Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?184
Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde…Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen! Habt Ihr Ideen, wie das erst anschreiben klappt?
Hallo ich bin 56 1,83 75 und suche real eine herrin die mich erzieht und formt wie sie will. Gern auch eine flr Beziehung. Komme aus dem Raum kitzingen
„... in der Nähe von Schwarzach sind die Hörblacher Seen der kleine See hat einen FKK Bereich ( N49.7906, E10.2272 ).
Wir wollen in der 2. Augustwoche mal testen gehen
🤗ich würde dazukommen, könnt Euch gern direkt bei mir melden
Hi Ihr!
suche eine, gerne auch zwei sympathische Frauen für regelmäßige Treffen, die Abenteuer suchen, gerne helfe ich auch für Chucki Fantansien .... Freue mich auf eure Antwort.
„Na ....dann nehmen wir doch mal Platz in dieser charmanten Runde....Wer gibt die Karten aus? Mal schaun welcher Bube sticht? Und ....am Ende wird erst abgerechnet. Liebe Grüße Play6164
Hallo Ihr beiden, komme aus SW und bin ebenfalls sehr gern am Busen der Natur...gibt nichts Schöneres als ein Stücken Natur und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen