Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bine's Paradise
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier trifft man mich...

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier trifft man mich...
Hier dürft ihr reinschreiben auf welcher Party oder so ihr zu finden seid, wenn ihr euch über nette Gesellschaft dort freuen würdet *zwinker*
Frei nach dem Motto... Hey ich/wir sind da und da und würden uns freuen wenn noch ein paar aus der Gruppe dazukommen würden um sich einfach unverbindlich kennenzulernen oder wieder mal zu treffen. *stammtisch* *musketiere* *party*
Das sollte natürlich in Unterfranken stattfinden oder im Nahen Grenzgebiet
Hallo 👋🏾
Das Thema finde ich sehr interessant na hoffentlich ergibt sich das was 😁 für lecker Cocktails bin ich immer zu haben 😁

Lg Suckobert
****me6 Mann
153 Beiträge
Interessant
Von Rohr habe auch ich schon gehört. Interessiert mich.
Werde wohl morgen mal hinfahren - vielleicht will sich jemand von Würzburg aus anschließen?!

Grüße Charme
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******rt83:
Hallo 👋🏾
Das Thema finde ich sehr interessant na hoffentlich ergibt sich das was 😁 für lecker Cocktails bin ich immer zu haben 😁

Lg Suckobert

Ich denke hier sind eher konkrete Angaben gefragt anstatt Bereitschaftserklärungen...
Wonnemar Marktheidenfeld
Huhu
Heute lange Saunanacht im Wonnemar
Wer ist noch da? *sauna*
*********2003 Mann
116 Beiträge
Rhön park Hotel
Bin am Sonntag im rhön park Hotel in der Sauna anzutreffen. Jemand Lust mit zu kommen
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
JUHU *huhu*

Da wir ja ganz neu in der Gruppe sind, wollten wir auch endlich mal etwas schreiben.

Also, bei uns wird es dunkel und düster und (raben-) schwarz am Samstag *lach*, denn wir sind hier:

Die schwarze Nacht im Carat

Liebe Grüße

C & S
Hi Leute, ich bin am Freitag im Wellness Dreams und wenn eine Lady sich anschließen möchte würde ich mich freuen!
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu Ihr Lieben.
wir sind am kommenden Samstag 8.6. im bussycats und würden uns echt über Gesellschaft freuen *ja* vielleicht mag ja der eine oder andere dazustoßen *gg*
https://www.joyclub.de/event/904771.shut_up_and_fuck_me_rohr.html
würden uns freuen
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen am Freitag
Hier in ich ... *lach* ... mal alleine!

Ich freue mich sehr auf diese Party am Freitag:
Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen

Der Club hat eine wichtige Ergänzung in die Kommentare geschrieben. Daher hier die kurze Nachricht!

Es wird bestimmt ein toller und erotischer Abend "unter Frauen" *freu*
*********r1203 Mann
110 Beiträge
Dann wünsche ich allen teilnehmenden Mädels ein tolles Erlebnis und einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße vom Doc *headbang*
*********tohot Paar
74 Beiträge
Hi zusammen, 
sind am Freitag 18.10. im Carat unterwegs vielleicht trifft man sich mal  *zwinker*

Lg
Zitat von *********tohot:
Hi zusammen, 
sind am Freitag 18.10. im Carat unterwegs vielleicht trifft man sich mal  *zwinker*

Lg

Sonntag ins Wellness Dreams wäre mir lieber! 😏
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *********tohot:
Hi zusammen, sind am Freitag 18.10. im Carat unterwegs vielleicht trifft man sich mal  *zwinker* Lg

Wir sind am Samstag, den 19.10 im Carat.

Knapp verpasst *lach*

Habt einen tollen Abend und liebe Grüße
*********tohot Paar
74 Beiträge
Na super jetzt müsst ihr euch auch noch ummelden *ggg*

Dankeschön den wünschen wir euch auch *kuss2*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Wir sind an diesem Samstag (23.11) hier zu finden:

Pärchen- und Bi-Frauen Party mit Neonbändern im Club Carat.

Die Party nur für Pärchen und (Bi-) Frauen ohne Solomänner.

Vielleicht trifft man sich ja dort. Wir sind auch ganz lieb und brav und freundlich. *lach*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag 15.3.2020
Wir sind zwar nicht dabei diesmal aber Hier werden noch ein paar *sixpack* aktive Teamplayer gesucht....
https://www.joyclub.de/event/1083912.lust_auf_fremde_haut_schweinfurt.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.