *zwinker*
********6_th Mann
693 Beiträge
@ all
Es darf jeder hier Events einstellen, ob er dabei sein kann (will) oder nicht....

Was nicht sein soll, sind "Events" der Art:

"Hey, wer hat Lust sich mit mir zum ficken zu treffen?"

dies nochmal so "gaaaaaanz am Rande" - dies ist kein Event (mal die Behauptung in den Raum stellend) sondern einfach nur persönlicher "Notstand" *zwinker*



Aber um zu zeigen, dass wir auch für diese Spaß bieten möchten, eröffne ich hiermit den Threat:

Wer leidet heute auch Notstand und will f*****?


Hier dürfen alle, die Interesse daran haben, sich rege beteiligen.....

André *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.