Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue....

Neue....
neue Mitglieder Stellen sich vor.......

Hey wer bist du den ??? Stell dich doch den anderen einfach mal vor wer du bist was du suchst und so weiter erzähl einfach mal was von dir .....den jeder weis doch gern mit wem er es zu tun hat!

Ich sage schon jetzt *willkommen* allen neuen!
Super Idee,
diese gruppe,

und ein danke an Nicole und ein herzliches Hallo an die Gruppe *wink*

Das Fruechtchen

****o69 Mann
223 Beiträge
ein herzliches hallo in die gruppe und ein liebes danke schön für die einladung






mario
ja und ich bin auch wieder von der Partie als Co-Modse......*mrgreen*

allen Neuen und Bekannten ein *sonne* Hallo....
die Schnegg
Hallo ihr lieben ich *freu2* mich das ihr meine Einladungen angenommen habt und hoffe das noch viele dazu kommen und wir Gemeinsam viel Spaß haben werden!


*knuddel* und euch allen noch einen schönen Abend *wink*
********1_by Mann
137 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Einladung zur Gruppe.

Ich heiße Jörg und bin 39 Jahre alt und wohne noch in Uettingen bei Würzburg.
Mehr über mich könnt Ihr auf meinem Profil erfahren und gerne könnt Ihr mich anschreiben, da ich kein Premium habe.

Ich wünsche den Gruppengründer und den Co-Moderatoren viel Glück für eine erfolgreiche Gruppe.

Gruß Jörg
****o74 Mann
63 Beiträge
Heiß
Ich finds geil hier zu sein,hoffe das ich hier gelegentlich treffs für ne lustige und heiß freizeitgestaltung finden kann. Lust dann meldet euch einfach. Gg Falco74
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Falco74
ich denke die Gruppe dient zumeist der gemeinsamen Freizeitgestaltung in der Gruppe. Bitte nicht als Anbahnungsgruppe für erotische Dates und dergleichen missverstehen.

Ich zitiere mal aus der Gruppenbeschreibung:
Geplant sind viele Treffen und Spaß der NICHT unter die Gürtellinie geht!

Falls sich bei diesen Treffen natürlich gegenseitige Sympathien entwickeln haben wir da auch nichts dagegen...
Ich möchte erstmal alle Begrüßen die meiner Einladung gefolgt sind!

*willkommen*

Ich uns allen viel Spaß in der Gruppe und hoffe das wir schon bald das erste Treffen Planen können!

Liebe grüße Nicole *roseschenk*
Klasse Idee...
danke Nicole für die nette Einladung, und ein herzliches Hallo an die Gruppe. *wink*
danke
ich danke für die Einladung und wünsch euch allen einen tollen sonntag!*lächel*
*******ld68 Mann
66 Beiträge
@all
danke Nicole für die nette Einladung, und ein herzliches Hallo an die Gruppe.Wünsche noch einen schönen Sonntag.

glg rainer
********1989 Frau
234 Beiträge
Hallo an alle Leute !
Vielen Dank für die EInladung und einen schönen und sonnigen Sonntag für alle.

Grüße,

Sabrina
Ich freue mich hier zu sein.
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *g*

Ein herzliches Hallo an alle. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Die_Mutige *huhu*
*******eber Mann
9 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen,

schön eine lokale Gruppe zu haben. Mal schauen was man in Wü und Mainfranken so auf die Beine stellen kann.

Wünsche allen einen schönen Sonntag - have fun!

lg
tortenheber
***rm Frau
401 Beiträge
danke
für die Einladung,habe mit Freude angenommen und freue mich auf neue Gesichter
Lieben Gruß an alle aus noch Unterfranken *blume*
******ero Mann
16 Beiträge
Hyhy zusammen
ich bedank mich auch erst einmal für die einladung. vll ergibt sich der ein oder andere kontakt für freizeitaktivitäten wie kino fahrradfahren abends weggehen .... what ever *g*
LG und schönen sonntag zusammen
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Danke Nicole,
für die nette Einladung!

Ich bin 32 Jahre alt u. wohne in der Nähe von Miltenberg.
Freue mich schon auf interessante Treffen u. Unternehmungen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

LG, Sonnenblume1118
*********iola Frau
232 Beiträge
Danke für die Einladung
ich bin die Viola und wohne noch in Eschau. Das liegt in der Nähe von Miltenberg. Was ich so mache und suche könnte ihr auf meinem Profil lesen.

Ich freue mich schon sehr darauf neue Leute kennen zu lernen und denke das wir hier jede Menge Spaß haben werden...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Viola
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Danke...
auch wir haben uns der Gruppe angeschlossen und sind gespannt was uns hier so erwartet.
Was sollen wir groß schreiben *tipp* , wer wir sind könnt Ihr ja unserem Profil entnehmen.
Danke nochmals für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße
die Franken U+I *wink*
thanks...
bin jetzt auch Mitglied in Eure Gruppe....

wünsche allen viel spass hier!!!
******968 Mann
267 Beiträge
Hallo zusammen,

bin zwar schon seit Ende letzte Woche in dieser Gruppe (Danke für die Einladung!!), wollte aber Euch allen noch mal schnell "Hallo" aus Schweinfurt sagen! Freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten und Spaß in Unterfranken!!
LG aus SW
Bilbo1968
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Super
Na da sind wir doch mal gespannt.*freu2* Werden sicher einigen Spass haben hier in der Gruppe.*top2*

Das wichtigste über uns Erfahrt ihr in unserem Profil.
Ansonsten sind wir Treffen nicht abgeneigt,auch wenn es zeitlich immer ein bisserl problematisch ist,leider.

lg
L&G *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon gespannt was ich hier vorfinden werde.

Ich bin Gruppenmitglied 48, doch (wie ich befürchte) auch vorerst gleichzeitig die Seniorin in dieser Gruppe. *oma*

Auch über mich steht das Wichtigste im Profil. - Und mein Nick ist Programm ... *liebguck*

Liebe Grüße an alle aus dem schönen Würzburg
Rubensweib
Nochmal allen Neuen Ein Herzliches *willkommen* !

Ich hoffe wir haben viel Spaß Miteinander!


Ach ja @ Rubensweib .....man ist immer so alt wie man sich fühlt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.