Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verwöhne dir die Füße…

Welche Antwort passt dir am besten:

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich verwöhne dir die Füße…
Hallo schöne Damenwelt Unterfrankens,

bin ein netter Mensch, männlich, 39, 186 groß, normale Figur, grüne Augen, gepflegt, freundlich, zuvorkommend und vor allem: Fußliebhaber!!

Ich weiß, für manche Frauen ist dieser Gedanke extrem ekelig (eventuell auch tabu), wenn du also eine von den bist, kannst gerne wegklicken! (-:

Für manche andere Frauen ist es genial! Die träumen davon, nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag eine leidenschaftliche Massage zu bekommen oder ihre Füße von einem Fuß-Freak leidenschaftlich verwöhnt zu bekommen. Wenn du bisher noch weiter liest, dann bitte nicht mehr wegklicken!

Auf jeden Fall - lange Rede kurzer Sinn:

Wenn du daran interessiert bist, wäre ich bereit folgendes anzubieten: Und zwar, ich besuche dich in Schweinfurt und Umgebung (+/- 80 km) und massiere dich und verwöhne dir die Füße... auf Wunsch bis du wirklich genug davon hast - und keine Lust mehr hast!

Voraussetzung:
-du musst besuchbar sein
-du musst gepflegt und covid-frei sein (nein eine Impfung ist nicht Pflicht) *lol*
-du musst NICHT raucher sein *holmes*
-erwarte bitte kein GV (keinen S.e.x) gerne aber: *leck*

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir. Ich wäre mobil in Unterfranken.
(PS: die Zeit muss bei uns beiden passen) ich Reise beruflich zu viel... aber das lässt sich trotzdem klären.

Ich suche hauptsächlich:

-gleichgesinnte (die schon drauf stehen)
-neugierige (die eventuell, davon gehört oder auch nie gehört haben und möchten es gerne zumindest einmal ausprobieren)

-und die, die das vielleicht schon ein oder zweimal probiert haben und möchten es gerne wiederholen

Ich bin real, ich lebe meinen Fetisch gerne aus und habe Spaß daran. Ich lache gerne, auch über mich selbst...

Ganz wichtig: ich erwarte Diskretion und bin natürlich diskret. Ehrliche und vertrauenswürdige Frauen dürfen sich gerne bei mir melden.

Mit fußfetischem Gruß

Fuß-Freak
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die Umfrage wurde um die weitere Abstimm-Möglichkeit "habe keine Meinung dazu" ergänzt.
*****y82 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.